Orange Bärchen Wolfsburg vs. Blaue Bullen München

Begonnen von einEHCfan, Dezember 29, 2012, 21:39:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einEHCfan

Wir sind zu viert oben und hoffe auf 3 Punkte, wobei dieses Unterfangen schwer wird, weil in WOB waren wir noch nie die Übernacht, trotzdem wären die 3 Punkte nach diesem Freitag goldwert  ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

der Münchner

Ich dachte morgen spielt der EHC gegen München?

Hoffen wir auf einen Sieg und darauf, dass die zu erwartende Niederlage nur knapp ausfällt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Kefer

ihr schwarzmaler ;)
mia fahrn da nauf und hoin 3 punkte :)
dann kenn ma schee ins neie jahr feiern :D

wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2013.

zanderman

Reißt mir ja die orangen Sitze net aus den Halterungen hintern Tor. :ironie:
Die sind ein bisschen instabil. ;D

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Alter Schwede

Schiedsrichter: Marian Rohatsch
Schiedsrichter 2: Willi Schimm
1. Linienschiedsrichter: Thomas Gemeinhardt
2. Linienschiedsrichter: Marcus Höfer

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

stu

ZitatLiebe EHC Fans, nach mehr als anderthalb Jahren wird das Liveradio während eines Münchner Pflichtspiels stumm bleiben. Leider war es uns nicht möglich, jemanden kurzfristig nach Wolfsburg und vor allem unter vernünftigen Bedingungen wieder zurück nach München zu schicken. Auf die Liveberichterstattung müsst ihr dennoch nicht komplett verzichten. Wir bekommen Infos direkt aus der Halle, die wir über diese Facebookseite und Twitter zeitnah an Euch weiter geben.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Lokfan

WOB heut wohl ohne Hospelt! So laut Aufstellung DEL App!

Mr.Bandencheck

#10
Toooorrrrr 0:1 Aubin - 23 Min.
und postwendend 1:1  :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Alter Schwede

Schade...

4:2 verloren  :-X

Gleichzeitig gewinnt Nürnberg in Ingolstadt mit 5:3 und die Datschis führen mit 2:0 daheim gegen Straubingen... Da geht er hin, der 7. Platz

muehli

So traurig wie´s is,

aber der Münchner Eishockeyalltag (ohne NHL´er) ist wieder zurück ...... :'(

Franz a. M.

Das regt mich so auf, warum kann man in WOB nicht gewinnen? Zwei mal in Führung gegangen und wieder nicht gereicht. Dazu gewinnt Nürnberg noch in Ingolstadt. Aber die Tabelle ist schon brutal eng. Zum 11. Straubing nur 3 Punkte, aber zum 6. Ingolstadt auch nur 3 Punkte!

Aus dieser Sicht muss man auf unser "Low Budget Team" nicht schimpfen. 

einEHCfan

Schade, schade, es hat mal wieder nicht sein solln, um in Wolfsburg zu Punkten...
Die Strafe von buchwieser, die dann zum 3:2 geführt hat, war in meinen augen keine, der wob Spieler fädelt eindeutig bei Martls Schläger ein und fliegt. Trotzdem hat dieses Tor nicht sein müssen, den der Slot war offen wie ein scheunentor :( .
Das 4:2 war auch so ein siegelbild. Gewonnees Bully, Scheibe geht zur Bande, Verteidiger (ich glaube es war petermann) sichert den Rückzug, also die blaue Linie, ein Stürmer geht Richtung Grundlinie, ein Wolfsburger lauerte in neutralen Zone, scheibengewinn nach krassen verteidigungsfehler des hc für die vw- Städter, langer Pass, und dann natürlich das 4:2...
Es waren ungefähr 20 Münchner vor Ort. Aubin mit seinem 1. Doppelpack im dresss vom EHC.
Eins muss man sagen, dass das Spiel heute um Welten besser war, als das wir am Freitag gesehen haben. Es ist ein Fortschritt zu erkennen, das ist das einzige positive an diesem Sonntag. Die weiteren 2 Treffer für Wolfsburg waren:
1:1 = Schuss von der blauen Linie, reimet lässt nach vorne (auß unserer Sicht) prallen und die VW-b        Städter treffen durch 4 Münchner Spieler hinweg.
2:2 = schöner Konter der bären, in der EHC Zone klasse zum mitgelaufenen Stürmer passt und ihn in das kreuzeck abschließt und Reimer keine Chance lässt....

Tops & Flops:
+++ Reimer, wie so oft der Fels in der Brandung, mit 4,5 monstersaves.
++   Weber, wird immer besser unter Cortina, Kandidat für nächstes Jahr.
+ Brent aubin, immer gekämpft und hat sich selber mit 2 Toren belohnt.

--- verhalten im Powerplay, Vorfällen bei eigenem verlassenem Tor.
-- buchwieser, keine Akzente, keine Torgefahr, von einem Leader muss mehr kommen
- Sturm, mit der unörigsten Strafe im gesamten Spiel, ähnlich wie Wheeler damals gegen einen offiziellen, nur diesmal gegen einen gegnerischen Spieler, doof, und das bei eigener Überzahl
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

grindeXxX

Ist doch nicht nichts neues...nach dem letzten Spiel (und Sieg) im Jahr gg. Augsburg gehts bekanntlich bergab. :P



Oberbayer