AZ am 30.12.13 - 2:6! Defensiv-Blamage gegen Krefeld

Begonnen von fursty73, Dezember 31, 2013, 02:12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muenchen-26-defensiv-blamage-gegen-krefeld.2a5ec932-6332-4144-b773-726ebf38ad2a.html

Zitat:

"Heute waren wir nicht da. Jetzt ist Silvester, da haben die Spieler viel zu tun zu Hause. Auswärts ist immer besser im Dezember", lederte Trainer Pierre Pagé gegen seine Mannschaft bei "ServusTV".  Statt Konzentration auf Eishockey kümmern sich die Spieler lieber um ihre Freizeit - härter geht die Kritik nicht.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Ich dachte dieses öffentliche Fertigmachen der Spieler ist Geschichte. Na Bravo, geht das schon wieder los. Er soll das den Spielern ins Gesicht sagen, nicht der Presse. PP vergleicht doch immer mit dem großen FCB. Da soll er sich mal eine Scheibe abschneiden.

Mann, Mann, Mann.  :wallbash:

Er ist sicherlich ein überragender Trainer im fachlichen Sinne, aber in Sachen Persönlichkeiten zu führen muss er noch viel lernen. Aber ich glaube das will er nicht mehr in seinem Alter.

TWX

Er war vielleicht ein Super Trainer ob er's noch ist hat er nicht gezeigt bisher, eher das Gegenteil und von einem überragenden Trainer sollte man mehr erwarten dürfen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

AZ am 8.12.13 - Zitat:
( http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-rec-bull-muenchen-pag-s-charme-offensive.f831e0c9-185d-452a-af31-9d2ab5385914.html )

Doch Pagé hat auch begriffen: Nur mit harter Hand lässt sich keine Mannschaft führen – und so ist auch der Herrscher des Eisstadions zu Eingeständnissen bereit! Pagé gab ein Versprechen ab: Keine öffentlichen Schimpftiraden und Spielerkritiken mehr. "Die Spieler haben mich gebeten, dass ich nicht mehr alles öffentlich ausspreche, was ich sehe, was ich fühle und denke", sagt Pagé zur AZ.

Gestern in der AZ - Zitat:
( http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muenchen-26-defensiv-blamage-gegen-krefeld.2a5ec932-6332-4144-b773-726ebf38ad2a.html )

"Heute waren wir nicht da. Jetzt ist Silvester, da haben die Spieler viel zu tun zu Hause. Auswärts ist immer besser im Dezember", lederte Trainer Pierre Pagé gegen seine Mannschaft bei "ServusTV". Statt Konzentration auf Eishockey kümmern sich die Spieler lieber um ihre Freizeit

Jetzt sagt mir einer, dass der Mann sich nicht widerspricht und an Abmachungen mit der Mannschaft hält!!!
Pfofessionalität geht anders....wie hier schon gesagt wurde, soll er sich da mal was bei seinen ach so großen Vorbild was abschneiden.....

Wenn ihr michfragt, ist er wieder in sein altes "ich bin hier der Boss" Schema zurückgefallen.......unverbesserlich....BITTE WEG MIT PP!!!

Ich weiss, jetzt werden wieder ein paar kommen und sagen " nur weil wir jetzt zweimal daheim verloren haben weint ihr hier rum....." aber darum gehts hier nicht!!
Es hat den Anschein, alsob wir einen Alleinherrscher und Egomanen als Trainer haben, der in letzer Zeit wohl den Kontakt zur Mannschaft hatte, aber ihn wieder verloren hat.....sorry das ist meine
Meinung und ich hoffe inständig, dass ich mich täusche...noch hoffe ich....

double f

Sag mal... wie oft willst jetzt eigentlich noch die Anführungszeichen in nem Presseartikel überlesen und die Interpretation eines Journalisten als Zitat von Page hinstellen?

fursty73

naja, ich weiss ja nicht was du da liest....für mich waren das Zitate des Herren Page....aber man kann ja bekanntlich alles auslegen wie man will.......

"Die Spieler haben mich gebeten, dass ich nicht mehr alles öffentlich ausspreche, was ich sehe, was ich fühle und denke", sagt Pagé zur AZ.

"Heute waren wir nicht da. Jetzt ist Silvester, da haben die Spieler viel zu tun zu Hause. Auswärts ist immer besser im Dezember", lederte Trainer Pierre Pagé

Naja, wenn das für dich die Interpretation eines Journalisten ist...dann sei es so....bitte!

Ich war nicht dabei als er es gesagt hat oder auch nicht...du etwa??? Ergo ist das für mich ein Zitat des Hr. PP das er vor den Presseherren so abgegeben hat.

fursty73

Achja...auch wenn es eine Interpretation ist, ist es von PP unprofessionell!!
Vielleicht kannst du mir ja mal den Sinn daran erklären, wenn du PP so gut verstehtst...So ein Medium zw seiner und meiner Welt würde mir sehr helfen :-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

double f

Zitat von: fursty73 am Dezember 31, 2013, 16:22:08
naja, ich weiss ja nicht was du da liest....für mich waren das Zitate des Herren Page....aber man kann ja bekanntlich alles auslegen wie man will.......

"Die Spieler haben mich gebeten, dass ich nicht mehr alles öffentlich ausspreche, was ich sehe, was ich fühle und denke", sagt Pagé zur AZ.

"Heute waren wir nicht da. Jetzt ist Silvester, da haben die Spieler viel zu tun zu Hause. Auswärts ist immer besser im Dezember", lederte Trainer Pierre Pagé

Naja, wenn das für dich die Interpretation eines Journalisten ist...dann sei es so....bitte!

Ich war nicht dabei als er es gesagt hat oder auch nicht...du etwa??? Ergo ist das für mich ein Zitat des Hr. PP das er vor den Presseherren so abgegeben hat.

Da mir langweilig ist, gönne ich mir einen Versuch einer Diskussion mit Dir. Auch wenn ich den weiteren Verlauf bereits erahne :-).

1. In Deinem Ausgangsposting beziehst Du Dich durch die "Fettung" explizit auch und vor allem auf die Interpretation des Journalisten und stellst das als Zitat dar. Wie eben auch schon mal in einem ähnlichen Thread vor ein paar Wochen. Das ist gelinde ausgedrückt "unsauber" - passt aber wunderbar in das Bild, das einige (und damit meine ich ganz explizit auch Dich) hier seit Monaten abgeben.

2. Nö, ich war nicht dabei. Allerdings gab es die fragliche Aussage sogar im Fernsehen zu bewundern. Und das was Page da gesagt hat, war an Harmlosigkeit kaum mehr zu überbieten und in keinster Weise eine Schimpftirade, "geledert" oder ein sonstiger ach so böser Verstoß gegen seinen selbst auferlegten "Maulkorb". Eher ein fast schon lustiger Versuch, die gestrige Grottenleistung seiner Mannschaft zu entschuldigen.

fursty73

Oh, da fühle ich mich aber geehrt!
Äussererdem zitiere ich aus der Zeitung...wenn es andere Quellen gibt, wie du hier schreibtst ist's ja super und wenn es dort andere direkte Aussagen von PP gibt, noch besser!

Ja, ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich PP nicht mag und gegen ihn bin!
Egal was du dir daraus für ein Bild malst!
Dies ist ein Forum und jeder darf hier seine Meinung kund tun!

PS...ich konnte das Spiel und somit die Aussage PP s nicht ansehen da ich im Stadion war. Deshalb zitierte ich die Zeitung!

double f

Zitat von: fursty73 am Dezember 31, 2013, 17:11:21
Oh, da fühle ich mich aber geehrt!
Äussererdem zitiere ich aus der Zeitung...wenn es andere Quellen gibt, wie du hier schreibtst ist's ja super und wenn es dort andere direkte Aussagen von PP gibt, noch besser!

Es gibt in diesem Fall noch nicht mal andere Aussagen. Das Zitat der Zeitung ist sogar zu 100 Prozent korrekt. Die Interpretation ist es nur leider objektiv betrachtet nicht.

Zitat von: fursty73 am Dezember 31, 2013, 17:11:21
Ja, ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich PP nicht mag und gegen ihn bin!

Echt jetzt?

Zitat
Egal was du dir daraus für ein Bild malst!
Dies ist ein Forum und jeder darf hier seine Meinung kund tun!

Solange der "Bullshit-Filter" noch nicht erfunden ist, wird sich das in nem Forum leider nur schwer verhindern lassen.
Ergo: Immer weiter feste druff auf den bösen Page!!!!!!!!!!!
Es wäre allerdings wesentlich effizienter die "Anti-Page-Platte" in Deine Signatur zu packen. Damit könntest Du Deine fundierte Meinung immer kundtun, ohne Dir jedesmal die Mühe eines neuen "Page-ist-böse-Postings" machen zu müssen.

Zitat
PS...ich konnte das Spiel und somit die Aussage PP s nicht ansehen da ich im Stadion war.

Oh, ich auch...

Zitat
Deshalb zitierte ich die Zeitung!

Aber eben leider falsch und unsauber...

fursty73

Gähn...

Mit verlaub...habe ich's schon in meine Signatur gepackt!

Du bist pro Page und ich dagegen...wo ist das Problem?

Für mich ist diese Unterhaltung beendet..ich geh jetzt feiern..

double f

Zitat von: fursty73 am Dezember 31, 2013, 17:44:52
Gähn...

Mit verlaub...habe ich's schon in meine Signatur gepackt!

Na komm, das geht doch viel prominenter. So schön mit Fettungen und viel Farbe...

Zitat
Du bist pro Page und ich dagegen...wo ist das Problem?

Echt, ich bin "pro Page"? Wo nimmst jetzt die Erkenntnis wieder her? Magst mir die Stelle bitte mal zitieren? Oder auch gerne eine meiner Aussagen entsprechend interpretieren? Sollte ja kein Problem sein für Dich - des san ja letztlich Deine beiden Kernkompetenzen.

Zitat
Für mich ist diese Unterhaltung beendet..ich geh jetzt feiern.

Vui Spaß und lass krachen!

fursty73

Oh mei...Hauptsache was geschrieben...gelle!

Meine Kernkompetenzen ...aha...interessant...was du wieder alles glaubst zu wissen...

Egal, ich kann andere Meinungen akzeptieren!

double f

Zitat von: fursty73 am Dezember 31, 2013, 18:00:28
Oh mei...Hauptsache was geschrieben...gelle!

Korrekt! Ich hab ja gesagt (Achtung: sinngemäßes Zitat) "mir ist langweilig".

Zitat
Meine Kernkompetenzen ...aha...interessant...was du wieder alles glaubst zu wissen...

Gibt es Dinge die Du noch besser kannst als zitieren und interpretieren? Das wäre beängstigend beeindruckend! Aber offenbar bin in der Fertigkeit der Interpretation von Aussagen einfach weniger begabt als Du. Mea culpa und Asche über mein Haupt!

Zitat
Egal, ich kann andere Meinungen akzeptieren!

Hinsichtlich welchen Themas sind wir denn Deiner Meinung nach unterschiedlicher Meinung?

Camouflage

Zitat von: double f am Dezember 31, 2013, 17:02:19
Zitat von: fursty73 am Dezember 31, 2013, 16:22:08

Da mir langweilig ist, gönne ich mir einen Versuch einer Diskussion mit Dir. Auch wenn ich den weiteren Verlauf bereits erahne :-).

1. In Deinem Ausgangsposting beziehst Du Dich durch die "Fettung" explizit auch und vor allem auf die Interpretation des Journalisten und stellst das als Zitat dar. Wie eben auch schon mal in einem ähnlichen Thread vor ein paar Wochen. Das ist gelinde ausgedrückt "unsauber" - passt aber wunderbar in das Bild, das einige (und damit meine ich ganz explizit auch Dich) hier seit Monaten abgeben.

2. Nö, ich war nicht dabei. Allerdings gab es die fragliche Aussage sogar im Fernsehen zu bewundern. Und das was Page da gesagt hat, war an Harmlosigkeit kaum mehr zu überbieten und in keinster Weise eine Schimpftirade, "geledert" oder ein sonstiger ach so böser Verstoß gegen seinen selbst auferlegten "Maulkorb". Eher ein fast schon lustiger Versuch, die gestrige Grottenleistung seiner Mannschaft zu entschuldigen.

+1!

Basti

Kommt mal wieder runter. Auch wenn es spaßig ist mitzulesen.

Nebenbei: indirekte Zitate werden nicht in ".." gesetzt, da sie mit eigenen Worten dargestellt werden. Die Quelle wird dann mit vgl. oder siehe angegeben. Wenn wir schon bei Quelle sind, reicht diese Anzeige der Quelle im Sinne des wissenschaftlichen Arbeiten nicht aus.
Aber zum Glück handelt es sich hier auch nur um Pressearbeit.

Nun habt euch wieder lieb und auf in ein gemeinsames neues Jahr.

LG
Basti

Dobby

[quote autor=AZ]"Heute waren wir nicht da. Jetzt ist Silvester, da haben die Spieler viel zu tun zu Hause. Auswärts ist immer besser im Dezember", lederte Trainer Pierre Pagé gegen seine Mannschaft bei "ServusTV". Statt Konzentration auf Eishockey kümmern sich die Spieler lieber um ihre Freizeit[/quote]

Also ich sehe an dem Zitat von Page nichts dramatisches gegen die Spieler. Ob der letzte Satz nur sinngemäß wiedergibt was er noch gesagt hat oder das eine Interpretation des Autors ist kann man nur vermuten. Aber ich glaube zweites, wenn man schon den direkt zitierten Satz mit dem Begriff "lederte" beschreiben muss.

fursty73

Ich brauch nicht runter kommen, da mich solche Kommentare schon lange nicht mehr aufregen...in diesem Forum ist man ja einiges gewohnt! ;-)

Ausserdem zitiere ich lediglich die Pressetexte ohne etwas zu verändern und schreibe dann meine Meinung gegebenenfalls dazu...wenn das jemanden nicht passt..bitte soll er seine  Meinung dazu schreiben. Damit habe ich kein Problem, selbst wenn derjenige meint er müsse mich dann irgendwie blöd angehen. Solange er mich nicht beleidigt und der Tonfall stimmt...bitte sehr, da steh ich drüber. Kein Problem!

Ist doch immer schön, wenn sich dann gleichgesinnte finden und auf einen einschreiben....wenn sie die Zeit haben und es ihnen langweilig ist...immer nur zu.

Achja, damit ich deren Meinung über mich gerecht werde müsste ich jetzt ja noch was zitieren und gegen PP sagen :-)

Aber zitiert haben sie ja selbst schon genug in diesem Thread....das find ich klasse...vielleicht laufen sie mir ja den von ihnen selbst auferlegten Rang ab?? Gelle?

Viel Spass wünsche ich den betreffenden beim mich weiter zitieren und korrigieren meiner "falschen" Zitate und allen anderen hier ein gutes Neues!

double f

Zitat von: fursty73 am Januar 01, 2014, 04:14:55

Ausserdem zitiere ich lediglich die Pressetexte ohne etwas zu verändern und schreibe dann meine Meinung gegebenenfalls dazu...wenn das jemanden nicht passt..bitte soll er seine  Meinung dazu schreiben.

Du willst es offensichtlich nicht verstehen oder?

Deine Meinung über PP, seine Methoden, Aussagen etc. sei Dir doch unbenommen. Darüber kann man dann inhaltlich gerne diskutieren und auch konträre Standpunkte haben - und ich glaube dabei noch nicht einmal, dass es so viele konträre Meinungen gibt :-).

Aber das was Du/Ihr hier treibt, hat mit einer vernünftigen Aüßerung eines Standpunktes absolut nichts mehr zu tun.

Du scheiterst ja schon mehrfach an der korrekten Erfassung von PP-Aussagen. Bzw. ich vermute Du willst in Deiner festgefahrenen Meinung bestätigt werden und suchst Dir dann die Punkte raus, die gut ins eigene Bild passen und ignorierst den Rest einfach.

Siehe den Pressebericht zu Disalvatore oder auch dieses Ding hier. Diese unsaubere Art nervt mich mittlerweile einfach extrem!

fursty73

Doch!
Ich verstehe nur dein Problem nicht...ich zitiere das was in einem Pressebericht steht, sprich ich zitiere ein Zitat....was daran wahr oder unwahr ist kann ich nicht sagen und wissen!
Ich verfälsche dabei auch nicht den Text!
Wenn dort steht Mr X sagte das und jenes, dann schreibe ich das als Copy ans Paste als Zitat von Mr X!

Danach ergänze ich das gegebenenfalls mit meiner Meinung bzw schreibe wie ich das Verstehe! Das das dann nicht unbedingt die Meinung aller ist, ist auch klar!
Daran finde ich nichts "schmutzig" wie du es mir vorwirfst!

Die Presse legt sich in ihrer Berichterstattung auch die Zitate zurecht wie es ihnen passt...ergo kommt das bei mir dann auch so rüber. Man kann in jede Aussage etwas reininterpretieren bzw. sie auslegen..für die eine oder die andere Seite.

Dein Problem kann ich nicht ganz nachvollziehen....klar kann an einem Bericht was falsch bzw etwas unzutreffend sein...aber dann liegt doch die Schuld nicht bei mir, höchstens in meiner Auslegung des Zitates! Diese wiederum spiegelt halt meine Meinung dar!

Ausserdem weiss ich nicht wo das Problem liegt...ich gebe zu, dass ich PP nicht mag und seine Äusserungen für zu Aufgeblasenen halte....und?
Das ich an der Erfassung von PP Aussagen scheitere kann gut sein...bei den Aussagen bzw Interviews die er gibt kann einem das schon mal passieren, oder  ::)
PP Befürworter können hier ja auch schreiben was und wie sie es wollen, nur wollen oder tuen sie das nicht bzw nutzen halt die positiven Pressemitteilung nicht für sich....

Also was,willst du von mir?
Ich habe verstanden, dass du es für nicht OK befindest wie ich Pressezitate benutze bzw interpretiere, aber verbieten lasse ich mir das nicht.

So und nun ist mir meine Zeit zu kostbar für solch einen Bullshit wie du's ja nennst.

Grüße und einen schönen Tag.

PS: Jeder macht mal Fehler bzw. ein Anderer erachtet etwas als falsch....vielleicht solltest auch du mal darüber nachdenken, dass du dich hier zu sehr in was reinsteigerst und auch mal versuchen wieder vom Gas zu gehen....das hilft!

Ich mache das hiermit und beende für meinen Teil diese Diskussion...und gestehe einfach mal einen Fehler ein den ich aber für nicht so gross halte wie du....