44. Spieltag am 3.02.17 Nürnberg IceTigers - EHC München

Begonnen von Hockeyfreak, Januar 30, 2017, 12:37:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Und wieder. Man führt und verschenkt das Spiel durch eine Strafe....
Nürnberg wird Meister.
...

kingkong

Muss dir Recht geben
Mit diesen zweitklassigen Schiris kannst nicht gewinnen.das Foul anAucoin sind 5 plus.Aber vor mir san zwoa icetieger Fans gesessen die haben schon im 2 drittel vom der entscheidenden Strafe kurz vor Spielend gewusst und es traf ja dann auch zu.
Aber was soll's,im Finale drehen wir es um ,wie letztes Jahr gen Straubingen

der Münchner

Die hätten das auch trotz der Straft nach Hause bringen müssen. Gerade wenn man den Anspruch hat Meister werden zu wollen. Werden wir aber nicht, wenn wir in den POs gegen Nürnberg antreten müssen.

Mich würde auch interessieren, warum die Aktion gegen Aucoin keine Strafe war.
Andererseits habe wir auch ein klares Foul nicht bekommen. Warum auch immer.

Im Endeffekt haben wir trotz der Schiris 59 Minuten geführt und dann muss das gewonnen werden. Punkt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

Sorry, aber der Flasche, aeh, Flaake macht das auch mehr als daemlich, und das Tor ist auch in unterzahl easy zu verteidigen.

Der bolzt in die Bande und die Dicher verwandeln den zurueck kommenden Puck?
Bissl billig, das Tor.

So wie wir gestern aufgetreten sind war das einfach zu laessig im eigenen PP und mit den Chancen.

kingkong

Wenn ich mir da das angeblich e Foul von Flaake anschau dann frag ich mich was das Aucoin war.und bei 6 gegen 4 kann man halt nicht alles abdecken und es passiert  mal das so ein Puck so von der Bande zurueck kommt.
Denke du hast nur vom NHL schauen im TV deine  Kenntnisse vom Eishockey oder hast schon mal gespielt.

jasonbourne

Zitat von: kingkong am Februar 05, 2017, 10:13:51
Wenn ich mir da das angeblich e Foul von Flaake anschau dann frag ich mich was das Aucoin war.und bei 6 gegen 4 kann man halt nicht alles abdecken und es passiert  mal das so ein Puck so von der Bande zurueck kommt.
Denke du hast nur vom NHL schauen im TV deine  Kenntnisse vom Eishockey oder hast schon mal gespielt.
Da denkst du leider halt doch nur wie ein grosser Affe......

das tor darfst so nicht kriegen,

und ich denke mal das ich dir easy ein paar knoten in die beine spielen koennte.

bazz-dee

Das Spiel musst halt einfach vorher gewinnen. Und ich spiele euch beiden Knoten in die Beine 😎