Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin

Zitat von: Pat89 am September 14, 2025, 19:40:05Also beim Fanclubtreffen letzte Woche wurde gesagt, dass das Henry (meinst du doch mit Kantine, oder?) ab dieser Saison bis Spielbeginn von außen zugänglich ist.
Ob Ausschank oder Essensausgabe vorzeitig schließen wurde nicht erwähnt, fänd ich aber auch sehr seltsam...

Ja, das meine ich. Also muss man dann in Zukunft zuerst Essen und ein Bier trinken gehen bevor man durch die Kartenkontrolle geht, weil man vom Stadion selbst nicht mehr rein kommt?
Finde ich eine etwas komische Entscheidung. Zu Ausschank und Essen haben sie nichts sagen können, da sie ja nicht reinkamen. Sie sagten vor der Tür standen gleich 5 Securities die sagten man dürfe vor dem Spiel nicht rein.

Gegengerade

Das muss man nicht verstehen!  :o

Martin

Hab mal beim Betreiber nachgefragt und ab Freitag soll man auch wieder vom Stadion aus rein können:

ZitatDas Feedback der Gäste haben wir schnellstmöglich mit dem Stadionbetreiber - der Red Bull Stadion München GmbH - geteilt.                                                                   
Ab Freitag können Sie somit ebenfalls über das Henry Restaurant in die Halle eintreten & andersherum, ohne die Halle wieder zu verlassen.   

sendlinger

Wieviel Spieltage wird es noch dauern bis es nur noch zwei offene Ausgänge nach dem Spiel gibt? Der Service wird auch immer schlechter. Im Oberang bei 115 ein Futterstand geschlossen und am anderen teilweise nur zwei Kassen auf. Das die Mädels erst während der Drittelpause aus der Pause kommen, daran habe ich mich ja auch schon gewöhnt. Vielleicht kann man ja demnächst Essen und Getränke mitbringen, wenn sie eh nix verkaufen wollen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

EHCErich

Zitat von: sendlinger am Oktober 20, 2025, 08:45:31Wieviel Spieltage wird es noch dauern bis es nur noch zwei offene Ausgänge nach dem Spiel gibt? Der Service wird auch immer schlechter. Im Oberang bei 115 ein Futterstand geschlossen und am anderen teilweise nur zwei Kassen auf. Das die Mädels erst während der Drittelpause aus der Pause kommen, daran habe ich mich ja auch schon gewöhnt. Vielleicht kann man ja demnächst Essen und Getränke mitbringen, wenn sie eh nix verkaufen wollen.

Do&Co wirkt mit der Aufgabe ziemlich überfordert, das stimmt.

Magpie

Zitat von: milberts am November 10, 2025, 14:22:33https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-sap-garden-uneso-auszeichnung-li.3336772

Solang die Kommision nicht die Toiletten suchen muss, hat man gute Chancen... Aber die Ausschilderung ist weiterhin einfach schlecht. :motz:

Mighty

Man darf mal positiv erwähnen das es beim Thema Pausenuhr einen kleinen Fortschritt gibt, an den Essens-/Getränkeständen werden jetzt die letzten 5 min der Pause angezeigt. :dafuer:

Mighty

Markus#14

Als ob man jetzt die Toiletten nicht finden würde.  :o
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Also die Toiletten im Keller und unterm Dach sind eigentlich immer leer.

Die Toiletten sind mit 2 Piktogrammen ausgeschildert- einer weiblichen für die Frauen und einer männlichen für die Herren. Zudem verfügt der SAP Garden über diverse Handicap WCs mit entschprechender Symbolik ausgeschildert.

Ich denke das schafft jeder rasch zu finden. Die WCs im EG sind natürlich überlaufen. Mag ja niemand auch nur einen Schritt mehr machen...

FloWeiss86

Der Prix Versailles nimmt den SAP Garden in die Liste der schönsten Sportstätten der Welt auf, er steht nun in einer Reihe mit legendären Arenen. Noch 2025 wird der einmillionste Eventzuschauer erwartet.

SAP Garden steht jetzt in einer Reihe mit Roland Garros und SoFi Stadium
=> https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/sap-garden-steht-jetzt-in-einer-reihe-mit-pariser-tennis-mekka-und-londoner-mega-arena-art-1092204

bazz-dee

Zitat von: EHCErich am November 11, 2025, 07:48:06Also die Toiletten im Keller und unterm Dach sind eigentlich immer leer.

Die Toiletten sind mit 2 Piktogrammen ausgeschildert- einer weiblichen für die Frauen und einer männlichen für die Herren. Zudem verfügt der SAP Garden über diverse Handicap WCs mit entschprechender Symbolik ausgeschildert.

Ich denke das schafft jeder rasch zu finden. Die WCs im EG sind natürlich überlaufen. Mag ja niemand auch nur einen Schritt mehr machen...

Im Vergleich zu den ersten spielen ist der Keller mittlerweile auch überlaufen 😂

Magpie

Zitat von: EHCErich am November 11, 2025, 07:48:06Also die Toiletten im Keller und unterm Dach sind eigentlich immer leer.

Dafür stehen jede Pause 30 Leute vor der Toilette beim Henrys an und verstopfen den Gang.
Anstatt dass der Ordner sie die 20 Meter weiter zu den Toiletten im OG schickt oder irgendwo auch ein Schild wäre, dass man von der Seite sieht.

bazz-dee

Das Gang verstopfen ist halt grundsätzlich ein Ding. Weil die Menschheit verblödet. Anstatt sich an den Mobile Order Kassen an der Wand entlang anzustellen, stellt man sich lieber quer durch den gesamten Umlauf und behindert alles.

traktorist

Man merkt dass es die letzten Spiele gut gelaufen ist und offensichtlich Optimismus herrscht.

Woran man das merkt ... na derzeit scheint das einzig diskussionswürdige Problem die Lage der Toiletten im Garden zu sein  :respekt:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

EHCErich

Zitat von: traktorist am November 12, 2025, 17:27:34Man merkt dass es die letzten Spiele gut gelaufen ist und offensichtlich Optimismus herrscht.

Woran man das merkt ... na derzeit scheint das einzig diskussionswürdige Problem die Lage der Toiletten im Garden zu sein  :respekt:

DCup Pause...

Über Blödheit mancher kann man sich aber auch herrlich aufregen.