Login über die App klappt nicht mehr

Begonnen von x-es, März 22, 2025, 17:44:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

x-es

Wenn ich mich über die App einloggen möchte, um z.B. mein Ticket anzuzeigen, dann klappt es nicht mehr. Das Login öffnet meinen Browser aber es kommt nichts nur eine leere Seite mit dem Logo. Das Ganze bei Android und Huawei P30 Pro und erst seit kurzem.
App neu installiert, ändert nichts.

Auf dem iPad zeigt es mir das Ticket an - komisch. Sehe gerade, dass ich mich am Mac auch nicht mehr anmelden kann.

Beidemale ist firefox der Browser.

Ich glaub es liegt am Browser, habe es gerade am Mac mot Chrome versucht, da wird mir das Login angezeigt - muss es aber noch testen.

Alter Schwede

Ich nehme mal an, dass du die RB-App meinst?
Welche Version hast du denn installiert? Bei mir auf einem Android Handy ist es die 3.36.0. Hier funktioniert alles.

x-es

Zitat von: Alter Schwede am März 22, 2025, 18:16:08Ich nehme mal an, dass du die RB-App meinst?
Welche Version hast du denn installiert? Bei mir auf einem Android Handy ist es die 3.36.0. Hier funktioniert alles.
3.36.0 habe ich, Danke.

Es lag am Browser, habe Chrome als Standard festgelegt und es geht wieder mit dem Einloggen und somit auch mit der Ticketanzeige.

der Münchner

Ich habe das Problem schon seit ein paar Wochen auf der Handy-App.
Habe RedBull angeschrieben, aber die sagte, dass dauert noch etwas länger und ich soll mich derweil am Laptop anmelden.
Als ob ich mein Laptop mitschleppe um meine DK vorzuzeigen oder etwas am Kiosk vorbestellen zu können.  :doof:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

x-es

Zitat von: der Münchner am März 23, 2025, 11:45:40Ich habe das Problem schon seit ein paar Wochen auf der Handy-App.
Habe RedBull angeschrieben, aber die sagte, dass dauert noch etwas länger und ich soll mich derweil am Laptop anmelden.
Als ob ich mein Laptop mitschleppe um meine DK vorzuzeigen oder etwas am Kiosk vorbestellen zu können.  :doof:
Hast du mal probiert den Standardbrowser zu ändern? Bei hat es wie geschrieben geklappt indem ich den Chrome statt dem Firefox als Standardbrowaser festgelegte habe.

der Münchner

Das dürfte ja mit der App nichts zu tun haben.
Aber beim PC ist es tatsächlich ein Browserproblem.
Dann geht das beim Handy sicher auch über einen anderen Browser.
Das App-Problem bleibt trotzdem, vermute ich mal.

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

x-es

Zitat von: der Münchner am März 23, 2025, 22:16:31Das dürfte ja mit der App nichts zu tun haben.
Aber beim PC ist es tatsächlich ein Browserproblem.
Dann geht das beim Handy sicher auch über einen anderen Browser.
Das App-Problem bleibt trotzdem, vermute ich mal.

Beim Passwort wechselt die App auf den Standardbrowser  ::)