NHL 2012/2013

Begonnen von grindeXxX, September 09, 2012, 16:21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent

Zitat von: Lokfan am Januar 05, 2013, 23:55:15
NHLPA hat der Forderung der NHL zur Vertragslaufzeit (10 Jahre mit Option Ausstieg nach 8 Jahren) zugestimmt!

Komisch wie schnell das auf einmal geht, wo man gestern einer Absage näher war als ner Einigung!
Schreib doch nicht irgendeinen Mist ab und stell ihn hier als fix ein wenn kein Schwein weiß ob es überhaupt stimmt.
Zitat von: EH-NewsAber Vorsicht, all das ist nicht bestätigt und bedeutet noch keine Einigung.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Lokfan

Zitat von: Assistent am Januar 06, 2013, 00:38:23
NHLPA hat der Forderung der NHL zur Vertragslaufzeit (10 Jahre mit Option Ausstieg nach 8 Jahren) zugestimmt!

Komisch wie schnell das auf einmal geht, wo man gestern einer Absage näher war als ner Einigung!
Schreib doch nicht irgendeinen Mist ab und stell ihn hier als fix ein wenn kein Schwein weiß ob es überhaupt stimmt.
Zitat von: EH-NewsAber Vorsicht, all das ist nicht bestätigt und bedeutet noch keine Einigung.

Das Zitat von der EH News, Aber Vorsicht ...., kam erst nach der Meldung mit der angeblichen Einigung über die Vertragslaufzeit!

Assistent

Zitat von: Lokfan am Januar 06, 2013, 00:48:38
Zitat von: Assistent am Januar 06, 2013, 00:38:23

Das Zitat von der EH News, Aber Vorsicht ...., kam erst nach der Meldung mit der angeblichen Einigung über die Vertragslaufzeit!
Kommt davon wenn man sofort alles weiterverbreitet ohne zu wissen was dahinter steckt.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Lokfan

Man wird sehen was die nächsten Stunden passieren bzw vermeldet wird!

Franz a. M.

@ Assisient  :o

Soll man denn, wenn eine Zeitung was schreibt noch den Wahrheitsgehalt überprüfen bevor man das in dieses hochoffizielle Forum einstellen darf?

grindeXxX

Also hier steht etwas von "slow progress":
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=648948&navid=nhl:topheads

Auch nochmal die Bestätigung das die Saison spätestens am 19.1 beginnen muss.

Assistent

Zitat von: Franz a. M. am Januar 06, 2013, 09:53:57
@ Assisient  :o

Soll man denn, wenn eine Zeitung was schreibt noch den Wahrheitsgehalt überprüfen bevor man das in dieses hochoffizielle Forum einstellen darf?
Nachdenken und richtig zitieren reicht. Denn zwischen "sollen sich geeinigt haben" und "haben sich geeinigt" ist ein großer Unterschied, noch dazu ohne Aussage eines bei den Verhandlungen Beteiligten.

jasonbourne

Hier Details: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=412844

Laufzeit 10 Jahre, nach 8 Jahren kuendbar.

2 seltsame Sachen:
1. Draft: Jedes Team soll eine Chance auf den 1st overall Pick haben-> check ich nicht, also im Grunde ne komplette Lottery?!

2. Sal. Cap: Grenze von 60 Mio, aber Teams koennen bis zu 70,2 ausgeben-> check ich nicht, weicher Cap?!

Weiss jemand mehr?

CroKaas

Zitat von: jasonbourne am Januar 06, 2013, 14:31:08

2 seltsame Sachen:
1. Draft: Jedes Team soll eine Chance auf den 1st overall Pick haben-> check ich nicht, also im Grunde ne komplette Lottery?!

Habs so verstanden, dass jedes der 14 Nicht Play Off Teams die Chance auf Nr 1 Pick hat. Nicht so wie bisher das die sich nur 4 Plätze verbessern können.

Reimer34

Zitat von: CroKaas am Januar 06, 2013, 15:04:28
Habs so verstanden, dass jedes der 14 Nicht Play Off Teams die Chance auf Nr 1 Pick hat. Nicht so wie bisher das die sich nur 4 Plätze verbessern können.

So ist es auch!
Ich find's gut! Verhindert dass einige Team absichtlich abschenken um an den 1st Pick zu kommen...

CroKaas

Was passiert eigtl mit den Langzeitverträgen? Also Weber, Suter, Parise, Kovy und co?

hixnhaxn

Zitat von: jasonbourne am Januar 06, 2013, 14:31:08

2 seltsame Sachen:

2. Sal. Cap: Grenze von 60 Mio, aber Teams koennen bis zu 70,2 ausgeben-> check ich nicht, weicher Cap?!

Weiss jemand mehr?

Vorher gab es ja auch schon eine Lottery, allerdings nicht unter allen Teams. ;)

einEHCfan

Stanley cup traumfinale NHL 13 Saison:

Colorado Avelanche vs. Winnipeg Jets
Blake Wheeler.        vs. Paul Stastny :)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Miracle

Zitat von: einEHCfan am Januar 08, 2013, 02:02:24

Hehe ja wär geil. Ich fürcht nur dass es beiden Teams dazu schlichtweg am Spielermaterial fehlen wird... ;)

Gerhard

Zitat von: einEHCfan am Januar 08, 2013, 02:02:24

Wenn die beiden Clubs die Spieler tauschen klappts bestimmt!  :o

grindeXxX

Nickes

Und ein Paukenschlag in Toronto, Brian Burke ist nicht mehr GM der Leafs.
Neuer GM wird Dave Nonis, der Burke schon in Vancouver abgelöst hat und mit Ihm in Anaheim und in Toronto zusammengearbeitet hat.

Meiner Meinung nach eine überfällige Entscheidung zu einem komischen Zeitpunkt.

einEHCfan

Toronto und Edmonton wollen Luongo von den Canucks traden, die Frage ist nur für wenn...
Wheeler hat doch keinen Vertrag für nächste Saison oder? Wenn nicht, Vertragsverhandlungen für 3 Jahre aufnehmen, der kommt bestimmt wieder gerne nach München zurück  >:D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!