Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenweiher




trendscout



Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

EHCErich

Also bisher bestätigt sich mein Verdacht.

Es braucht keinen Kühnhackl für 200k aufwärts um oben mitzuspielen. Bisher sehe ich nicht was ein anderer Deutscher nicht auch hätte leisten können.

Wernersberger

Zitat von: EHCErich am September 30, 2023, 19:51:15Es braucht keinen Kühnhackl für 200k aufwärts um oben mitzuspielen.
Tatsache ist aber, dass er oben mitspielt. Anders als drei ehemalige Adler.

EHCErich

Zitat von: Wernersberger am September 30, 2023, 22:32:36Tatsache ist aber, dass er oben mitspielt. Anders als drei ehemalige Adler.
[/quot
Zitat von: Wernersberger am September 30, 2023, 22:32:36Tatsache ist aber, dass er oben mitspielt. Anders als drei ehemalige Adler.

Liegt sicher nicht am Landshuter ReImport.

Wernersberger

Vielleicht ist Kühnhackl nicht ganz unbeteiligt daran dass die Adler in UZ bisher mehr Tore geschossen als kassiert haben.

EHCErich

Wenn ihnen das reicht, gerne. Mal sehen was die Saison noch zeigt.

Alter Schwede

Plachta fällt mehrere Wochen aus:

ZitatDie Adler Mannheim müssen in den kommenden Partien auf Matthias Plachta verzichten. Der Angreifer zog sich am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die Augsburger Panther eine Armblessur zu. Ob Plachta noch vor der Deutschland-Cup-Pause wieder in den Spielbetrieb einsteigen kann, ist derzeit ungewiss und hängt vom Heilungsverlauf ab.

https://www.penny-del.org/news/detail/matthias-plachta-faellt-aus

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

#656
ZitatDie Adler Mannheim und Stürmer Taro Jentzsch haben sich in beidseitigem Einvernehmen auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich bis 2025 datierten Vertrags geeinigt. Jentzsch verlässt somit die Adler mit sofortiger Wirkung und schließt sich einem Ligakonkurrenten an.

https://adler-mannheim.de/aktuelles/2023/10/vertragsaufloesung-mit-taro-jentzsch

Alter Schwede

ZitatNach dem Ausfall von Matthias Plachta müssen die Adler Mannheim nun auch auf Ryan MacInnis verzichten. Im letzten Heimspiel der CHL-Vorrunde gegen die Rouen Dragons zog sich der 27-jährige US-Amerikaner mit deutschem Pass eine schwere Handverletzung zu. Ob sich MacInnis in den kommenden Tagen einer Operation unterziehen muss, ist derzeit noch unklar. Fest steht aber, dass die Ausfalldauer bei optimalem Heilungsverlauf rund vier Monate beträgt.

https://adler-mannheim.de/aktuelles/2023/10/lange-pause-fuer-ryan-macinnis

Assistent

Jordan Szwarz hat eine Beinverletzung und fällt rund sechs Wochen aus.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede