Fishtown Pinguins Bremerhaven

Begonnen von Mighty, Juli 03, 2016, 22:00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

der Münchner

Klingt aber nicht nach Verbesserung.
Evtl. hatte der Finne ja Heimweh. Aber er hat grob in jedem dritten Spiel gepunktet. Der neue in jedem fünften. Die haben einen Arbeiter geholt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

CroKaas

Witzig zu sehen wie alle reagieren.

EHC-Anderl

Erstaunlich wie schnell es in letzter Zeit mit Nachverpflichtungen in B'haven läuft. Daher kann ich dieses Märchen von dem armen, busfahrenden Low Budget Team in Endlosschleife nicht mehr hören.

bazz-dee

Low Budget halt in dem Sinne, dass die halt nur Eindeutschen und dadurch günstige Kader haben

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Januar 10, 2025, 18:23:05Low Budget halt in dem Sinne, dass die halt nur Eindeutschen und dadurch günstige Kader haben

So viele sind das nicht mehr.

Die reiten einfach das Märchen tot und wichsen auf sich. Fertig.

Assistent

Assistent

Assistent

Assistent

Assistent

Assistent

der Münchner

Wenn ich das richtig gehört habe, geht er in die DEL2 nach Kaufbeuren.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Assistent

wolf72

Und irgendwas sagt mir, er wird nicht als Importspieler auflaufen....

Assistent