Eisbären Berlin

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

wolf72

Vor einiger Zeit war zudem in der Berliner Zeitung zu lesen, dass wohl die Rückholaktion mit Kai Wissmann klappen würde, was natürlich eine erhebliche Verstärkung in der Defensive wäre. Für mich bleibt bei den Bärchen aber die Besetzung der Torwartposition die Schlüsselentscheidung, da waren sie diese Saison zu schwach besetzt. Sollten Sie wirklich "nur" Hillebrand aus Frankfurt holen, fände ich sie unverändert dort anfällig.

Assistent

Laut der Bild, soll auch der überragende Jonas Stettmer aus Ingolstadt kommen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: jasonbourne am April 22, 2023, 07:37:30
Berlin legt mal richtig krass vor.

Zugänge Tiffels, Eder, Blaine

Schon ordentlich.
Dazu noch Stettmer als 3. Torwart

CroKaas

Zitat von: ssteps am April 23, 2023, 12:50:49
Zitat von: jasonbourne am April 22, 2023, 07:37:30
Berlin legt mal richtig krass vor.

Zugänge Tiffels, Eder, Blaine

Schon ordentlich.
Dazu noch Stettmer als 3. Torwart

Ein DEL 2 Backup mit Upside evtl mal DEL Backup zu werden. Ich verstehe den Trubel nicht.

EHCErich

Oder kurz Ancicka 2.0. Als ob der Kerl dort Spielpraxis sieht...der spielt effektiv in DEL2 und selbst dort muss er sich erstmal beweisen.

jasonbourne

Hildebrandt aus FRA ist ein seltsamer Transfer.

Wenn du einen AL Goalie holst, dann muss die Qualität eines Haukelands haben.

Hildebrand hat zwar 91% SV über 50 Spiele, aber so wirklich ein Top AL Goalie ist er nicht.

Sollte Wissmann zurück kommen, wäre das ein riesen Ding für die Eisbären.
Dann ist halt die Frage was sie auf den ALs kriegen, wenn sie da nicht ins Klo greifen dann haben sie ein bombenteam zusammen.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

mamola


Entenweiher

Zitat von: mamola am Mai 15, 2023, 11:52:43
Die Eisbären haben den Kanadier Patrice Cormier verpflichtet.

https://www.eisbaeren.de/news/detail/patrice-cormier-wechselt-zu-den-eisbaeren

Berlin beteiligt sich auch am Aufrüsten, I like!

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Mai 15, 2023, 13:04:21
Zitat von: mamola am Mai 15, 2023, 11:52:43
Die Eisbären haben den Kanadier Patrice Cormier verpflichtet.

https://www.eisbaeren.de/news/detail/patrice-cormier-wechselt-zu-den-eisbaeren

Berlin beteiligt sich auch am Aufrüsten, I like!

Sicherlich keine schlechte Verpflichtung, aber bei den aktuellen Stats eher für die Tiefe des Kaders

21/22   14 Punkte aus 42 Spielen
22/23   19 Punkte aus 55 Spielen

in seiner ersten KHL Saison hat er sehr gute 40 Punkte gemacht, das war aber schon 2018/19.

Jetzt wird ja immer gesagt die KHL ist stärker, also schauen wir mal ob er in der DEL nochmal so auftrumpft.

Mighty


Mighty

Mit Frank Hördler verlässt ein großer die Eisbären, er kehrt zu den Selber Wölfen zurück.

https://www.eisbaeren.de/news/detail/der-kapitaen-geht-vom-board


Wirklich eine beeindruckende Karriere, das muss man neidlos anerkennen.  (Y)

Mighty

der Münchner

20 Jahre. Schön, wenn das noch ab und zu irgendwo möglich ist. In München wird das eher nie passieren.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Magpie

Zitat von: der Münchner am Mai 17, 2023, 18:46:14
20 Jahre. Schön, wenn das noch ab und zu irgendwo möglich ist. In München wird das eher nie passieren.

Naja, gut genug für die DEL-Meisterschaft aber schlecht genug für die Schweiz, Schweden, KHL, AHL, NHL aus der Akademie bzw. ab 2024 dem eigenen Nachwuchs.
Kann schon möglich sein.
Einen "Abeltshauser-Typ" hat man halt zu "spät" geholt. ;)

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Mai 17, 2023, 18:46:14
20 Jahre. Schön, wenn das noch ab und zu irgendwo möglich ist. In München wird das eher nie passieren.

Der Seidenberg hätte das schon irgendwie geschafft  ;)

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!