35. Spieltag am 05.01.2017 gegen Iserlohn

Begonnen von Mighty, Januar 05, 2017, 08:33:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, in der Redbull Powerwoche kommen heute die Roosters nach München, das Team ist aktuell auf dem vorletzten Platz, hat aber Platz 10 noch in Reichweite, d.h. sie werden um jeden Punkt kämpfen, das letzte Spiel konnten sie auch gewinnen, es gab zwei Punkte gegen Straubing.

Unser Team muss nach den beiden Niederlagen gegen Köln zeigen, dass sie das siegen nicht verlernt haben und vorallem, wie sie mit der hohen Belastung umgehen können.

Troy Milam ist der beste Scorer bei den Roosters, mit 22 Punkten, davon 18 Assists, davon dürfte ein großer Teil an Blain Down gegangen sein, der mit 11 Toren der beste Schütze bei den Roosters ist.

Das Tor teilen sich Mathias Lange (90%) und Chet Pickard (92%) zu fast gleichen Teilen, wobei Lange 7 Spiele mehr hat.

Mighty

bazz-dee

Wird nicht so einfach, Iserlohn ist immer noch schwer zu spielen

Pinner war ja eigentlich nur von Jackson für die Halleluja Spiele auf die Tribüne verbannt wie ich das mitbekommen habe. Warum er Dienstag nicht gespielt hat, keine Ahnung. Hoffe, dass er vielleicht wieder dabei ist. Franky hat nach Weihnachten auch schon trainiert (mit rotem Trikot), dürfte auch nur eine Frage der Zeit sein und dürfte dem Spiel gut tun. Wie weit Kahun ist habe ich keine Ahnung, allerdings war es bei ihm ja angeblich ein Zeckenbiss mit Folge von Antibiotika Einnahme, was wiederum Leistungssport verbietet. Aber mehr als 10 Tage nimmt man ja selten Antibiotika. Wäre auf jeden Fall sehr gut, wenn ein paar der Jungs wieder angreifen könnten.

Alter Schwede

Bei Pinner und Kahun hiess es am 30.12. von EHC Seite aus, dass beide für 14 Tage ausfallen:

https://www.redbullmuenchen.de/news/pinizzotto-und-kahun-fehlen-beim-hockey-halleluja

Schiedsrichter heute Abend sind übrigens Marc Iwert und Daniel Piechaczk

bazz-dee

Ah na gut. Am 29. war Pinner auf dem Eis ohne rotes Trikot und irgendjemand sagte, dass wäre rein disziplinarisch das er nicht spielt. Ich hoffe dann mal weiter auf Franky

Mighty

Nach einem sehr zähen Beginn am Ende souverän gewonnen, aber ich denke, wenn die Jungs nächste Woche mal ein bisschen Ruhe haben, schadet das nicht.

Mighty

Franz a. M.

Vorher geht' s aber noch zu den zur Zeit sehr starken Augschburgern.