Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trendscout

Zitat von: Canadien am August 11, 2025, 11:23:51Auch Austin Ortega stürmt künftig an der Elbe und wechselt zu den Eislöwen. Starker Move für einen Aufsteiger denke ich:

https://www.eisloewen.de/2025/08/10/austin-ortega-stuermt-fuer-die-dresdner-eisloewen/

Mit Tegs, Parkesy und Johansson wird das ja ein echtes Wiedersehen, wenn wir gegen Dresden spielen. ;D

Bisher sieht das nach einer schlauen Kaderzusammenstellung aus. Die setzen durchweg auf etablierte Kräfte, die hoffentlich nochmal zeigen wollen, dass sie es noch drauf haben in der DEL. Ortega ist dabei auch noch im besten Alter.

Ron09

Gutes erstes Spiel vom Andy in der zweiten Reihe. Gleich mal mit zwei Treffer. Sein Schuss hat ein schönen Bums!

EHC-Anderl

Gogulla soll bei Krefeld unterschrieben haben.

Raphi.wr13

Parkes wurde in Dresden eingebürgert und nimmt absofort keine Kontistelle mehr ein.

Warum dauert das in München immer so lange.... :kopfschuettel:

Hockeyfreak

Zitat von: EHC-Anderl am August 27, 2025, 19:10:30Gogulla soll bei Krefeld unterschrieben haben.

Wurde bereits von Krefeld bestätigt
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Zitat von: Hockeyfreak am August 28, 2025, 13:24:31Wurde bereits von Krefeld bestätigt
Dann wird´s wieder nix mit dem Aufstieg.  :lol:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

BigBad

Als er bei uns war, dachte ich das passt halt eben nicht - aber der Typ ist wirklich schlecht (und öfters lustlos). Die Krefelder können einem leid tun.

traktorist

Daniel Allavena jetzt neu bei den Saale Bulls in Halle. Freut mich für ihn, dass er dort die Chance erhält sich zu bewähren.

https://www.eishockey.info/eishockey/ol/story/daniel-allavena-wird-dritter-torhueter-in-halle/60136
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Dritter Torhüter in der Oberliga Nord.

Entenweiher

traktorist

Zitat von: bazz-dee am Oktober 01, 2025, 19:06:06Dritter Torhüter in der Oberliga Nord.

Als dritter Torhüter verpflichtet weil die Nr 1 ausfällt. ER hat jetzt die Chance neu anzufangen und nochmal durchzustarten.

So kann man es auch darstellen, klingt gleich viel weniger negativ ... oder war das die eigentliche Intention?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

https://www.nhl.com/de/news/jj-peterka-denkt-schon-an-die-naechste-generation

ZitatIn Deutschland gibt es nicht viele Eisflächen, insbesondere im Sommer. Um dieses Hindernis zu überwinden, haben Peterka und seine Familie beschlossen, im Hinterhof ihres Hauses in Buchbach eine kleine Spielfläche mit einer Zone zu bauen, die das ganze Jahr über für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Gut, dass er noch nicht lizenziert war...
Wäre aber schon schön, die Hintergründe zu erfahren. Ist da jetzt was gesundheitliches, was den Amis egal ist? Oder hat er sich mit O. David zerstritten. Dann wäre aber die Position im Trainerteam ungewöhnlich.

Nun ja, wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.

CroKaas

Ich würde tippen, dass es den Amis egal ist.

BigBad

Zitat von: CroKaas am Oktober 09, 2025, 17:31:06Ich würde tippen, dass es den Amis egal ist.

Evtl. auch/eher Butcher

Assistent

Der eine Arzt schreibt Dich mit 40°C Fieber krank, der andere fragt Dich, ob Du wirklich nicht mehr arbeiten kannst.

Wenn was passieren sollte, springt in Sachen Haftung in den USA mehr raus.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Das zu erwartende Standard-Statement:

ZitatDer US-amerikanische Verteidiger konnte im Sommer aufgrund medizinischer Befunde nicht in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) lizenziert werden. In der Folge hatte ihm der Club die Möglichkeit gegeben, als Development Coach im Trainerteam tätig zu sein.
Butcher ist nun mit der Bitte um eine Vertragsauflösung an die sportliche Leitung herangetreten. Der EHC Red Bull München hat diesem Wunsch entsprochen. Der EHC Red Bull München bedankt sich bei Will Butcher für die gemeinsame Zeit und wünscht ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-vertragsaufloesung-will-butcher

Entenweiher

Komisch, einfach nur komisch. Aber die Hintergründe werden wir sowieso nie erfahren. Als Verteidiger hätte er uns "gesund" schon weitergeholfen. Naja, was soll's mich freut es dass er nix Ernstes hat und seine Karriere fortsetzen kann.

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 09, 2025, 17:10:49Gut, dass er noch nicht lizenziert war...
Wäre aber schon schön, die Hintergründe zu erfahren. Ist da jetzt was gesundheitliches, was den Amis egal ist? Oder hat er sich mit O. David zerstritten. Dann wäre aber die Position im Trainerteam ungewöhnlich.

Nun ja, wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.
Ersteres.
Das gesundheitliche Problem ist schon lange bei ihm bekannt und hat ihm die NHL gekostet.
Scheinbar hatte es sich im Sommer verschlimmert, dass es den DEL Regularien nicht mehr passte.
Scheinbar ticken die Amis wieder anders