Werbung etc. für den EHC Red Bull Muenchen

Begonnen von JohnnyCanuck, September 17, 2012, 17:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Tja, so gehen die Meinungen auseinander!
Ich bin schon damit zufrieden, dass endlich die Werbung am Ring angebracht wurde und man was lesen bzw erkennen kann, für andere scheint das zu wenig zu sein!
Klar, LED Displays wären besser  :ironie:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hobbit


TWX

Zitat von: fursty73 am September 21, 2012, 15:36:17
Tja, so gehen die Meinungen auseinander!
Ich bin schon damit zufrieden, dass endlich die Werbung am Ring angebracht wurde und man was lesen bzw erkennen kann, für andere scheint das zu wenig zu sein!
Klar, LED Displays wären besser  :ironie:

Was hat das mit LED Display zu tun wenn man einfach erwartet dass ein Schild mehr auffällt, als dass es ein Schwarzes Loch in der Landschaft ist?
Werbung muss dich anspringen. Wenn ich genau weiß dass da die Teile sind und extra hinschau um zu sehn was drauf ist und am besten kkontrollier ob da nächste Spiel drauf ist wie es 99,9% der Leute hier machen wenn sie vorbei fahren, dann gehör ich nicht zu der Zielgruppe die man hier ansprechen sollte, denn die sollte wer sein dem das auffält ohne dass er es sehen will.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

fursty73

Und wie sollten dann deiner Meinung nach diese "Anspringplakate" aussehen?? Ich finde die Teile gehen in Ordnung.
Klar kann man immer was verbessern, aber man kann auch mit was zufrieden sein.Wie gesagt gehen die Meinungen hält auseinander....

Das ist ja auch nichts schlimmes!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Bene


jasonbourne

Wir koennen ja 200 Dosen am Boden platt treten....

ksharp1983

hat jemand zu dieser aussage infos? warum gibts des in münchen nicht:

Goc: ,,Ich bin Spieler, kein Hallen-Manager. In Berlin aber zum Beispiel kriegt man bei Lidl günstige Eisbären-Tickets. ,,

oberbaron

Glaub da kannst uebern einkauf treuepunkte sammeln

Markus#14

Zitat von: ksharp1983 am November 23, 2012, 00:50:54
hat jemand zu dieser aussage infos? warum gibts des in münchen nicht:

Goc: ,,Ich bin Spieler, kein Hallen-Manager. In Berlin aber zum Beispiel kriegt man bei Lidl günstige Eisbären-Tickets. ,,

Das ist u.a. ein Grund warum die Halle in Berlin zwar immer voll ist, aber trotzdem zu viele Miese macht.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

#50
Zitat von: Markus#14 am November 23, 2012, 08:20:08
Zitat von: ksharp1983 am November 23, 2012, 00:50:54
hat jemand zu dieser aussage infos? warum gibts des in münchen nicht:

Goc: ,,Ich bin Spieler, kein Hallen-Manager. In Berlin aber zum Beispiel kriegt man bei Lidl günstige Eisbären-Tickets. ,,

Das ist u.a. ein Grund warum die Halle in Berlin zwar immer voll ist, aber trotzdem zu viele Miese macht.

Berlin bzw die AEG kann aber ne Mischkalkulation machen, da die an ALLEM rund um die Halle eben mit verdienen.
Wenn wer billiger oder kostenlos in die Halle kommt ist damit zwar am Eintritt nichts oder weniger verdient, aber es sind mehr Leute drin die was konsumieren und in eine andere Tasche von Anschutz das Geld fließen lassen, und damit sind das wieder mehr Einnahmen als wenn man die Karte nicht verschenkt hätte und derjenige keine Semmel oder sonst was im Stadion gekauf hätte.

In München hast den einzigen Vorteil aus Freikarten oder billigen aktionen, dass du mehr Leute im Stadion hast die mit Glück (denn nachhaltig auf die Leute glaube ich wird immer noch nicht zugegangen) wieder kommen weils toll war, du schaffst ne bessere Kulisse für das Spiel, was wieder animieren könnte zum kommen. Aber finanziell dürfte sich das in München eben null rechnen (ausser die kommen wieder und zahlen dann voll), denn du verdienst nichts am Catering und nimmst eben auch noch weniger oder nichts an den Karten ein.

Freikarten oder Aktionen in München sind wichtig, damit du die Leute in die Halle lockst, dann musst du sie aber auch entsprechend dazu bringen wieder zu kommen und das schaffst du nicht mit einmal ne Freikarte schenken, denn wenn wer das erste mal beim Eishockey ist, dann überfordert ihn das eh meist und die Leute sind noch nicht so begeistert, dass sie sich gleich für 16€ ne Karte holen, denn wenn ichs schon mal toll fand heißt das nicht, dass ich dann dafür auch gleich wieder 16€ ausgeben werde.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!


Markus#14

Sehr gutes Plakat, kurz und knapp.

Jetzt werden wieder einige meckern zu wenig Info´s drauf etc.
Ich denke das passt so.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Zitat von: Markus#14 am Dezember 14, 2012, 13:35:50
Sehr gutes Plakat, kurz und knapp.

Jetzt werden wieder einige meckern zu wenig Info´s drauf etc.
Ich denke das passt so.
Naja, dieses Scan-Dings zum abfotografieren fehlt, dass man am Smartphone nicht so viel tippen muss...  ;D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Jansebar

Zitat von: Lokfan am Dezember 14, 2012, 12:40:31
Der EHC Red Bull zeigt sich in der Stadt!

http://www.redbullmuenchen.de/artikel/imagekampagne-waehrend-der-weihnachtszeit/2888

Richtig gut and leider wohl mehr als notwendig. Gerade gestern erst bei Sport Muenzinger erlebt: hab ein NHL Trikot beflocken lassen. O-Ton Verkäufer: 'Schönes Trikot, finde Eishockey Trikots eh immer toll, aber in München gibt es ja nichts mit Eishockey'
Ok, ist vielleicht sehr auf Fussball ausgerichtet der Laden, aber diese totale Unwissenheit eines vermeindlichen Fachverkaeufers hat mich dann doch geplättet...

grindeXxX

Zitat von: Assistent am Dezember 14, 2012, 13:50:29
Zitat von: Markus#14 am Dezember 14, 2012, 13:35:50
Sehr gutes Plakat, kurz und knapp.

Jetzt werden wieder einige meckern zu wenig Info´s drauf etc.
Ich denke das passt so.
Naja, dieses Scan-Dings zum abfotografieren fehlt, dass man am Smartphone nicht so viel tippen muss...  ;D
Das Ding nennt man übrigens QR-Code. ;) :P

hixnhaxn

Zitat von: Jansebar am Dezember 14, 2012, 16:16:20
Zitat von: Lokfan am Dezember 14, 2012, 12:40:31
Der EHC Red Bull zeigt sich in der Stadt!

http://www.redbullmuenchen.de/artikel/imagekampagne-waehrend-der-weihnachtszeit/2888

Richtig gut and leider wohl mehr als notwendig. Gerade gestern erst bei Sport Muenzinger erlebt: hab ein NHL Trikot beflocken lassen. O-Ton Verkäufer: 'Schönes Trikot, finde Eishockey Trikots eh immer toll, aber in München gibt es ja nichts mit Eishockey'
Ok, ist vielleicht sehr auf Fussball ausgerichtet der Laden, aber diese totale Unwissenheit eines vermeindlichen Fachverkaeufers hat mich dann doch geplättet...

Das ist aber auch ne ziemliche Verschandelung....da gibt es genug Sammler, die dir das gegen kleines Endgeld mit einem Lettering Kit verstehen. ;)

Stolzer_Löwe

Zitat von: grindeXxX am Dezember 14, 2012, 17:12:01
Zitat von: Assistent am Dezember 14, 2012, 13:50:29
Zitat von: Markus#14 am Dezember 14, 2012, 13:35:50
Sehr gutes Plakat, kurz und knapp.

Jetzt werden wieder einige meckern zu wenig Info´s drauf etc.
Ich denke das passt so.
Naja, dieses Scan-Dings zum abfotografieren fehlt, dass man am Smartphone nicht so viel tippen muss...  ;D
Das Ding nennt man übrigens QR-Code. ;) :P

Brauchen WIR doch nicht wissen, dafür gibt es professionelle Agentuuurrrren  :bounce:
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Jansebar

Indirekte Werbung für den EHC - Blake Wheeler twittert ein Bild von sich (im EHC Trikot) mit seinem Sohn auf dem Arm. So süß  ^-^