Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ssteps

Zitat von: ehc-muc am November 13, 2023, 20:54:48Nach deinem Post, habe ich mir das Video noch 3x angeschaut. Wo er sich da lösen will, sehe ich beim besten Willen nicht.

Das der Schiri fällt, ist ein unglücklicher Umstand. Ich glaube das Problem ist die Berührung gegen den Schiri.
Push oder nicht. Es gibt bei vielen Kämpfen heftigeres Gerangel mit Schiri mittendrin.

Ich bleibe dabei... dass der Schiri fällt ist mehr schlechtes Skating und Pech als die Auswirkung der "Gewalt".

Markus#14

Ich denke mit einem Spiel ist er da gut bedient. Er will den Schiri wegschieben und damit passt das schon.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Herrscher der Zeiten

Satzzeichen sind keine Rudeltiere

BigBad

Hätte Ihm ein besseres Ende gewünscht. Toller Spieler, tolle Karriere, beschissenens Ende...

Markus#14

Zitat von: BigBad am November 21, 2023, 12:53:29Hätte Ihm ein besseres Ende gewünscht. Toller Spieler, tolle Karriere, beschissenens Ende...

100% Zustimmung.

jasonbourne

Finde das irgendwie verrückt.

4 Jahre? WTF.

Bei den Radlern passiert das irgendwie nie.

Witzlos ist ja, das Seidenberg scheinbar das medikamentös eingenommen hat, und das per Attest. Er klagt wohl gegen den Arzt, der ihm das verschrieben hat.

Für ihn natürlich mega scheisse, aber so gesehen war seine Karriere eh vorbei. Das Tempo konnte er einfach nicht mehr mitgehen, bei uns wäre wohl so oder so schluss gewesen.
Weiss man was er jetzt macht?

Wernersberger

Wernersberger

Zitat von: jasonbourne am November 21, 2023, 13:18:26Witzlos ist ja, das Seidenberg scheinbar das medikamentös eingenommen hat, und das per Attest. Er klagt wohl gegen den Arzt, der ihm das verschrieben hat.

Wenn er tatsächlich glaubte dass ihn solch ein Attest vor einer Sperre schützt war er grenzenlos naiv.

Mighty

Zitat von: Wernersberger am November 21, 2023, 15:03:45Wenn er tatsächlich glaubte dass ihn solch ein Attest vor einer Sperre schützt war er grenzenlos naiv.

Ich glaube es dürfte darum gehen das seiner Meinung nach dem Arzt bekannt sein müsste was er einem Profisportler geben darf und was nicht. Und er selbst sieht/sah es nicht als seine Aufgabe an zu kontrollieren was in den Präparaten enthalten ist. Ich weiß nicht ob man dieses Vorgehen, wenn es denn so war, als naiv bezeichnen kann, denn er ist eben kein Mediziner und muss sich darauf verlassen können das der Arzt das überprüft/weiß.

Wie gesagt ob es so gelaufen ist, keine Ahnung, im Zweifelsfall steht hier dann Aussage gegen Aussage. Interessant ist das ganze sicherlich deshalb weil er von dem Arzt einerseits eventuelle Verdienstausfälle bekommen will und andererseits vielleicht auch den Ruf wieder herstellen will.

Mighty

bazz-dee

Zitat von: jasonbourne am November 21, 2023, 13:18:26Weiss man was er jetzt macht?

Er ist wohl noch in München. Ich hab ihn letztes Jahr mal in Germering trainieren sehen. Anhand des Porsches war er letztens auch mal im Stadion bei einem Spiel

Mighty

Zitat von: bazz-dee am November 21, 2023, 17:44:24Er ist wohl noch in München. Ich hab ihn letztes Jahr mal in Germering trainieren sehen. Anhand des Porsches war er letztens auch mal im Stadion bei einem Spiel

Ja, da saß er drei oder vier Reihen hinter uns, war mit jemand anderem da.

Mighty

Hockeyfreak

Mit Markus Lauridsen soll ein ehemaliger Münchner Spieler vom Malmö in die DEL zu den Löwen Frankfurt wechseln
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Den hätte ich damals gern behalten. Soll sich nur vor Plachta in Acht nehmen, nicht dass er ihm wieder das Handgelenk bricht.

Entenweiher

Zitat von: Hockeyfreak am Januar 09, 2024, 08:59:01Mit Markus Lauridsen soll ein ehemaliger Münchner Spieler vom Malmö in die DEL zu den Löwen Frankfurt wechseln

Einer der besten Verteidiger den wir in der RB Ära hatten. Leider hat er viel Verletzungspech gehabt. Habe ich nie verstanden warum man den wieder abgegeben hat. Ist auch eine Stütze in der dänischen Nationalmannschaft... Gratulation an Frankfurt. Immer wieder interessant wie Organisation mit angeblich wesentlich kleinerem Etat solche Spieler verpflichten.

Entenweiher

Luca Zitterbart hat Ingolstadt um Vertragsauflösung gebeten und wird zukünftig in einer tieferen Liga spielen.

Herrscher der Zeiten

Zitat von: Entenweiher am Januar 10, 2024, 17:39:14Luca Zitterbart hat Ingolstadt um Vertragsauflösung gebeten und wird zukünftig in einer tieferen Liga spielen.

Hat in Landshut bis 2025 unterschrieben
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Entenweiher

Will sich beruflich wohl umorientieren bzw. intensiver engagieren und deshalb nicht mehr DEL spielen.

Alter Schwede

Danny adB will wohl nochmal angreifen  :volldoll:
Und Dresden scheint gegen den Abstieg nochmal richtig aufzurüsten: adB, Turnbull, Sundblad...

https://twitter.com/RinkRat23040081/status/1745358834946707796?s=20

BigBad

Hat AdB in der Zwischenzeit gespielt, oder war der komplett raus?