Pat Cortina Trainer der Nationalmannschaft

Begonnen von stu, September 09, 2012, 15:12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Na da wird das Geschrei groß sein: RedBull steigt bei München ein, und dann wird unser Trainer auch noch gleich Bundesheini...

Mir gefällts allein deswegen nicht, weil Pat sich mMn voll auf München konzentrieren sollte, damit diese Saison überhaupt was geht :(

One-Timer

Zitat von: Alter Schwede am September 11, 2012, 20:18:15
Na da wird das Geschrei groß sein: RedBull steigt bei München ein, und dann wird unser Trainer auch noch gleich Bundesheini...

Mir gefällts allein deswegen nicht, weil Pat sich mMn voll auf München konzentrieren sollte, damit diese Saison überhaupt was geht :(

Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Münchner geben niemals auf

löwe-87

naja was hat er denn eigentlich für große termine. deutschland cup und wm odee
Gespannt auf die Zukunkft

ronkun

Zitat von: löwe-87 am September 11, 2012, 20:49:43

und so ein kleines Turnier in Bietigheim, im Februar glaube ich.

Floki

Dann braucht er nur so Magnetschilder mit einmal DEB und einmal RedBull Logo. Dann reicht ihm ein Dienst BMW  ;D

Peilsteinsson

Naja, als Nationaltrainer sollte man sich schon die Spiele aller seiner Schäfchen mal anschauen während der Saison.

Lokfan

Ein Bundestrainer sollte sich auch DEL Spiele ohne Münchner Beteiligung anschauen! Und dafür hätte er wohl kaum bis gar keine Zeit! Meiner Meinung nach, wenn Cortina es wird, ist er beim EHC weg!

One-Timer

Zitat von: Lokfan am September 11, 2012, 21:10:59
Ein Bundestrainer sollte sich auch DEL Spiele ohne Münchner Beteiligung anschauen! Und dafür hätte er wohl kaum bis gar keine Zeit! Meiner Meinung nach, wenn Cortina es wird, ist er beim EHC weg!

Das glaube ich nicht das er dann beim EHC weg ist.

1. Sieht er alle Mannschaften mindestens 4 mal in der Saison
2. Gibt es ja auch noch Servus TV und Laola1 und
3. Hat er als Ungarncoach so gut wie kein Spiel der Spieler seiner Mannschaft gesehen.
Münchner geben niemals auf

Alter Schwede

ZitatNaja, als Nationaltrainer sollte man sich schon die Spiele aller seiner Schäfchen mal anschauen während der Saison.

Die sieht er zwar alle, aber entweder in München, oder daheim gegen München. Wie Lokfan schon schrieb: Der BT sollte die Jungs schon auch mal gegen verschiedene Gegner und in verschiedenen taktischen Ausrichtungen sehen...

Und entweder geht das nicht, oder er vernachlässigt die Trainerarbeit "daheim"   :(

Franz a. M.

Jetzt mal abwarten. Diese Saison ist nicht so viel los mit Nationalmannschaft und dann schau ma weiter. Doppelfunktion ist über diese Saison hinweg nicht machbar. Dann werden wir halt in der nächsten Saison einen neuen Trainer bekommen. Eishockeytrainer ist sowieso kein Lebensjob.

Lokfan

Zitat von: Alter Schwede am September 11, 2012, 21:18:50
ZitatNaja, als Nationaltrainer sollte man sich schon die Spiele aller seiner Schäfchen mal anschauen während der Saison.

Die sieht er zwar alle, aber entweder in München, oder daheim gegen München. Wie Lokfan schon schrieb: Der BT sollte die Jungs schon auch mal gegen verschiedene Gegner und in verschiedenen taktischen Ausrichtungen sehen...

Und entweder geht das nicht, oder er vernachlässigt die Trainerarbeit "daheim"   :(

Genau! Mit Sicherheit auch ein Grund warum der DEB damals mit Krupp in ner Doppelfunktion nicht einverstanden war. Warum sollen sie diesmal dies billigen? Von daher glaube ich auch bei Cortina an keine Doppelfunktion! Aber ich denke, das Cortina es nicht wird! Meine Favoriten sind der Straubinger und der Schwede!

Floki

Ob eine Doppelfunktion für den DEB gut ist, oder nicht, ist aus meiner Sicht zweitrangig. RBM sollte froh sein, wenn man sich nicht vor der D-Cup Pause noch nen neuen Trainer suchen muss.

einEHCfan

:dagegen:

Es kann doch nicht angehen, dass der DEB vor 2 Jahren noch eine Doppelfunktion strikt ablehnt, aber jetzt aufeinmal, weil sie in 5, 6 monaten keinen Nachfolger für JK gesucht bzw. gefunden hat, muss jetzt ganz schnell einer her...Das ist ja schlimmer als im öffentlichen Dienst (ich arbeite selber im Öffentlichen Dienst), und das kann ich Berurteilen  :wallbash:

Was hat nicht Fortuna Düsseldorf gegen BMG für Plakate an den Stadionmauern aufgehängt:
Hu...........öne DFB und F..... Dich DFB.

Wir könnten ja auch so was ähnliches machen, sehr kurzfristig aber machbar. Ihr kriegt keinen Cortina od. Cortina bleibt NUR beim EHC!    :dafuer:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Peilsteinsson

Zitat von: einEHCfan am September 11, 2012, 21:28:58
:dagegen:

Es kann doch nicht angehen, dass der DEB vor 2 Jahren noch eine Doppelfunktion strikt ablehnt, aber jetzt aufeinmal, weil sie in 5, 6 monaten keinen Nachfolger für JK gesucht bzw. gefunden hat, muss jetzt ganz schnell einer her...Das ist ja schlimmer als im öffentlichen Dienst (ich arbeite selber im Öffentlichen Dienst), und das kann ich Berurteilen  :wallbash:

Was hat nicht Fortuna Düsseldorf gegen BMG für Plakate an den Stadionmauern aufgehängt:

Wir könnten ja auch so was ähnliches machen, sehr kurzfristig aber machbar. Ihr kriegt keinen Cortina od. Cortina bleibt NUR beim EHC!    :dafuer:
Bis zum nächsten Spiel ist die Entscheidung schon lang gefallen. Und wenn es so kommen sollte, dann war es auch mit Pat sein Wunsch. Da kann dann der DEB nichts dafür.

löwe-87

Zitat von: Peilsteinsson am September 11, 2012, 21:10:27

nuja das hat der zach ja damals au fast alles von seinem trainerstab machen lassen

Naja, als Nationaltrainer sollte man sich schon die Spiele aller seiner Schäfchen mal anschauen während der Saison.
Gespannt auf die Zukunkft

ronkun

Wieso beschimpft ihr den DEB? Cortina will doch Bundestrainer werden. Es hat ihn doch hoffentlich keiner gezwungen sich zu bewerben. Und der EHC muss eigentlich damit auch einverstanden sein, ist ja schließlich der jetzige Vertragspartner (Arbeitgeber) und wenn der sagt nein, dann kann er sich die Bewerbung ja sparen

Ed Hunter

Wir könnten ja auch so was ähnliches machen

Gute Idee, das hat richtig Niveau...

Alter Schwede

Zitat von: ronkun am September 11, 2012, 21:43:13
Wieso beschimpft ihr den DEB? Cortina will doch Bundestrainer werden. Es hat ihn doch hoffentlich keiner gezwungen sich zu bewerben. Und der EHC muss eigentlich damit auch einverstanden sein, ist ja schließlich der jetzige Vertragspartner (Arbeitgeber) und wenn der sagt nein, dann kann er sich die Bewerbung ja sparen

Apropos sparen: Wenn der Pat nur noch "Teilzeittrainer" beim EHC ist, kann man da bestimmt auch noch was an Gehalt sparen ;)

einEHCfan

Zitat von: Ed Hunter am September 11, 2012, 22:45:17

Hättes du bis nach unten zitiert, dann hättest du gesehen, das meine Plaktvorschläge um einiges seriöser waren, als die von F95!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

EHC_Sid

Zitat von: einEHCfan am September 12, 2012, 00:01:07
Zitat von: Ed Hunter am September 11, 2012, 22:45:17

Zitieren ist nicht seine stärke er achtet mehr auf Grammatik Rechtschreibung und das setzen der Satzzeichen

Hättes du bis nach unten zitiert, dann hättest du gesehen, das meine Plaktvorschläge um einiges seriöser waren, als die von F95!
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten