Strafmaß durch den Disziplinarausschuß

Begonnen von traktorist, März 20, 2015, 12:39:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

EHCErich

bazz-dee

https://www.penny-del.org/fair-play/strafbank/detail/geldstrafe-und-sperren-nach-spieltag-25

Mal so eure Meinung. Wilkie wirft seinen Schläger dem Gegenspieler an den Kopf und es gibt nur eine Geldstrafe?

x-es

Zitat von: bazz-dee am Dezember 14, 2024, 19:56:02https://www.penny-del.org/fair-play/strafbank/detail/geldstrafe-und-sperren-nach-spieltag-25

Mal so eure Meinung. Wilkie wirft seinen Schläger dem Gegenspieler an den Kopf und es gibt nur eine Geldstrafe?
Wenn es laut Regel ,,nur" unsportliches Verhalten ist, dann ist es OK. Dann müsste es für Schläger werfen eben im Regelwerk etwas geben.

bazz-dee

Ja unsportlich, aber bitte. Einen Schläger in Richtung eines Gegners (Kopf) werfen ist einfach asozial und gehört gesperrt

x-es

Wie geschrieben, wenn es so in den Regeln steht - aber ich finde es natürlich nicht OK und sehe es wie du als sehr asozial an.
Gab es in München ja auch schon Mal, glaube es war ein Krefelder damals.

jasonbourne

Zitat von: bazz-dee am Dezember 14, 2024, 21:01:18Ja unsportlich, aber bitte. Einen Schläger in Richtung eines Gegners (Kopf) werfen ist einfach asozial und gehört gesperrt

Voll deinen Meinung.

Wo gibt es denn sowas?

v.a. Schlägerwerfen ist ja in Richtung Puck schon ein Thema, aber wie beim Speerwerfen dem Gegner das Ding an den Kopf schmeissen?

Was bitte ist das denn?

Das hat mit dem Spiel Eishockey ja garnichts zu tun, das gehört schon aus Prinzip wg. grober Unsportlichkeit gesperrt.

Aber die Wege des Disziplinarausschuss sind unergründlich, vlt. saßens beim Bier und dann meinte einer: Ja mei, ist ihm halt ausgekommen, kann schon passieren im Eifer des Gefechts.
Oder die Würfel sind halt auf Geldstrafe gelandet ;D

bazz-dee

Zitat von: FXS64 am Dezember 14, 2024, 21:51:51Wie geschrieben, wenn es so in den Regeln steht - aber ich finde es natürlich nicht OK und sehe es wie du als sehr asozial an.
Gab es in München ja auch schon Mal, glaube es war ein Krefelder damals.

Pietta damals ins Publikum

traktorist

Zitat von: bazz-dee am Dezember 15, 2024, 08:17:53Pietta damals ins Publikum
Pietta hat damals auch nur eine Geldstrafe bekommen
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Zitat von: traktorist am Dezember 15, 2024, 20:30:50Pietta hat damals auch nur eine Geldstrafe bekommen

Er wollte damals glaube ich auch nur den Schläger in die Bande werfen

x-es

Zitat von: traktorist am Dezember 15, 2024, 20:30:50Pietta hat damals auch nur eine Geldstrafe bekommen
Und 2 Minuten unsportliches Verhalten, also gleich zu setzen.

Assistent

Markus#14

...und wieder wurde lustig gewürfelt wie viele Spiele Sperre es gibt  :wallbash:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

BigBad

https://www.penny-del.org/fair-play/strafbank/detail/sperren-nach-dem-40-und-41-spieltag

Wehe es regt sich einer über die Refs auf... :doof:

Geldstrafe und Sperre für Nürnbergs Stefan Ustorf

Stefan Ustorf, der Sportliche Leiter der Nürnberg Ice Tigers, ist wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens nach dem Meisterschaftsspiel am 26. Januar gegen Adler Mannheim zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Darüber hinaus erhält Ustorf für die nächsten vier Spiele seines Clubs ein Tätigkeits- und Betretungsverbot für den Innenraum auf Eislevel und den Kabinentrakt.

Markus#14

Zitat von: BigBad am Januar 30, 2025, 12:18:06https://www.penny-del.org/fair-play/strafbank/detail/sperren-nach-dem-40-und-41-spieltag

Wehe es regt sich einer über die Refs auf... :doof:

Geldstrafe und Sperre für Nürnbergs Stefan Ustorf

Stefan Ustorf, der Sportliche Leiter der Nürnberg Ice Tigers, ist wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens nach dem Meisterschaftsspiel am 26. Januar gegen Adler Mannheim zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Darüber hinaus erhält Ustorf für die nächsten vier Spiele seines Clubs ein Tätigkeits- und Betretungsverbot für den Innenraum auf Eislevel und den Kabinentrakt.
Was geschieht eigentlich mit dem Geld aus den Strafen?

Ustorf hat von versuchtem Betrug gesprochen und das muss man schon sanktionieren. Zu mal die Ref Entscheidung bei dem Tor regelkonform war. Hatte ich im ersten Moment auch nicht so gesehen.

Generell ist die DEL da aber schon sehr kleinlich mit den Strafen, darfst ja fast gar nichts mehr sagen. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Na ja, als Offizieller den Refs Betrug vorwerfen ist einfach dämlich.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Assistent