26.12.12 Datschis - EHC

Begonnen von tomtomtogo, Dezember 25, 2012, 17:50:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EHC_Sid

Zitat von: Brian Roloff Superstar am Dezember 25, 2012, 21:52:47
Zitat von: EHC_Sid am Dezember 25, 2012, 20:45:03
Was bitte ist eine Blechbüchenarmee
Immer diese Bildungslücken: http://www.youtube.com/watch?v=lO-u-efN_9k

Ich glaub du kapierst denn Sinn meines Post nicht.
Du hast ein Rechtschreibungs Problem,das als kleiner Tipp.
Und jetzt kannst wieder zurück zu deiner Puppenkiste.
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

EHCM Franky

Fährt wer mit der Bahn hoch? Überlegen uns gerade ob und welchen Zug wir da nehmen. Evtl der um 14:04 ?
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

Schorsch

Zitat von: nurder AEV am Dezember 26, 2012, 02:53:54
Zitat von: stu am Dezember 26, 2012, 02:43:47
da will einer unbedingt beweißen, dass der Titel gar nicht so falsch gewählt war  >:D

So wie man in den Wald hineinruft, So schallt es heraus

du bist ja noch dümmer als der Threadtitel, aber das hat man wohl überall
ich weiß ja nicht wie viele Münchner Hirnis im AEV-Forum angemeldet sind und so einen Mist posten, aber mir sind es in unserem Forum eindeutig zu viele Frendfans.

zanderman

Der Thread hier ist wiedermal sehr amüsant.  ;D

Was sich Neckt, das Liebt sich. ;D

Andy007


Hobbit

Es lässt sich ja alles auf einen Satz zusammenfassen:


HAU MAS WEG!!!

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Lokfan

Heut mit Petermann und Kathan wieder, sowie Weber hilft erneut aus!

Franz a. M.

Selbst im Augsburger Liveticker schreiben sie von lachhaften Schierieentscheidungen gegen München.

Franz a. M.

Klasse Livereportage bei Radio Oberwiesenfeld. Danke dafür! Wir sind die Mannschaft der Stunde.

Markus#14

Oh wie ist das schöööööööön! 6:2 Auswärtssieg bei den Datschi's!!!!!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

pit47

Ein nachträgliches Christkindl  :)
Wau, was für ein Sieg und nicht einmal zu knapp, sauber eingeschenkt.

ssteps

Super, danke ans Radio!
Mannschaft der Stunde ist trotzdem Krefeld für mich...aber dann kommen gleich wir...:D

Gesendet von meinem GT-I9100


Franz a. M.

Nur noch 3 Punkte auf Rang 6, ab zum 11. sind leider auch nur 6.

Reimer34

Da gibt der "nurder AEV" den passenden Konter auf den ursprünglichen Threadtitel und dann haben hier einige echt nix besseres zu tun als ihn dafür anzupöbeln!? Großes Fremdschämkino!  :wallbash:

einEHCfan

einfach schöner auswärtssieg, augsburg, augsburg hahaha  ;D

Die Schiries, ich sag nichts  :wallbash: merkwürdig auf beiden Seiten
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

EHCSchubie

Spielentscheidend heute war das Überstehen der 5-3 unterzahl situation !! Hätts da gekracht, dann hätts anders ausgesehen !!
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Augustin

Mit zum Sieg beigetragen hat sicherlich auch darauf das 2 : 3.

Auf jeden Fall verdienter Sieg, mit doch sehr seltsamen Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten.

Unglaublich was Reimer wieder geleistet hat.


jasonbourne

#38
Bigpoint!!!!!

Verdienter Sieg,weil einfach besser und das trotz 2:0 Rueckstand.

Ehc im 1sten feldueberlegen, aber schnell mit der kalten Dusche- schlechter Pass Wheeler, guter Konter, Muenchen findet keine Ordnung und die Datschies den freien Mann, guter Abschluss zum 1:0.
Dann geschenktes PP fuer Augsburg, starkes PP, Schuss hinters Tor, Puck prallt von der Bande zurueck, Reimer per Slide schon aus dem Tor, ein Augsburger kommt hin und trift ins leere Tor- 2:0.
Im PP (Strafen waren OK, vlt. etwas kleinlich wobei der Bandencheck auch 5+ geben kann) dann 2 Muenchner Tore- beide kurz vor ABlauf der Strafe, eigtl. kein gutes PP, zu wenig Bewegung, aber dann doch ueberlegte Abschluesse mit Verkehr vor dem Tor.
2tes Drittel zerfahren, auch dank der Schiris- furchtbar viele Strafen, auf beiden Seiten total willkuerlich. Sturm mit einem der besten CHecks die ich in der DEL je gesehen hab, wunderbarer und fairer Hip Check, schoen angesetzt, den Gegner angehoben und fliegen lassen- und dann 2 Min. fuer Beinstellen bekommen. Wichtig das ueberstehen des 5 gg. 3 Unterzahl, in der v.a. Sloan sehr gut gearbeitet hat und Reimer auf dem Posten war.
Die Fuehrung war ein clevere Schlagpass von der Blauen auf Kompons Kelle, der dann irgendwie durchrutscht.

3tes Drittel Augsburg mit viel Druck, aber Reimer mit genialen Momenten. Kurz vor Schluss dann 3 Kisten: Kompon mit der eigtl. Entscheidung, Wheeler mit dem ENG, Morris zum Endstand nach einem genialen Steal und sofortigem Abschluss.

Aufgefallen:
Wheeler mit vielen gefaehrlichen Turnovers und in diesem SPiel kaum ein Faktor. Dafuer eine solide Manschaftsleistung und ein excellenter Goalie.
Verdienter SIeg, aber ein wenig zu hoch
Augsburg verkauft immer noch die selbe Ploerre.
Die Idioten werden es auch in 100 Jahren nicht schaffen, aus ihrer Bruchbude ein Stadion zu bauen, ist ja schrecklich. Sie haben es immerhin geschaft, in 2 Jahren 2/3 vom Stadion zu zu machen, Respekt...

Achso:
Die Augsburger spielen mit Puppen, und genau so fahren sie ueber's Eis.

P.S. Die DEL Schiris sind verdammt schlecht,da waren echt viele komische Strafen.

stu

#39
Zitat von: Reimer34 am Dezember 26, 2012, 19:50:53
Da gibt der "nurder AEV" den passenden Konter auf den ursprünglichen Threadtitel und dann haben hier einige echt nix besseres zu tun als ihn dafür anzupöbeln!? Großes Fremdschämkino!  :wallbash:

Ach das war also passend? und die Konter dazu dann aber wieder nicht  :hae:
So wie sich heute die Mehrzahl der Augsburger "Fans" benommen haben, wollten auch die den Threadtitel rechtfertigen...


zu Schiedsrichterleistung nur soviel: Sören Sturm hat es geschafft, die Scheibe mit Absprung aus der Luft zu fangen und obwohl er dabei behindert wurde, blieb ihm noch Zeit dem Gegner ein Bein zu stellen  :wallbash:
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain