Straubing Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trendscout

trendscout

trendscout

https://www.straubing-tigers.de/henrik-haukeland-wird-ein-tiger/

Das ist stark!
Wenn jetzt an den weiteren Gerüchten noch was dran ist, basteln die einen ordentlichen Kader zusammen.

x-es

Dann hat er wohl eine Ausstiegsklausel für die DEL2, dachte er ist langfristig gebunden bei der DEG

CroKaas

Fand Haukeland letzte Saison bodenlos. Klar die DEG war sehr schwach, aber ein guter Rückhalt (mit Topvertrag!) sah anders aus.

trendscout

Zitat von: CroKaas am Juli 10, 2025, 12:35:23Fand Haukeland letzte Saison bodenlos. Klar die DEG war sehr schwach, aber ein guter Rückhalt (mit Topvertrag!) sah anders aus.

Die letztjährige DEG war nicht unbedingt ein Umgeld in dem es einem leicht fällt gute Leistung zu bringen.
In Straubing geht das alles geordneter zu, da wird er wieder an sein Leistungsniveau anknüpfen können denke ich.

CroKaas

Zitat von: trendscout am Juli 10, 2025, 13:33:44Die letztjährige DEG war nicht unbedingt ein Umgeld in dem es einem leicht fällt gute Leistung zu bringen.
In Straubing geht das alles geordneter zu, da wird er wieder an sein Leistungsniveau anknüpfen können denke ich.

Ich kann mir Straubing aber auch sehr unangenehm vorstellen. Die Gerüchteküche heizt sich schnell auf sobald es schlecht läuft, das Trainerteam ist quasi neu und die Erwartungen vermutlich so hoch wie nie. Das ganze in dem "jeder kennt jeden" Umfeld, ich würde da nicht hinwollen.

"Du schaug her, der Haukeland hat scho wieda zwoa Schoki z'vui kafft beim Seppi im Lodn. Der is ned fit!!!" Nach jedem Patzer, uff. 

Alter Schwede

Zitat von: x-es am Juli 10, 2025, 12:33:17Dann hat er wohl eine Ausstiegsklausel für die DEL2, dachte er ist langfristig gebunden bei der DEG

Er hatte wohl nur Vertrag für die DEL. Mit dem Abstieg endete der Vertrag automatisch.

full 3 course

Angeblich wollte er ja bleiben. Die DEG hat seinen Abgang dann damit begründet, dass sie nicht von Ihm hätten verlangen können, für ein Viertel des Gehalts zu arbeiten und auf der anderen Seite hätten sie auch nicht das Gehaltsgefüge für einen einzigen Spieler durcheinander bringen wollen.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent