34.Spieltag EHC RED BULL MÜNCHEN-ADLER MANNHEIM

Begonnen von Franz a. M., Januar 01, 2013, 15:32:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tomtomtogo

Hoffentlich heute eine großartige Stimmung, ohne Stimmungslöcher... ;)
5 NHL Spieler auf dem Eis.
Großartig sowas sehen zu dürfen!

Franz a. M.

Ich denke schon, dass heute richtig was los sein wird. Hoffentlich auch mit gutem Ausgang für uns.

Jocher

#22
Wenn man böse wäre, könnte man meinen das Zitat von Winkler in der Unterschrift, wäre auf die Überschrift bezogen.. >:D

http://www.redbullmuenchen.de/artikel/ohne-kompon-gegen-mannheim/2909
Ice hockey players can walk on water.
My other car is a Zamboni.

Stolzer_Löwe

Zitat von: Jocher am Januar 04, 2013, 14:55:08
Wenn man böse wäre, könnte man meinen das Zitat von Winkler in der Unterschrift, wäre auf die Überschrift bezogen.. >:D

http://www.redbullmuenchen.de/artikel/ohne-kompon-gegen-mannheim/2909

...gäbe aber gerade jetzt bei seiner momentanen Form gar keinen Sinn  8)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Lokfan

Vorm Einlass einiges los! Viele Mannheimer dabei!

ksharp1983

und ich muss arbeiten und der laola1 stream geht auf iphone 3 nicht...

x-clus1ve

kanns sein, dass der livestream allgemein heute ein bisserl spinnt...oder geht das nur mir so?

wolf72

Nein, geht nicht nur dir so, bei mir kommt zum einen kein Kommentarton und zum anderen stürzt er ständig ab, echt toll, und jetzt auch noch 0-1

Touring Edition

Jetzt geht der Kommentar und der labbert nur Müll. Mannheim macht in München die Stimmung. Was hörrt der?

x-clus1ve

also ich fand das jetzt nicht so schlimm, dass da kein kommentar war. mich hats eher gestört, dass er immer wieder abgestürzt ist. scheint aber jetzt besser zu sein

Sebi

Zitat von: Touring Edition am Januar 04, 2013, 20:08:47
Jetzt geht der Kommentar und der labbert nur Müll. Mannheim macht in München die Stimmung. Was hörrt der?

Das gleiche wie ich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

nummer30

Münchner Überzahl tut so weh beim zuschaun...

x-clus1ve

ja also das mit der mannheimer stimmung hör ich mittlerweile auch

Egal

bis auf die zuschauerzahl ein enttäuschender abend, hoffen wir mal dass der lockout anhält und die beiden nhler die nächsten spiele fitter sind, sonst siehts ganz düster aus...

JohnnyCanuck

Typisch Bude ist voll und wir bekommen die Huette voll! So langsam duerfen sie auch mal wieder gewinnen. Gerade das Powerplay war ganz ganz schwach!!!

jasonbourne

Zitat von: JohnnyCanuck am Januar 04, 2013, 22:02:55
Typisch Bude ist voll und wir bekommen die Huette voll! So langsam duerfen sie auch mal wieder gewinnen. Gerade das Powerplay war ganz ganz schwach!!!
Naja, Manheim war verdammt stark und das SPiel geht 2 Tore zu hoch aus.
1stes Drittel war sehr ausgeglichen mit guten Chancen fuer uns, aber wir sind im Abschluss nicht konsequent genug und man sieht an Endras warum Reimer atm nicht DEB spielt- Endras war brutal stark- extrem sicher, keine Abpraller.
Dann das PP Tor, weil wir 2x Mal an der Scheibe sind und sie nicht rauskriegen. Und auch hier zeigte sich: Manheim fast ohne turnover und kaum Fehler, sehr abgeklaert, bei uns schon der ein oder andere Turnover, gerade Weber macht 2x Mal den Fehler. Keine Schande fuer ihn, war sonst ein gutes Spiel von ihm.
Im 2ten sind wir dann dran aber Manheim das ganze spiel sehr physisch und sehr stark in Checks, Zweikaempfen und an der Bande. Das dumme Tor zum 3:1 kurz vor Ende des 2ten bricht uns ein wenig das Genick.
Wir haben schon nochmal die Chance ran zu kommen in dem 5:3 Powerplay, aber zum einen macht Manheim das sehr clever, zum anderen spielen wir das nicht konsequent und treffen schlechte Entscheidungen- und Endras.
z.b. dasManheim die Scheibe erobert udn rausbringt ist ok, aber das dann die Scheibe tief geht, erlaufen wird, ins eigene! Drittel gepsielt wird und der Verteidiger sie dann wieder tief schickt, sodass gewechselt werden kann- bei 5 gg. 3- Hut ab, das kriegen wir nicht hin.
Das 4:1 ist genial gemacht, Scheibe schoen rein gefahren und warum der Adler dann da so frei durch war weiss wohl keiner.
Das 5:1 ist ne super Einzelleistung. Da erkaempft Lehoux sich die Scheibe, kriegt den Aufbaupass und zuendet den Turbo- dazu TW Fehler von Reimer, kurzes Eck muss er haben.

Manheim haerter, konsequenter, im Abschluss besser mit weniger Fehlern, dazu gerade gegen unsere NHL SPieler mit koerperlicher Haerte gespielt.
Statsny heute schwach, vlt. noch den FLug in den Beinen.

Hecht war ueberragen. Krass, das Pominville in der Reihe garnicht aufgefallen ist, Hecht hat das Spiel total dominiert und war stark am Bully.

Naja, die Punkte muessen wir nciht gegen Manheim holen, die sind zu recht ganz vorne.
Zuschauerzahl war gut. Stimmung naja, ausbaufaehig.

EHCSchubie

Bitte reduziert mal die anzahl der trommeln..lieber weniger und dafür hört man mehr den gesang .
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

grindeXxX

Wenn du keine Bullys gewinnst, 5 gg.3 so grauenhaft schlecht bist und dann auch noch solche individuellen Fehler vor den Gegentoren machst, verlierst eindeutig verdient. Mannheim war einfach präsent, obwohl der Sieg schon etwas zu hoch ausfiel.
Sah irgendwie so aus als hätte Stastny mit seinem Jetlag alle anderen angesteckt.

ronkun

Zitat von: grindeXxX am Januar 04, 2013, 23:10:55
Sah irgendwie so aus als hätte Stastny mit seinem Jetlag alle anderen angesteckt.

Wieso angesteckt? Manche sahen aus als hätten sie ihn zu Hause abgeholt.

jasonbourne

bitter auch die anderen Ergebnisse:
Augsburg schlaegt Krefeld und Straubing Hamburg.

Shit.