26.12.12 Datschis - EHC

Begonnen von tomtomtogo, Dezember 25, 2012, 17:50:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am Dezember 27, 2012, 15:44:33
@ Schorsch,

ich wollte es nicht schreiben :-) Aber wie er die anderen Dinger raus hat war schon extra Sahne  :bang:
habt ihr euch den im Video nochmal angeschaut? Glaube nicht das der irgendeinem Goalie angekreidet worden waere.
Reime slidet rueber, der Puck kommt ganz seltsam von der Bande zurueck und faellt dem Somma genau auf die Kelle- klar schaust du als Goalie da bloed aus, aber machen kannst nix.

Egal

Wieviele Münchner waren denn ungefähr da?

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Miracle

Zitat von: Brian Roloff Superstar am Dezember 27, 2012, 13:18:32
Den Leuten, die sich über Rechtschreibfehler so freuen, dass sie sich am liebsten gleich Einen runter holen würden, wären sie nicht in einem Raum mit vielen anderen Menschen, wünsch weiterhin viel Spaß in ihrem armseeligen Leben.
Zu dem Thema gibt's einen tollen Satz: "Weise einen klugen Menschen auf einen Fehler hin, dann wird er sich bei Dir bedanken. Weise einen dummen Menschen auf einen Fehler hin, dann wird er dich beleidigen."  C:-)

Peilsteinsson

Zitat von: Brian Roloff Superstar am Dezember 27, 2012, 13:18:32
Den Leuten, die sich über Rechtschreibfehler so freuen, dass sie sich am liebsten gleich Einen runter holen würden, wären sie nicht in einem Raum mit vielen anderen Menschen, wünsch weiterhin viel Spaß in ihrem armseeligen Leben.
Vor'm Derby bisschen Trashtalk ist ja in Ordnung, aber jetz reicht's dann auch. Sonst bist schneller wieder raus hier als du schauen kannst und kannst dich in deinem Forum austoben.
Ist schließlich das Münchner Forum.
In diesem Sinne - Derbysieger!  ;D


tomtomtogo

Einfach nur ein geiler Check vom Flex, kanns mir gar nicht oft genug ansehen!
Und meiner meinung nach auch keine Strafe...

TWX

Zitat von: jasonbourne am Dezember 27, 2012, 16:00:23
Zitat von: Markus#14 am Dezember 27, 2012, 15:44:33
@ Schorsch,

ich wollte es nicht schreiben :-) Aber wie er die anderen Dinger raus hat war schon extra Sahne  :bang:
habt ihr euch den im Video nochmal angeschaut? Glaube nicht das der irgendeinem Goalie angekreidet worden waere.
Reime slidet rueber, der Puck kommt ganz seltsam von der Bande zurueck und faellt dem Somma genau auf die Kelle- klar schaust du als Goalie da bloed aus, aber machen kannst nix.

Den Puck hätte vielleicht nicht halten können, aber so orientierungslos wie er da gewirkt hat verzeit man ihm auch nur weil er sonst eben den Überblick hat im Gegensatz zum Elwing, der war immer Orientierungslos und hat halt hin und wieder mal durch seinen seltsamen Stil auch mal Safes gemacht die eben estrem spektakulär aussgesehen haben, bei nem anderen aber gar nicht nötig gewesen wären weil es gar nicht so weit gekommen wäre.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!