Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Marky

Es war doch aber von Anfang an klar, dass es bei einer Übernahme zu einem großen Umbruch kommen wird.

So könnte er also aussehen.
Wobei ich hoffe, dass das Team trotzdem in München trainiert (auch im Hinblick auf die Nachwuchsarbeit) und man doch noch einen Platz für Christian Winkler findet.

Wir werden uns aber noch wohl mit genaueren Infos, wie schon Mal gesagt, bis Ende Januar oder vielleicht sogar bis Ende Februar gedulden müssen.

Na dann bin ich Mal gespannt.

Ois Tschikago,

Markus ;)
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

Franz a. M.

Ja, das letzte Wort werden wohl die Wirtschaftsprüfer haben.

masarati

Wie sagte man so schön.. ;)

"Die Revolution frisst ihre Kinder"

denke aber, dass der Herr W. anderswo unterkommen wird..sage nur XXX ;)
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

ksharp1983

mei des wird den winkler net stören, der bekommt abfindung und wird schnell wieder in der DEL zusehen sein, in köln is ja platz frei

kingkong

Warum soll das Team in München trainieren und was hat das mit dem Nachwuchs zu tun?

Floki

Mich würde es nicht überraschen, wenn es noch mehr Leue als den Winkler "erwischt". Weil eigentlich braucht man doch für jeden Club extra nur noch die Leute für die direkte Organisation des Spieltags.
Aber alles immer noch nicht sonderlich überraschend - außer vlt das gemeinsame Trainingszentrum. Aber man ist ja Fan der Spieler und nicht von Name, Logo, oder gar Standort der Kabine  ;)

ronkun

Na das Trainingsproblem während des Hallenneubaus wäre ja dann keines mehr.  8)

Nachwuchszentrum in München gibts dann wahrscheinlich erst nach dem Hallenneubau.

Das der Winkler gehen muss habe ich vermutet. RB brachte bisher immer eigene Leute für die sportliche Führung mit. Wird in München mit RB also doch nicht alles anders als woanders.

Basti86

http://derstandard.at/1358303873983/Red-Bull-verstaerkt-Engagement-beim-EHC-Muenchen

Zitat: Red Bull habe den Bericht der "Salzburger Nachrichten" grundsätzlich bestätigt, jedoch Wert auf die Feststellung gelegt, "dass es künftig zwei gleichberechtigte Profiteams in Österreich und Deutschland geben werde".

CroKaas

Zitat von: Floki am Januar 17, 2013, 20:21:22
Mich würde es nicht überraschen, wenn es noch mehr Leue als den Winkler "erwischt". Weil eigentlich braucht man doch für jeden Club extra nur noch die Leute für die direkte Organisation des Spieltags.
Aber alles immer noch nicht sonderlich überraschend - außer vlt das gemeinsame Trainingszentrum. Aber man ist ja Fan der Spieler und nicht von Name, Logo, oder gar Standort der Kabine  ;)

Wieso wird eigtl immer wieder Fan der Stadt vergessen?

grindeXxX

Zitat von: masarati am Januar 17, 2013, 20:07:51
"Die Revolution frisst ihre Kinder"
Dann müsste doch zu allererst Hr. Gröbner gehen...der hat den Deal immerhin eingefädelt.  :P

ronkun

Zitat von: CroKaas am Januar 17, 2013, 20:29:58

Naja, München werden sie nicht ändern. RedBull Liefering klingt doch nicht so gut.

ksharp1983

was meint ihr, bekommen wir event jetzt ein paar RBS stars damit kosten nicht gleich extrem steigen und RBS ja eh kleiner wird

ronkun

Zitat von: ksharp1983 am Januar 17, 2013, 20:33:09
was meint ihr, bekommen wir event jetzt ein paar RBS stars damit kosten nicht gleich extrem steigen und RBS ja eh kleiner wird

Wir haben doch schon Aubin und Kavanagh.

CroKaas

Zitat von: ronkun am Januar 17, 2013, 20:31:59
Zitat von: CroKaas am Januar 17, 2013, 20:29:58

Naja, München werden sie nicht ändern. RedBull Liefering klingt doch nicht so gut.

Darum gings mir nicht. Nur generell wird das vergessen. ;)

masarati

Zitat von: ksharp1983 am Januar 17, 2013, 20:08:58
mei des wird den winkler net stören, der bekommt abfindung und wird schnell wieder in der DEL zusehen sein, in köln is ja platz frei
eher Hofherr..
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

ksharp1983

Zitat von: ronkun am Januar 17, 2013, 20:34:49

Wir haben doch schon Aubin und Kavanagh.

mein ja deren richtigen stars, einfach vertrag umschreiben

Mr.Bandencheck

Naja, die AL-Stellen kann man schon besser besetzen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

ksharp1983

ja aber salzburg soll ja "kleiner" werden und so spart man event bissel geld

oberbaron

Ist ja wie bei Anschi Machatschkala, man reist per Flugzeug seinem Heimspiel(ort) an...