02.11.12 Düsseldorf - EHC Red Bull München

Begonnen von Lokfan, November 01, 2012, 12:30:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

One-Timer

Zitat von: Schorsch am November 03, 2012, 09:50:38
laut Servus TV haben Wheeler und Zanetti eine Matchstrafe erhalten

Laut Pointstreak hat Zanetti eine Matchstrafe und Wheeler eine Spieldauer.
Münchner geben niemals auf

iOlli

Diesen Honks von Servus TV habe ich schon eine Mail geschrieben.

Das einfache lesen eines Spielberichtsbogens ist da eindeutig erhellend. Der Zanetti wird auf jedem Fall einige Tage Pause haben, beim Wheeler ist es abhängig davon, ob sich das Schiedsgericht noch mal die Spielsituation anschaut, oder die DEG ihn hinhängt, und eine Sichtung der Szene fordern wird. Und wie ich den Brittig noch kenne ....  :wallbash:
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

mfipics

an Hand der Bilder verstehe ich die gestrigen Aussagen der Düsseldorf noch weniger! Vor allem ärgert mich das pfeifkonzert der Düsseldorfer als Ekbom vom Eis getragen wurde.  Den Aufprall auf dem Eis, ohnDuelldie Hände zur Abstützung zu haben, dürfte der schwerhorigste in der Halle gehört haben! das Visier vom  Helm war voller Blut und der Düsseldorfer Arzt und die Sannies hatten alle Zeit der Welt! FRECHHEIT!

Wheeler meinte, am Sonntag spielt er länger und der Düsseldorfer Kollege aus Collegezeiten meinte, "welcome at european Hockey"

wolf72

Bitte noch mal von den Regelkundlern zu meinem Verständnis: Wheeler darf wohl auf jeden Fall am Sonntag ran, es kann aber passieren, dass man am Montag die Szene doch noch sichtet und ihn ggf. sperrt, so dass er vielleicht gegen Augsburg fehlt, ist das soweit richtig? Hätte er eine Matchstrafe wäre er gleich gesperrt, oder?

einEHCfan

genau, aber nach einem kniecheck wird am montag nicht verhandelt, soviel wie ich weiß
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Lokfan

Laut einem Nürnberger User im hockey365 wird Check gegen Knie mit 5+SD oder bei entsprechender Verletzung mit 5+ Matchstrafe geahndet! Bei Wheeler wurde auf 5+SD laut Pointstreak entschieden (der Spieler von Düsseldorf soll u.a. nach dem nachsten Wechsel wieder auf dem Eis gewesen sein), somit kann er nachträglich nicht mehr härter bestraft werden! Zur Ausnahme seit dieser Saison, Check gegen Kopf, und bislang bei Stockstich und Check von hinten!

Augustin

Weiß man schon wie lange Ekbom ausfallen wird und wie es ihm geht?

Auf der Homepage wird dazu leider nichts geschrieben.

Magpie

Neueste Infos findest du auf der Facebookseite vom Radio Oberwiesenfeld sobald wir Christian Winkler gefragt haben.

Lokfan

Zanetti fünf Spiele Sperre plus 1500 Euro Geldstrafe! Düsseldorf prüft Einspruch!

einEHCfan

Da ist er noch mal gut davongekommen, ich hätte schon mit 8+ gerechnet!!!

Jaja, unsere schönen Türken  :wallbash:

Magpie

Zitat von: einEHCfan am November 05, 2012, 18:45:27

Türken?  :hae:

TWX

Zitat von: einEHCfan am November 05, 2012, 18:45:27

???
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

einEHCfan

EHCM Franky

Arme, benachteiligte DEG.

http://www.brehmstrasse-nord.de/2012/11/07/fragwurdige-sperre-durch-del-disziplinarausschuss/

Zanetti in München zum Deutschlandcup. Hoffentlich wird er entsprechend empfangen.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

markus

Wobei sie aber mit dem Foul von Wheeler recht haben, das hätte auch ein paar Spiele Sperre verdient.

grindeXxX

Zitat von: EHC Pänki am November 07, 2012, 17:45:23
Arme, benachteiligte DEG.

http://www.brehmstrasse-nord.de/2012/11/07/fragwurdige-sperre-durch-del-disziplinarausschuss/

Zanetti in München zum Deutschlandcup. Hoffentlich wird er entsprechend empfangen.
Das der DEL Disziplinarausschuss bisweilen komische Urteile fällt ist doch allgemein bekannt.

Lokfan

Ganz unberechtigt sind die Soerren für die Düsseldorfer zuletzt wohl nicht! Unschulslämmer sind sie schon gar nicht! Da sollte ein Brittig sich an die eigene Nase greifen bzw vor der eigenen Tür kehren!
Und ja, Wheeler hat Glück gehabt mit der Strafe!

Assistent

Das darf aber die Schiedsrichter und den DEL-Disziplinarauschuss nicht interessieren ob jemand ein Unschuldslamm ist oder nicht. Sie haben neutral zu sein und gleich zu urteilen. Ich verstehe deren Unmut schon und möchte mir nicht ausmalen was bei uns los wäre wenn es uns so mit Sperren erwischen würde. Reicht schon wenn ich an die Strafenflut im 2. Drittel des Heimspiels gegen Straubing (was ich selbst nicht gesehen habe) zurück denke und was hier dann los war.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!