Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Interessant, dass JJ Peterka sein Off Season Eistraining im Trikot der Tigers in Straubing absolviert und den Pulverturm der Akademie vorzieht?!

Das ganze im Trikot der Tigers...na sauber.

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am Juli 30, 2023, 09:36:19
Interessant, dass JJ Peterka sein Off Season Eistraining im Trikot der Tigers in Straubing absolviert und den Pulverturm der Akademie vorzieht?!

Ich glaube die Tigers arbeiten mit so nem in der Szene relativ berühmten Skills Coach zusammen, dass könnte der Grund sein.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Juli 30, 2023, 09:41:24
Zitat von: Entenweiher am Juli 30, 2023, 09:36:19

Ich glaube die Tigers arbeiten mit so nem in der Szene relativ berühmten Skills Coach zusammen, dass könnte der Grund sein.

Danke für die Info.

Allgaier

Redmond hat schon einen neuen Job als Development Coach bei den Sabres:

https://twitter.com/BuffaloSabres/status/1689324031583952899

Entenweiher

Zitat von: Allgaier am August 09, 2023, 21:53:10
Redmond hat schon einen neuen Job als Development Coach bei den Sabres:

https://twitter.com/BuffaloSabres/status/1689324031583952899

na, ich denke eher das jobangebot war der grund kurzfristig in münchen die zelte abzubrechen. kann man ihm in dem fall nicht verübeln. und wir haben ja auch ordentliche  ersatz für ihn bekommen. eine klassische win/win situation.

Entenweiher

Zitat von: Allgaier am August 30, 2023, 18:42:23
Franky Mauer hängt endgültig die Schlittschuhe an den Nagel:

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2023/08/30/angreifer-frank-mauer-beendet-seine-karriere/f628324a-a1e7-48e5-8b71-14b80c298442.html

Denke immer noch gerne an die Zeit zurück als er mit Kahun und Christensen in einer Reihe gespielt hat. Da war Speed auf dem Eis!

wolf72

Schade, dass Franky aufhört, aber denke, es ist der richtige Zeitpunkt. So eine Karriere in der DEL2 oder bei einem DEL-Team ausklingen zu lassen, das mit den Playoffs nix zu tun hat, wäre kein würdiger Abgang und für ein Topteam dürfte es nicht mehr gereicht haben. Nur die letzte Saison beim amtierenden Meister hat er sich sicher anders vorgestellt. Weiss man eigentlich was von AdB? Dachte, er wollte zu einem bayerischen DEL2-Team, hab ich irgendwas verpasst?

Entenweiher

Zitat von: wolf72 am August 30, 2023, 22:22:43
Schade, dass Franky aufhört, aber denke, es ist der richtige Zeitpunkt. So eine Karriere in der DEL2 oder bei einem DEL-Team ausklingen zu lassen, das mit den Playoffs nix zu tun hat, wäre kein würdiger Abgang und für ein Topteam dürfte es nicht mehr gereicht haben. Nur die letzte Saison beim amtierenden Meister hat er sich sicher anders vorgestellt. Weiss man eigentlich was von AdB? Dachte, er wollte zu einem bayerischen DEL2-Team, hab ich irgendwas verpasst?

Naja, beschissener als letzte Saison hätte das Karriereende wohl kaum laufen können. Hoffentlich hat es sich wenigstens finanziell gelohnt.

AdB in der DEL 2 klingt  spassig. Da wäre ein Karriereende mit dem Meistertitel sicherlich der würdigere Abschluss.

milberts

,,Vorgesehen ist, dass Danny aus den Birken zweimal im Monat jeweils dienstags und mittwochs in Bad Nauheim vor Ort sein wird, um sich um die Keeper Niklas Lunemann und Maximilian Meier zu kümmern. Ebenso wird er Nachwuchskoordinator Dominik Döge unterstützen.
,,Klar ist: Ich wollte und will meine Karriere gerne fortsetzen. Ich hatte dazu einige Gespräche im Sommer, aber bisher war nicht das Passende dabei. Daher habe ich mich mit Alternativen beschäftigt."

Klingt noch nicht danach als hätte er final seine Karriere beendet, zu wünschen wäre ihm noch ein schönes Jahr

EHCErich

Schaut euch mal das Tor und den Assist von Schütz an. Fällt euch was auf?

Canuck

Zitat von: EHCErich am September 15, 2023, 20:16:59

Five-Hole. Bei uns hat er gefühlt 200x probiert.

Entenweiher

Zitat von: Canuck am September 15, 2023, 20:34:42

Als sein Wechsel feststand hat er auch bei uns schon befreit aufgespielt. Der Junge ist ein Guter keine Ahnung warum er vorm Tor oft so blockiert war. Scheint in Köln glücklich zu sein so wie er gestrahlt hat. Kein Wunder wenn er plötzlich vor so einer Kulisse spielen kann. Freut mich für ihn, vielleicht kommt er mal wieder zurück.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am September 15, 2023, 22:22:14

Als sein Wechsel feststand hat er auch bei uns schon befreit aufgespielt. Der Junge ist ein Guter keine Ahnung warum er vorm Tor oft so blockiert war. Scheint in Köln glücklich zu sein so wie er gestrahlt hat. Kein Wunder wenn er plötzlich vor so einer Kulisse spielen kann. Freut mich für ihn, vielleicht kommt er mal wieder zurück.

Ach komm, das Grinsen sieht aus wie bei uns, am Ende hat er die hier auch gemacht. Der geht seinen Weg und kommt zurück.

Das gegen die Bande hüpfen auch.

EHCErich

Irgendwie feiert keiner mit ihm. Beim Assist wird er quasi abgeblockt beim Gruppenkuscheln?!

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am September 15, 2023, 23:07:48
Zitat von: Entenweiher am September 15, 2023, 22:22:14

Ach komm, das Grinsen sieht aus wie bei uns, am Ende hat er die hier auch gemacht. Der geht seinen Weg und kommt zurück.

Das gegen die Bande hüpfen auch.

Ja, dag ich doch.

Alter Schwede

Haukeland hat um 6 Jahre bei der DEG verlängert.

https://x.com/DuesseldorferEG/status/1703397919343202731?s=20

Entenweiher

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am September 17, 2023, 15:23:52
Haukeland hat um 6 Jahre bei der DEG verlängert.

https://x.com/DuesseldorferEG/status/1703397919343202731?s=20

6 Jahre? Sind die Wahnsinnig geworden?

Was ist wenn der es mal nicht mehr bringt?