Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MASH und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sendlinger

Zitat von: Alter Schwede am Mai 05, 2024, 17:25:46Zwar kein Spieler, aber Aufstiegscoach:

Pat Cortina und Riessersee gehen getrennte Wege:

https://www.scriessersee.de/news/sc-riessersee-und-headcoach-pat-cortina-gehen-getrennte-wege

Das war irgendwie absehbar nachdem RBM wohl nicht mehr mit Garmisch zusammenarbeitet.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Zitat von: sendlinger am Mai 05, 2024, 18:02:14Das war irgendwie absehbar nachdem RBM wohl nicht mehr mit Garmisch zusammenarbeitet.

Ja, überraschend kommt das nicht.

traktorist

Brooks Macek bleibt ein weiteres Jahr in der KHL bei Jekatarinburg

EHN online heute:
Der frühere deutsche Nationalspieler Brooks Macek bleibt in der KHL. Avtomobilist Jekaterinburg meldet den Verbleib des Spielers für eine weitere Saison.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Mai 05, 2024, 21:00:09Brooks Macek bleibt ein weiteres Jahr in der KHL bei Jekatarinburg

EHN online heute:
Der frühere deutsche Nationalspieler Brooks Macek bleibt in der KHL. Avtomobilist Jekaterinburg meldet den Verbleib des Spielers für eine weitere Saison.

Dann können wir, Mannheim und Co. den Namen auch wieder für ein Jahr abhaken  :lol:

Entenweiher

Bitter für Schütz, dass er als DEL Top Torjäger aus dem WM Kader gestrichen wurde. Er wollte sich ja mit guten Leistungen nochmal für die NHL empfehlen, der Zug dürfte nun endgültig abgefahren sein.

Markus#14

Zitat von: Alter Schwede am Mai 05, 2024, 17:25:46Zwar kein Spieler, aber Aufstiegscoach:

Pat Cortina und Riessersee gehen getrennte Wege:

https://www.scriessersee.de/news/sc-riessersee-und-headcoach-pat-cortina-gehen-getrennte-wege

Bin mal gespannt ob er wieder höherklassig unterkommt oder vielleicht auch ganz aufhört.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Wer denkt schon alles von Joey gehört zu haben, kann gerne bei uns rein hören.
Über 2h  :lol:  erzählt er uns eine gute Geschichte nach der Nächsten.
Der spaßigste Podcast den ich zumindest mit aufgezeichnet habe.

ehc-muc

Zitat von: ssteps am Mai 08, 2024, 07:12:28Wer denkt schon alles von Joey gehört zu haben, kann gerne bei uns rein hören.
Über 2h  :lol:  erzählt er uns eine gute Geschichte nach der Nächsten.
Der spaßigste Podcast den ich zumindest mit aufgezeichnet habe.

So gut, ich könnte Joey noch zwei Stunden zuhören. Der sagt halt wie es ist. Super Folge.

ssteps

Zitat von: ehc-muc am Mai 14, 2024, 10:01:04So gut, ich könnte Joey noch zwei Stunden zuhören. Der sagt halt wie es ist. Super Folge.
Vielen Dank!

Lekj21

SubZero

ehc-muc

Markus#14

Hm vielleicht keine blöde Idee, die Seite scheint aber noch nicht ganz fertig. Starten wohl grad erst.

https://mother-trucker.de/impressum/
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Unternehmen mit gleichem Namen gibts schon im spanisch sprachigen Raum. Entweder die Jungs platzieren das jetzt als Franchise in München oder ich hoffe sie haben die Namensrechte abgeklärt.

https://www.instagram.com/elmothertrucker

Nicht dass Seide gleich das nächste Verfahren droht  :lol:

EHCErich

Hartes Business mittlerweile. Bin gespannt - maximale Erfolge!

Entenweiher

ssteps

milberts

Freut mich für ihn. Einer unserer besten Spieler der letzten Jahre, einer der auch was unerwartetes machen und ins 1 gegen 1 gehen kann. Nur letztes Jahr gab es leider einen kleinen Durchhänger.
Dass ein KHL Verein ihn verpflichtet, unterstreicht aber nochmal zusätzlich seine Qualität. Dazu noch ihm besten Alter

Entenweiher

Etwas fragwürdig nach Russland zu gehen aber so lange der Rubel rollt...

Sportlich kann man ihm nur gratulieren, alles richtig gemacht.