Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stu

er hat zuletzt 3x nicht gespielt, das wird sicher nicht sein Anspruch sein
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

mbark

ssteps

Ich auch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gerhard

Angeblich hatte er ja ne lebensmittelvergiftung. Hams zumindest im TV erzählt!

Spielerisch tät ich ihn auch wieder nehmen - Aber cahrakterlich?? - Immerhin hat er bei der Saisoneröffung der Straubingener mit Feuereifer am RedBullDosenwerfen teilgenommen  ;)      :ironie:         

iOlli

Jugendsünde, her mit ihm. V.a. er hat nen Deutschen Pass und Potential.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Die Glaskugel

Zitat von: iOlli am Dezember 23, 2013, 17:01:44

Naaaa bitte...oiso junge Burschen mit deutschem Pass und deutlich mehr Potential ham ma gnua ;-)

iOlli

Zitat von: Die Glaskugel am Dezember 25, 2013, 22:51:15
Zitat von: iOlli am Dezember 23, 2013, 17:01:44

Naaaa bitte...oiso junge Burschen mit deutschem Pass und deutlich mehr Potential ham ma gnua ;-)

Wenn wir ihn nur schon wieder zurück hätten
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

grindeXxX

Paul Stastny und Blake Wheeler im Aufgebot der USA für die Olympischen Spiele:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=698495&navid=DL|NHL|home

Anna

Zitat von: sendlinger am Dezember 23, 2013, 12:01:01
Es gibt Gerüchte, dass Sören Sturm in Straubing vor der Vertragsauflösung steht. Warum weiß ich leider nicht.

Und wir brauchen Verteidiger. Her damit :)

stu

war wohl 'nur' eine Lebensmittelvergiftung und angeblich heisse Luft
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

einEHCfan

Peppi Heiß wurde in Peiting beurlaubt
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Magpie

Zitat von: einEHCfan am Januar 29, 2014, 22:47:31
Peppi Heiß wurde in Peiting beurlaubt

Und Nachfolger ist John Sicinski.

Tiroler

da hätte auch noch einen der bei uns in der letzten Saison durch Verletzungen nicht so scoren konnte - in Wolfsburg sogar mir weniger Spielen die Nr. 1
http://www.del.org/de/spieler/portraits/page/233----.html?p=6304861

kingkong

sendlinger

Eric Schneider im Interview:
"Du hattest 2012 eine Verletzung, bist vom Eishockeysport zurückgetreten und hast letztes Jahr bei den Hamburg Freezers ein erfolgreiches Comeback gefeiert. Was genau ist in dieser Zeit passiert?

Der Grund für meinen Rücktritt hing nicht mit der Verletzung zusammen. Ich hatte damals mit München gesprochen und um eine Auszeit gebeten. Das letzte Jahr in München war für mich schwierig, weil wir viele Spiele verloren hatten und ich damit nicht sehr gut umgehen konnte. Es war einfach die beste Entscheidung, um mir Gedanken über meine Karriere zu machen. Ich habe dann aber schnell realisiert, dass ich Eishockey liebe und wieder spielen möchte."

Was für ein toller Sportler.

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Ed Hunter

Ich wünsch mir die Adler in den Playoffs und dann nen Sweep!! So a Depp...

TWX

Und alle haben ihn noch in Schutz genommen... Als er null Leistung gebracht hat, aber sagen durfte man nichts, das ist ja mittlerweile in München so üblich, dass mehr auf das früher geleistete geschaut wird als auf das Aktuelle .. "Aber der hat doch früher schon so viel erreicht..."

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Stolzer_Löwe

Ist in der Tat ein hartes Stück, das Schneider hier raushaut. Hätte ich ehrlich auch nicht gedacht.

Dass man ihn damals in Schutz genommen hat, finde ich ok. So etwas Plumpes erwartet doch da kein Mensch.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

TWX

Wer von einer Saison zur anderen so abbaut hätte viel früher aussortiert gehört, das hat man doch gesehen, dass der nimmer alles gibt.

Vielleicht hilft der Fall aber die Leistung von Spielern mal kritischer zu betrachten, evtl halt auch die Gründe zu hinterfragen und sich nicht alles mit vergangenen irgendwie schön zu reden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

michl60

Jason Ulmer ist in der EBEL auf Platz 4 der Scorerliste... :)