19.2.13 München - Iserlohn

Begonnen von grindeXxX, Februar 19, 2013, 16:15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Münchner

Zitat von: EHC Pänki am Februar 20, 2013, 10:42:52
Ich verstehe die Forderung nach permanenter frenetischer Anfeuerung nicht. Das Geschehen auf dem Eis hat maßgeblichen Einfluss auf die Stimmung in der Kurve. Wenn auf dem Eis Larifari passiert kommt halt auch von der Kurve nicht viel. Ist doch ganz normal. Die Stimmung war im dritten Drittel wieder ausgezeichnet, nachdem die Burschen auch alles gegeben haben. Man kann vielleicht ankreiden, das die Gesänge noch etwas unkoordiniert sind, aber das ist auch völlig verständlich im Anbetracht des Umbruches in der Fanszene letztes jahr.

Aber der Kurve fehlenden Rückhalt zu unterstellen oder als Eventzuschauer zu bezeichnen finde ich als völlig daneben.
Es geht nicht um permanente frenetische Anfeuerung, sondern um Anfeuerung, wenn die Mannschaft eine braucht.
Das Geschehen hat sicherlich Einfluss auf die Stimmung, der Support sollte jedoch davon unabhängig sein. Wenn die Mannschaft, wie im 2. Drittel, bei Rückstand Rückenwind braucht, dann ist Stille im Karton.
Und im letzten Drittel war natürlich die Stimmung ausgezeichnet, aber erst wirklich ab dem Ausgleichstreffer. Da lässt es sich natürlich leichten Herzens Stimmung machen. Und bei Führung klappt das sowieso.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Wheeler

Auf alle Fälle war es ein wichtiger Sieg gestern.
Klar, hätten die Zebras das dritte Tor gegeben, wäre das Spiel gelaufen gewesen. Von meiner Perspektive sah es schon so aus, als wäre er noch in der Zeit gewesen, aber da lass ich mich jetzt ausnahmsweise gerne mal von den Refs überstimmen.

Iserlohn war bis zu den beiden Toren ja wirklich tot, da kam ja gar nichts rüber, klar, dass die dann mit den beiden Buden mit Rückenwind ins Mitteldrittel gestartet sind, so ein lucky punch zum dritten Tor hätte ihnen ja definitiv den Auswärtssieg beschert.

Nichts desto trotz haben unsere Jungs meiner Meinung nach vor allem im letzten Drittel nochmals für ordentlich Betrieb gesorgt und das Mitteldrittel anscheinend schnell aus dem Kopf bekommen.

Schade war nur, teilweise auch schon im ersten Drittel, dass bei keinem unserer Torschüsse ein Stürmer in den Slot gefahren ist, da Caron keine einzige Scheibe festhalten konnte, sondern da alles wieder vor's Tor gekullert ist.

Egal, die drei Punkte sind da, auf geht's weiter Richtung Playoffs ...
Immer vorwärts Eishockey Club München, ...

Miracle

Zitat von: tomtomtogo am Februar 20, 2013, 16:30:04
Seh nur ich das so, oder waren die 2 Min gegen Sloan lächerlich?
In meinen Augen ein sauberer Hüftcheck an den Puckführenden, auch wenn er tiefgespielt hat.
Und wenn dann bitte 2 Min wegen Behinderung und nicht Beinstellen!?
Wie seht ihr das?

Unabhängig davon, ein geiler Check!
Seh ich ganz genauso wie Du. In der NHL hätten sie Blake dafür gefeiert! Aber in der "Deutschen Eishockey Langeweile (DEL)"werden Open Ice Hits doch ständig als Fouls abgepfiffen. Frei nach dem Motto: "des sieht krass aus, des muss foul gewesen sein"...  :wallbash:

Gerhard

Das war genau so ein "Foul" wie ich es anlässlich des Sotschi-Ausscheider-Threads geschrieben hatte. In der DEL wird Pussy-eishockey gespielt. Wenn ein Verteidiger wegen sowas auf die Bank muß fragt sich doch jeder  -was darf man eigentlich noch??? Und international wird anders gespielt. Und da stehen unsere Deutschen Cracks dann rum und warten auf den Pfiff der logischerweise nicht kommt. :motz: