Eissportkonzept für München

Begonnen von Alter Schwede, Oktober 02, 2019, 09:58:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-muc

Zitat von: Alter Schwede am April 08, 2025, 22:33:16Ich hab heute mit einem der Eismeister vom West gesprochen. Die haben noch keine Ahnung, ob es nächstes Jahr überhaupt bei ihnen Eis geben wird.
Die Stadt muss sparen...  :(

... könnte vielleicht auch eine negative Entwicklung des Gardens sein, da sind doch für die ,,Eiskratzer" jetzt 3 Eisflächen...

Alter Schwede

Zitat von: ehc-muc am April 09, 2025, 08:10:08... könnte vielleicht auch eine negative Entwicklung des Gardens sein, da sind doch für die ,,Eiskratzer" jetzt 3 Eisflächen...

Das kommt als Faktor sicherlich dazu. Dennoch wird in der Stadt gerade gespart wo es geht. Frei nach dem Motto: Hat BMW Schnupfen, hat München ne Grippe. Da ist gerade für gar nix Geld da. Und so ein paar puckschubsende Kids im West interessieren da halt leider relativ sehr wenig  :(

Markus#14

Zitat von: Alter Schwede am April 09, 2025, 19:51:25Das kommt als Faktor sicherlich dazu. Dennoch wird in der Stadt gerade gespart wo es geht. Frei nach dem Motto: Hat BMW Schnupfen, hat München ne Grippe. Da ist gerade für gar nix Geld da. Und so ein paar puckschubsende Kids im West interessieren da halt leider relativ sehr wenig  :(
Das ist schon noch ein bissl mehr als ein paar puckschubsende Kids. Aber vielleicht ist genau die Denkweise das Problem. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Zitat von: Markus#14 am April 10, 2025, 13:25:48Das ist schon noch ein bissl mehr als ein paar puckschubsende Kids. Aber vielleicht ist genau die Denkweise das Problem.

Vielleicht hätte ich es in Anführungszeichen setzen sollen, um die Ironie kenntlich zu machen.

Markus#14

Zitat von: Alter Schwede am April 10, 2025, 14:32:05Vielleicht hätte ich es in Anführungszeichen setzen sollen, um die Ironie kenntlich zu machen.
Damit meinte ich eher die Denkweise der Stadt.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!