Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Zitat von: der Münchner am April 02, 2025, 20:33:43Beim Essen ist es halt schwierig, wenn man nicht weiß wann es abgeholt wird.

Dann musst du halt ne Option einbauen, ich hole es sofort ab.
Aber so ist eine Kasse wie jede andere (die etwas weniger Leute nutzen), nur das du schon bezahlt hast, wobei des an den normalen Kassen ja auch parallel zum Bestellung liefern passiert.

Von modernster arena Europas ist da halt Nichts zu sehen

EHCErich

Zitat von: bazz-dee am April 02, 2025, 20:36:42Dann musst du halt ne Option einbauen, ich hole es sofort ab.
Aber so ist eine Kasse wie jede andere (die etwas weniger Leute nutzen), nur das du schon bezahlt hast, wobei des an den normalen Kassen ja auch parallel zum Bestellung liefern passiert.

Von modernster arena Europas ist da halt Nichts zu sehen

Genau das. Im EC wurde gesagt ,,eventuell liefern wir sogar bis zum Block oder an den Platz"

Ja genau. Lass erstmal die Stationären Ausgaben effizienter Arbeiten...oder such dir nen besseren Partner.

traktorist

Zitat von: EHCErich am April 02, 2025, 20:35:59Doch liegt an DoCo bzw den TLs.

Die Studenten und Aushilfen musst du halt ordentlich anweisen und einsetzen aber das machen die Festangestellten halt viel zu schlecht.

Dann sieht man das mit Insider Infos und denkt sich einfach nur wie geil das laufen könnte aber die schicken teilweise 4 Minuten lang nix. Kein einziges Essen.

Das darf so nie passieren wenn du 30-40 Minuten Vorbereitungszeit hast.

Mal sehen , ob auch hier eine Lernkurve einsetzt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Vorweg gesagt, nach knapp 40 Jahren Olympia Eissporthalle bin ich mit unserer neuen Halle wirklich zufrieden. Dass Winkler und Co. natürlich von der modernsten Halle Europas sprechen hat doch nicht wirklich jemand ernst genommen, oder? Es ist eine moderne Multifunktionsarena und mehr habe ich nicht erwartet schon gar nicht vom Catering als feststand wer das leitet.

der Münchner

Ich seh schon, wir sind schon alle ziemlich einer Meinung.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

rh13EHC

Zitat von: bazz-dee am April 02, 2025, 20:36:42Dann musst du halt ne Option einbauen, ich hole es sofort ab.

Es fehlt vor allem eine "Kunde 1- wartet" - Funktion, um weitere Besteller zu bedienen, bis alle Produkte für Kunde 1 verfügbar sind. Ich habe 10 Min bei mobile order nur deshalb gewartet, weil der erste Besteller in der Warteschlange einen Burger wollte, der min. 9 Minuten dauerte

Markus#14

Zitat von: der Münchner am April 02, 2025, 20:33:43Beim Essen ist es halt schwierig, wenn man nicht weiß wann es abgeholt wird.
Auch das kann man handeln. In der App kommt der Hinweis, dass das Essen innerhalb 5 Min. abzuholen ist, da ansonsten keine Garantie auf Frische / Wärme gelegt wird. Allein schon wenn man sieht mit welchen Tempo die Getränke eingeschenkt werden.  ;D

Es ist schon noch einiges an Arbeit die hier gemacht werden muss. Die Qualität der Speisen ist ja auch schwankend. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Die Qualität der Speisen find ich sogar top.

Döner & Wings sind sehr geil
Bratwurst - nagut da kann man nicht viel falsch machen
LKS - auch da geht nicht viel schief
Burger - für Stadionessen sehr saftig und groß - P/L passt
Henrys Burger - nochmal besser würde sagen 8,5/10 wobei die 10 die American Burger Bar ist
Rest hab ich nie gegegssen...

Markus#14

Zitat von: EHCErich am April 03, 2025, 11:54:30Die Qualität der Speisen find ich sogar top.

Döner & Wings sind sehr geil
Bratwurst - nagut da kann man nicht viel falsch machen
LKS - auch da geht nicht viel schief
Burger - für Stadionessen sehr saftig und groß - P/L passt
Henrys Burger - nochmal besser würde sagen 8,5/10 wobei die 10 die American Burger Bar ist
Rest hab ich nie gegegssen...
Da möchte ich mich kurz anschließen:

Bratwurst - geschmacklich gut, leider lauwarm (direkt vor Spielbeginn)
Dürum - geschmacklich gut, leider viel zu wenig für den Preis
Wrap - Preis/Leistung ist ein Witz so ein Miniteil für 7,50€?
Pommes - lecker passt
Green Mountain Schnitzel - Auch sehr gut, vielleicht ein bisschen klein, aber geht noch.
Tomate / Mozzarella Sandwich - sehr gut, Preis passt auch
Veganes Thai Curry & Teriyaki Burger im Henrys - sowohl preislich als auch geschmacklich bisher das Beste
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

full 3 course

Zitat von: Markus#14 am April 03, 2025, 12:38:08Da möchte ich mich kurz anschließen:

Bratwurst - geschmacklich gut, leider lauwarm (direkt vor Spielbeginn)
Dürum - geschmacklich gut, leider viel zu wenig für den Preis
Wrap - Preis/Leistung ist ein Witz so ein Miniteil für 7,50€?
Pommes - lecker passt
Green Mountain Schnitzel - Auch sehr gut, vielleicht ein bisschen klein, aber geht noch.
Tomate / Mozzarella Sandwich - sehr gut, Preis passt auch
Veganes Thai Curry & Teriyaki Burger im Henrys - sowohl preislich als auch geschmacklich bisher das Beste
:vollzustimm:
Genau die gleichen Gerichte mit selbem Fazit probiert. Das Chicken Koi Soy ist auch sehr gut und das Geld wert, zumal man wirklich satt ist danach.
Übrigens, vor ein paar Wochen wurde moniert, dass das Bier teilweise wie Apfelschorle im Becher rumschwappt. Beim vorletzten Spiel war es endlich soweit und meinem Sohn wurde statt Schorle ein Bier in die Hand gedrückt.  :lol:

x-es

EHCErich

bazz-dee

Also ich esse meistens an der Dönerbude an der Tram Hauptbahnhof Nord. Guter Döner, gute Größe😁

traktorist

Zitat von: bazz-dee am April 03, 2025, 21:52:34Also ich esse meistens an der Dönerbude an der Tram Hauptbahnhof Nord. Guter Döner, gute Größe😁

Ist halt schon weit bis dahin in der Drittelpause  ;D
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Das Tribünensystem ist dann endlich fertig, damit kann ab morgen für die Basketball Playoffs die volle Kapazität von 11.500 Zuschauern genutzt werden.

Mighty

EHCErich

Das schaue ich mir dann morgen live und in Farbe gleich mal an.
Die Preise in den PO mit 47 EUR im Block 016 auch unschlagbar.

Canuck

Zitat von: Mighty am Mai 16, 2025, 10:18:07Das Tribünensystem ist dann endlich fertig, damit kann ab morgen für die Basketball Playoffs die volle Kapazität von 11.500 Zuschauern genutzt werden.

Mighty

Dann bin ich mal gespannt, ob die versprochene Gästeblockabtrennung irgendwann auch mal funktioniert.

Alter Schwede

Zitat von: Canuck am Mai 16, 2025, 18:14:50Dann bin ich mal gespannt, ob die versprochene Gästeblockabtrennung irgendwann auch mal funktioniert.

Die Abtrennung hat doch bisher auch schon funktioniert.
Wenn du allerdings die komplette Abschottung mit Gittern und so meinst, kann ich darauf gerne verzichten. Das fand ich z.B. in Ambri eher weniger schön. Und die meisten unserer Gäste wissen sich ja auch zu benehmen.

MaSchli

Zitat von: Alter Schwede am Mai 16, 2025, 18:34:08Die Abtrennung hat doch bisher auch schon funktioniert.
Wenn du allerdings die komplette Abschottung mit Gittern und so meinst, kann ich darauf gerne verzichten. Das fand ich z.B. in Ambri eher weniger schön. Und die meisten unserer Gäste wissen sich ja auch zu benehmen.

Zumal das strikte trennen nur wenig bringt, wenn die Gästefans dann ausserhalb der "Zone" normale Plätze haben. Dann müsste man gleichzeitig dafür sorgen, dass Gästetrikots/utensilien nur innerhalb des Gästeblocks auftauchen. Viel Spaß bei der Umsetzung!

EHCErich

Also die Bayern brauchen das nicht.
Gestern im VF Spiel 1 waren vllt 5 Auswärtsfans dabei.

Es gab Blockweise rote und weisse Shirts und dann sah der Garden natürlich sehr prächtig aus.

Gepaart mit Klatschpappen ist das schon ne gute Stimmung muss man sagen. Preise auch sehr attraktiv. Sehr gute P\L.