Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der Münchner

Wenn man jeden freien Spieler verpflichtet, der frei ist und wir gerade einen brauchen, dann bekommen wir Mannheimer Verhältnisse.
Ein Mannschaft mit lauter Top-Spielern, aber bekommen nichts auf die Reihe.
Der sollte schon in ein geplantes System passen. Im Moment haben wir keines, aber ich hoffe es ist eines in Planung.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

FXS64

EHC 70 - Hedos - MadDogs - ESC - Barons - HC98/EHC ... aber immer doch München
und jeder Club hatte/hat seine besonderen Reize

Ostkurve Ultra

War aber ein langes Vergnügen  :lol:

CroKaas

https://adler-mannheim.de/aktuelles/2025/02/lovell-ergaenzt-defensive

Die holen noch einen...
Nur zur Info: Die hatten gestern Loibl Hannikainen Soramies Uba und Leslie fit draußen.

Nur zur Einordnung, wie viel Geld in Mannheim verbrannt wird.

Wernersberger

Wer erst sechs Partien als Profi absolviert hat wird kein tiefes Loch ins Budget reisßen.

CroKaas

Zitat von: Wernersberger am Februar 01, 2025, 12:10:58Wer erst sechs Partien als Profi absolviert hat wir kein tiefes Loch ins Budget reisßen.

Da täuscht Du Dich, wie schon beim Try Out.

FXS64

Zitat von: CroKaas am Februar 01, 2025, 12:12:35Da täuscht Du Dich, wie schon beim Try Out.
Hier von der Adlerseite kopiert:
ZitatLovell absolvierte in dieser Spielzeit seine ersten sechs Profieinsätze für Jukurit in Finnlands höchster Eishockeyspielklasse, dabei verbuchte er ein Tor und eine Vorlage. Von 2020 bis Januar 2025 spielte der in Bad Nauheim geborene US-Amerikaner in der NCAA. Für das Boston College, die Arizona State University und die University of Michigan stand er in 129 Partien auf dem Eis, erzielte zwölf Tore und bereitete 69 weitere Treffer mit vor.

FXS64

Zitat von: CroKaas am Februar 01, 2025, 11:41:53https://adler-mannheim.de/aktuelles/2025/02/lovell-ergaenzt-defensive

Die holen noch einen...
Nur zur Info: Die hatten gestern Loibl Hannikainen Soramies Uba und Leslie fit draußen.

Nur zur Einordnung, wie viel Geld in Mannheim verbrannt wird.
Höre ich da im Hintergrund Kritik an das Münchner Management?
Adler der FCB des Eishockeys, bin ich froh, dass es in München nicht so läuft und man Verträge erfüllt und Spieler nicht zur ,,Gaudi" holt.

CroKaas

Zitat von: FXS64 am Februar 01, 2025, 14:37:10Hier von der Adlerseite kopiert:

Geht doch nicht um die Einsätze.

Ein 22 jähriger Verteidiger mit Aussicht auf den deutschen Pass (Geb. Bad Nauheim) der schon in der ersten finnischen Liga und College gespielt hat, kostet sicher mehr als die Mannheimer zugeben wollen.

Aber gut, deutsche Verteidiger gibt es ja wie Sand am Meer.

CroKaas

Zitat von: FXS64 am Februar 01, 2025, 14:39:17Höre ich da im Hintergrund Kritik an das Münchner Management?
Adler der FCB des Eishockeys, bin ich froh, dass es in München nicht so läuft und man Verträge erfüllt und Spieler nicht zur ,,Gaudi" holt.

Nein ist es nicht. Eine Nachverpflichtung brauchen wir natürlich auch, aber keine planlosen 100.

FXS64

Zitat von: CroKaas am Februar 01, 2025, 15:28:09Geht doch nicht um die Einsätze.

Ein 22 jähriger Verteidiger mit Aussicht auf den deutschen Pass (Geb. Bad Nauheim) der schon in der ersten finnischen Liga und College gespielt hat, kostet sicher mehr als die Mannheimer zugeben wollen.

Aber gut, deutsche Verteidiger gibt es ja wie Sand am Meer.
Mutmaßung, wir wissen doch gar nichts - oder weißt du was dieser gute deutsche Verteidiger mit 22 Jahren im Jahr kostet?
Und das Budget der Adler wissen wir auch nicht - oder?
Er hat 6 Spiele in der finnischen Liga gespielt, ist jetzt auch nicht so viel - aber lassen wir uns überraschen, die Mannheimer werden schon nicht falsch liegen.

jasonbourne

Zitat von: FXS64 am Februar 01, 2025, 17:46:19Mutmaßung, wir wissen doch gar nichts - oder weißt du was dieser gute deutsche Verteidiger mit 22 Jahren im Jahr kostet?
Und das Budget der Adler wissen wir auch nicht - oder?
Er hat 6 Spiele in der finnischen Liga gespielt, ist jetzt auch nicht so viel - aber lassen wir uns überraschen, die Mannheimer werden schon nicht falsch liegen.

Ja, wann lagen die Adler schon jemals falsch, bei denen läuft doch immer alles richtig!

FXS64

Zitat von: jasonbourne am Februar 03, 2025, 04:02:26Ja, wann lagen die Adler schon jemals falsch, bei denen läuft doch immer alles richtig!
Meine Rede

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!