Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pilot und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Laut Ticket-Buchungssystem soll am Samstag, den 10.10. ab 11.45 Uhr ein weiteres Öffentliches Training stattfinden

Ablauf des öffentlichen Trainings:
11:30 Uhr: Einlass
11:45 Uhr: Trainingsbeginn
12:45 Uhr: Trainingsende
13:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Nun offiziell:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/oeffentliches-training-des-ehc-red-bull-muenchen-am-samstag-jetzt-tickets-sichern
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Andrew

Weiß jemand warum das mit der Pfandrückerstattung jetzt wieder so lange dauert oder hab nur ich das Problem?

Alter Schwede

Zitat von: Andrew am Gestern um 15:27:26Weiß jemand warum das mit der Pfandrückerstattung jetzt wieder so lange dauert oder hab nur ich das Problem?

Was verstehst du denn unter "recht lang"? Letztes WE beim Spiel am Sonntag hab ich mit PayPal gezahlt. Da war die Pfandrückerstattung sogar noch vor der Abbuchung am Montag am Konto. Diesen Sonntag hab ich mit EC-Karte gezahlt. Da ist bis jetzt noch nix eingegangen, außer der Ankündigung der Abbuchung. Sind aber auch noch nichtmal 24 Stunden seit dem Spiel....

Oberlandler

Zahle immer Apple Pay, Pfand von gestern war schon heute Früh drauf.

Andrew

Zitat von: Alter Schwede am Gestern um 18:25:51Was verstehst du denn unter "recht lang"? Letztes WE beim Spiel am Sonntag hab ich mit PayPal gezahlt. Da war die Pfandrückerstattung sogar noch vor der Abbuchung am Montag am Konto. Diesen Sonntag hab ich mit EC-Karte gezahlt. Da ist bis jetzt noch nix eingegangen, außer der Ankündigung der Abbuchung. Sind aber auch noch nichtmal 24 Stunden seit dem Spiel....

Über eine Woche, also vom 27.9. gegen Frankfurt - habs wie immer auf meine EC-Karte buchen lassen...

Alter Schwede

Zitat von: Andrew am Gestern um 22:20:34Über eine Woche, also vom 27.9. gegen Frankfurt - habs wie immer auf meine EC-Karte buchen lassen...

Wie gesagt: Spiel gegen Frankfurt war das Pfand am Montag auf dem Paypal-Konto.

Prüf mal nach, ob bei dir vielleicht zuviel Geld am Bankkonto rumliegt. Vielleicht passt ja nichts mehr drauf  ;D

Andrew

Zitat von: Alter Schwede am Gestern um 22:28:21Wie gesagt: Spiel gegen Frankfurt war das Pfand am Montag auf dem Paypal-Konto.

Prüf mal nach, ob bei dir vielleicht zuviel Geld am Bankkonto rumliegt. Vielleicht passt ja nichts mehr drauf  ;D

Leider ist es noch nicht voll  :P

Wie kann man sich den Pfand denn aufs PayPal-Konto erstatten lassen?
Zu mir wurde mal gesagt, dass es nur mit EC-Karte möglich ist. Nicht mal auf die am Handy hinterlegte Karte (mit der eingekauft wurde)...

Alter Schwede

Bei mir geht das Problemlos über`s Wallet am Android Handy. Da ist die PayPal Karte hinterlegt.