32. Spieltag, Freitag, 28.12.12 EHC RB München - Hamburg

Begonnen von Franz a. M., Dezember 23, 2012, 21:52:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Pommade pur! In allen Belangen zu langsam und läuferisch hat das bei einigen mehr nach nicht wollen als nicht können ausgesehen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

Zitat von: EHCSchubie am Dezember 28, 2012, 23:54:49
Seids ma ned bös aber warum spielt ein Ritter und Morris in Unterzahl?? :hae:

warum nicht? ein Gegentor ist dabei nicht gefallen.

Klar haben Wheeler und Stastny enorm im Angriff gefehlt, aber das Problem waren die 5 Gegentore und der Weg dahin. Ich habe das 3. nicht richtig gesehen, aber bei den anderen 4 wurde doch zuvor ziemlich viel Bockmist gebaut. Die ersten 4 Minuten (das sehe ich anders als Laporte) war der EHC völlig vom Forechecking der Hamburger überrumpelt und der Gegentreffer fast zwangsläufig. Dass dieser dann aus einem Wechselfehler resultiert, stärkt die Theorie, dass der EHC  häufig zu Beginn eines Spiels / Drittels nicht 100% wach ist.

Neben diesem zwei auf eins, lässt man noch 3-4 solche Szenen zu, aus denen dann auch zwangsläufig Tore entstehen. Flaake haut den zweiten freistehen in den Winkel, den vierten legt Cespiva für schmidt und Oppenheimer auf und beim 5. darf sich Herr Oppenheimer wieder völlig unbehelligt entscheiden wo er in einnetzen möchte.
Wenn man nach 6 Heimspielen mit nur 4 Gegentreffern, plötzlich ein Heimspiel mit 5 Gegentreffern produziert, ist mehr schief gelaufen als das Fehlen von zwei NHL Spielern.

Vielleicht haben sich die Münchner zu sehr am Derbysieg berauscht oder dabei zuviel auf die Fehlpässe vom Blake geschaut...
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

jasonbourne

Zitat von: stu am Dezember 29, 2012, 00:04:12
Zitat von: EHCSchubie am Dezember 28, 2012, 23:54:49
Seids ma ned bös aber warum spielt ein Ritter und Morris in Unterzahl?? :hae:

warum nicht? ein Gegentor ist dabei nicht gefallen.

Klar haben Wheeler und Stastny enorm im Angriff gefehlt, aber das Problem waren die 5 Gegentore und der Weg dahin. Ich habe das 3. nicht richtig gesehen, aber bei den anderen 4 wurde doch zuvor ziemlich viel Bockmist gebaut. Die ersten 4 Minuten (das sehe ich anders als Laporte) war der EHC völlig vom Forechecking der Hamburger überrumpelt und der Gegentreffer fast zwangsläufig. Dass dieser dann aus einem Wechselfehler resultiert, stärkt die Theorie, dass der EHC  häufig zu Beginn eines Spiels / Drittels nicht 100% wach ist.

Neben diesem zwei auf eins, lässt man noch 3-4 solche Szenen zu, aus denen dann auch zwangsläufig Tore entstehen. Flaake haut den zweiten freistehen in den Winkel, den vierten legt Cespiva für schmidt und Oppenheimer auf und beim 5. darf sich Herr Oppenheimer wieder völlig unbehelligt entscheiden wo er in einnetzen möchte.
Wenn man nach 6 Heimspielen mit nur 4 Gegentreffern, plötzlich ein Heimspiel mit 5 Gegentreffern produziert, ist mehr schief gelaufen als das Fehlen von zwei NHL Spielern.

Vielleicht haben sich die Münchner zu sehr am Derbysieg berauscht oder dabei zuviel auf die Fehlpässe vom Blake geschaut...

vlt. kommt aber auch alles zusammen- schwerer Gegner der dem Team eh nicht liegt, keine NHL Stars, mit denen es sich fuer alle leichter spielt, und ein Team das halt ohne NHL Stars nur unteres DEL Niveau hat. Wenn der Gegner dann ein Top Team ist und hart forechecked, passieren die ganzen technischen Fehler- dann wird das SPiel zu schnell fuers eigene koennen.
Gegen HH kann man mal verlieren,vlt. nicht mit 5 Kisten, aber ich bin dagegen nach einem schlechten Spiel das Team verbal zu schlachten.
Insgesamt steht der EHC wesentlich besser da als erwartet.

Sonntag gehts weiter.

Assistent

Ich finde dass es die Entschuldigung von Pat auf der PK und die Aussage "kollektives Versagen" vom Manager sehr gut beschreiben.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

zanderman

Zitat von: Miracle am Dezember 28, 2012, 21:55:51
Die haben wir damals beim Pokalspiel mit dem Sieg und mit der angedrohten Klage bzgl. Barons-Fansafe so sehr verärgert, dass sie sich geschworen haben, uns immer platt zu machen, egal was kommt!  :P
Aha, jetzt weiß ich auch warum die Bullen gestern verloren haben.
Ich hab mir schon sowas gedacht und dementsprechend meinen Tipp abgegeben. ;D

Schorsch

Zitat von: double f am Dezember 28, 2012, 23:51:46
Zitat von: fursty73 am Dezember 28, 2012, 23:05:35
Powerplay hat nicht stattgefunden, Stockfehler ohne Ende, Pässe kamen unpräzise, und und und.....

Und was haben diese Punkte nun mit mangelndem Willen oder Kampf zu tun?

Ich sag ja nicht, dass das spielerisch eine Offenbarung war - das wird es ohne 11 und 27 mit dieser Truppe nie sein - aber mangelnden Kampfgeist oder Willen kann man der Mannschaft m.E. einfach nicht unterstellen in dieser Partie.

Es ist im Prinzip immer das Gleiche hier. Bei Siegen ist alles "weiß", bei Niederlagen ist alles "schwarz" (außer beim Schorsch, da ist immer tief schwarz :-)). Grautöne sind scheinbar komplett abgeschafft...

und mit was?
mit Recht ;D
es hat sich meine Meinung und Einschätzung voll bewahrheitet, dass ohne die 11 und 27 der Rest nur Oberligaformat hat ohne Lust und Einsatz 2 Klassen Unterschied zu z.B. Hamburg herrschen.
Wenn man ehrlich ist, hätte es heute auch zweistellig werden können, wenn man alleine noch die Pfosten-und Lattenschüsse bedenkt.

@Lokfan, Tiroler
ohne die 2 hätte ich meine Wette gewonnen, das hat sich gestern deutlich gezeigt, gell?

Tiroler

was ich hier vermisse, dass das Fehlen von  der 8 + 81 nicht erwähnt wird, für mich genau so ein massgeblicher Anteil an der schlechten Leistung von gestern. Die Abwehr war z. T. nur ein orientierungsloser Hühnerhaufen und ohne Aufbauspiel.
@ Peter unsere Wette hätte ich so und so gewonnen, da es DEL- Eishockey in München 2013/14 ünabhängig von der sportlichen Situation geben wird  :D - dein Video habe ich bekommen.

fursty73

#47
Und wieder ein Danke an Schorsch! Ganz meine Meinung.

@double f

Gut, dann mache ich halt weiter..... keine Checks zu Ende gefahren, wenn überhaupt mal ein Check stattfand, bockloses langsames Weckseln, völlig ideenloses tief in den Slot spielen und hoffen, dass da schon einer hinkommen wird....und und und....langts dir das?

Wo war gestern Wille und Kampfgeist?

Manchmal glaube ich, man darf an unserem "heiligen" Team keine Kritik üben. Man man.....wenn sogar Pat vom kollektiven Versagen spricht...... ich weiss ja nicht was einige hier gestern in der Halle gesehen haben? Ich fand es sehr erbärmlich und scheinbar nicht nur ich!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

double f

Zitat von: fursty73 am Dezember 29, 2012, 11:17:55
Und wieder ein Danke an Schorsch! Ganz meine Meinung.

@double f

Gut, dann mache ich halt weiter..... keine Checks zu Ende gefahren, wenn überhaupt mal ein Check stattfand, bockloses langsames Weckseln, völlig ideenloses tief in den Slot spielen und hoffen, dass da schon einer hinkommen wird....und und und....langts dir das?

Wo war gestern Wille und Kampfgeist?

Manchmal glaube ich, man darf an unserem "heiligen" Team keine Kritik üben. Man man.....wenn sogar Pat vom kollektiven Versagen spricht...... ich weiss ja nicht was einige hier gestern in der Halle gesehen haben? Ich fand es sehr erbärmlich und scheinbar nicht nur ich!

Den Punkt mit den "nicht zu Ende gefahrenen Checks" sehe ich anders, "bockloses" Wechseln habe ich auch nicht gesehen (schlechte Wechsel dagegen sehrwohl). Und "einfallsloses tief spielen" ist halt auch kein Indiz für zu wenig Wille und Kampfgeist.

Hamburg war halt einfach ne Klasse stärker. Um gegen die gestern was zu holen hätte alles passen müssen, was es aber leider letztlich nicht hat.

Und natürlich darf man Kritik an unserem "heiligen" Team üben. Nur ist mir Deine und die Kritik vieler anderer hier schlicht zu pauschal.

Auch das selektive Spieler-Bashing hier im Thread finde ich völlig daneben. Klar hat der Cespiva das 1:4 verschuldet. Ein unnötiger und überflüssiger Fehler. Das war ihm selber auch sehr sehr schnell klar wie man gesehen hat.
Und dennoch spielt Cespiva im Moment grundsätzlich (gemessen an seinem Potential) absolut ordentlich.
Nur das wird beim legitimen Nachfolger der Herren Goldmann, Vogl und Elwing ja ganz gerne übersehen.

Über Blake Wheeler und dessen Vorstellungen in den Spielen gegen Düsseldorf und vor allem Augsburg habe ich dagegen hier kein negatives Wort gelesen (außer einen ironischen Kommentar von Stu in einem anderen Thread). Waren ja auch Siege und die schlechten Leistungen (wiederum gemessen am Potential) einer heiligen Kuh. Das war lustlos! Nicht die Auftritte eines 3.-Reihe-Verteidigers in einem Unterklasse-DEL-Team...


fursty73

#49
Zu pauschal......ach ja man muss ein Experte sein um hier zu Posten?
Zum Thema pauschal.....man darf aber deiner Meinung nach auch keinen einzelnen Spieler zu hart kritisieren da das dann bashing ist? Nun gut wenn das dann deine Ansicht ist respektiere ich dies.
Ich (und nicht nur ich.....) habe halt eine andere....jedem das seine!

Gruß


Für mich wird es für den EHC auf alle Fälle hart, sollte der Lockout beendet werden. Das lässt sich nach der gestrigen Vorstellung nicht leugnen. Vielleicht werde ich ja morgen überrascht...... wir werden sehen.

PS: hast du dir die Meinung von Pat und Winki bei der PK angehört?
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

double f

Zitat von: fursty73 am Dezember 29, 2012, 12:51:50
Zu pauschal......ach ja man muss ein Experte sein um hier zu Posten?

Nö, dann dürfte hier kaum Jemand mehr posten - inklusive mir.

Dennoch wäre etwas mehr Substanz in der Kritik schön...


Zitat von: fursty73 am Dezember 29, 2012, 12:51:50
Zum Thema pauschal.....man darf aber deiner Meinung nach auch keinen einzelnen Spieler zu hart kritisieren da das dann bashing ist? Nun gut wenn das dann deine Ansicht ist respektiere ich dies.

Klar darf man das. Aber dann halt bitte in Relation zum Potential des Spielers. Man muss an einen Cespiva einfach andere Maßstäbe anlegen als z.B. an einen Buchwieser oder Reimer (von Wheeler und Stastny mal ganz zu schweigen). Und die permanente Kritik am Cespiva ist m.E. völlig überflüssig und geht in Richtung "Bashing" - wie früher bei Goldmann, Vogl, Elwing etc..

Zitat von: fursty73 am Dezember 29, 2012, 12:51:50
Ich (und nicht nur ich.....) habe halt eine andere....jedem das seine!

Darfst Du haben und die vielen anderen auch - Erwähnung überflüssig, da konträre Meinungen nunmal Basis einer Diskussion sind.


Zitat von: fursty73 am Dezember 29, 2012, 12:51:50
Für mich wird es für den EHC auf alle Fälle hart, sollte der Lockout beendet werden. Das lässt sich nach der gestrigen Vorstellung nicht leugnen. Vielleicht werde ich ja morgen überrascht...... wir werden sehen.

Das ("hart") lässt sich seit der Kaderzusammenstellung in dieser Saison nicht leugnen.

Zitat von: fursty73 am Dezember 29, 2012, 12:51:50
PS: hast du dir die Meinung von Pat und Winki bei der PK angehört?

Nö, brauch ich aber auch gar nicht, da a) meine Meinung nicht von der von Cortina und Winkler abhängt und ich b) mir recht gut vorstellen kann, was "gedenglischt" wurde.
Nach jedem Sieg: "Gute Passion und Arbeitsmoral!"
Nach jeder Niederlage: "Not enough passion, nicht genug Arbeitsmoral!"

Jocher

Was mich schockiert hat war, dass gestern plötzlich fast alle so viel schlechter waren - im Vgl. zu den letzten Wochen..
Cespiva macht die gleichen Fehler immer wieder. Er sollte einfach mal begreifen, was er kann und was nicht. Den ersten Pass im Aufbau spielen gehört eher in die zweite Kategorie.
Bei Kompon kam es mir so vor, als wäre er Anfang des 2. Drittels schon stehend k.o. gewesen. Der hat nur geschaut die Mittellinie zu erreichen, die Scheibe tief zu klopfen und dann schnell wechseln. WO (!!!) war der kämpfende Kompon der letzten Wochen?
Dann der Wichert: wie der schon zum Bully steht - null Körperspannung, einfach "lätschert" - demensprechend hat er auch fast alle Anspiele verloren. Das kann´s nicht sein, wen ich vom Coach schon das Vertrauen kriege mal wieder Starting Six/Erste Reihe zu spielen.
Hinten hat man gemerkt, dass Ekbom und Kavanagh an allen Ecken und Enden fehlen. Der Einzige der sich mal nach vorne was zugetraut hat, war der Hans. Wurde dafür dann auch vom HH-Goalie belohnt bei seinem Schuss aus der neutralen Zone.
Aber am meisten enttäuscht hat mich unser "C". Da kam keine Reaktion. Als Kapitän sollte man sein Team auch mal mitreisen oder hab ich da was falsch verstanden? Aber gestern war der Mitläufer-Buchi wieder unterwegs. Torgefahr hat er kaum verbreitet. Ich hab nur noch auf ein dummes Foul mit Spieldauer gewartet.. Er darf sich ruhig mal weiterbilden: http://www.youtube.com/watch?v=_sQKl5PtQJw
Jetzt ist auch schon wurscht (manchen wird hier eh schon das Messer in der Tasche aufgegangen sein, bei so viel Kritik am eigenen Team - aber ich hab mich gestern einfach maßlos geärgert - des muaß raus):  :motz:
DER TODESKREISEL war wieder unterwegs.. Kathan zu Ulmer zu Kathan zu Ulmer zu Kathan zu Ulmer zu Kathan zu Ulmer .. Bis einer von beiden einschläft und den Puck verliert. WARUM? Cortina lässt die beiden immer wieder zusammen aufs Eis. Ich hab vom Ulmer als Spielmacher eigentlich eine hohe Meinung, man sieht aber diese Saison deutlich, dass er einen braucht der seine Pässe verwertet. Also warum stelle ich dann mal nicht den Aubin und den Dibelka zu Ulmer. Beide wissen wo das Tor steht, können sich aber nicht selber den Pass vor die Hütte klopfen und dann das Ding auch noch einschieben.
PP war teil i.O. teils völliger Hühnerhaufen: Ich nerv meine Umgebung immer gerne mit "Einer vor den Goalie, Sicht nehmen, Schläger reinhalten und Tor" und warum? Weils funktioniert, der Holmström hat in der NHL auf die Weise gefühlt 200 Tore gschossen.
http://www.youtube.com/watch?v=9d8NWv7tNXo
Mir tut nur der Reimer leid. Ich hätte mich wahrscheinlich gestern nachdem 1:4 auswechseln lassen - Respekt, dass er durchgehalten hat.
V.a. aber erwarte ich eine Reaktion am Sonntag. Wenns ein Ausrutscher war ok.. ansonsten: Beten wir zum Hl. Gary, dass er die NHL-Saison ganz absagt.
Jetzt hör ich lieber auf, bevor mir noch die DK entzogen wird und verkauf wieder Nähmaschinen..  ;)

Ice hockey players can walk on water.
My other car is a Zamboni.

JohnnyCanuck

Das Gestern haette uns auch mit den NHLern passieren koennen. Das die Heimserie reist war ja klar, also keep calm and carry on!!!

der Münchner

@Jocher

du kannst doch einen NHL-Holmström nicht mit irgendeinem unserer Spieler vergleichen.
Vorm Tor rumstehen reicht nicht, da brauchst du auch die nötige Fertigkeit im Stockhandling.
Und den Reimer auswechseln würde ich nur, wenn ich finde das 5 Gegentore nicht genug sind.


Ich glaube das gestrige Spiel hätten wir auch mit den NHLern verloren, vielleicht nur nicht mit einer so hohen Tordifferenz.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

mfipics

Zitat von: EHCSchubie am Dezember 28, 2012, 23:54:49
Seids ma ned bös aber warum spielt ein Ritter und Morris in Unterzahl?? :hae:

Weil insbesondere ein Morris in den letzten Wochen sich m.M.n extrem stabilisiert hat und nicht immer die selben auf dem Eis stehen können. Ritter wird damit die Möglichkeit gegeben daran anzuknüpfen wo er vor seiner Verletzung aufhören musste.

Das war jetzt Spiel 1 ohne unsere NHL´er und am Sonntag spielen wir wieder in WOB, die uns in der Vergangenheit genausowenig lagen wie Hamburg! Jetzt lasst bitte bloß keine Weltuntergangsstimmung aufkommen, dass Spiel gestern hat schon genug am Selbstvertrauen der Mannschaft, dass sie in Augsburg noch gezeigt und gestärkt haben, genagt. Möcht mir gar nicht ausmahlen was nehben dem Eis wieder los sein wird wenn die NHLPA das Angebot der NHL annimmt und wir.... (möchts gar nicht aussprechen)!

Jocher

@Münchener
Klar ist ein Holmström ein anderes Kaliber wie die meisten unserer Spieler. Aber trotzdem kann sich einer vor die Kiste stellen und es dem Gegnergoalie wenigstens schwerer machen den Schuss zu sehen. Der muss gar nicht abfälschen und wenn er's doch schafft - wunderbar.
Zum Reimer: ich hab nicht geschrieben, dass ich den Reiner ausgewechselt hätte - der kann am wenigsten für die Gegentore...

Mich wurmt nur, dass gerade solche Spiele wie gestern für das Wettbewerbsverzerrungs-Gelaber unserer Gegner neues Futter gibt. Und dass fast 4000 Leute id Halle sind und dann spielt man so sch..
Ice hockey players can walk on water.
My other car is a Zamboni.

ronkun

Zitat von: mfipics am Dezember 29, 2012, 14:59:13
Möcht mir gar nicht ausmahlen was nehben dem Eis wieder los sein wird wenn die NHLPA das Angebot der NHL annimmt und wir.... (möchts gar nicht aussprechen)!

Was soll da schon los sein? Nach ein paar Niederlagen am Stück kommt doch eh keiner mehr. Ok, in Facebook könnte es abgehen.

Reimer34

@double f

Zitat von: double f am Dezember 29, 2012, 11:44:37
Nur ist mir Deine und die Kritik vieler anderer hier schlicht zu pauschal.
Auch das selektive Spieler-Bashing hier im Thread finde ich völlig daneben.

Bitte nicht zu pauschal, aber bitte auch nicht in's Detail gehen???  :hae:
Also am besten gar nix schreiben...vor allem nix negatives...  ;)

Die Kritik war größtenteils alles andere als pauschal, ging in's Detail ( fehlender Einsatz; fehlende Konzentration ) und wurde durch genügend Beispiele belegt. Zusätzlich bestätigten Coach, Manager und Spieler diese "Wahrnehmungen"...vielleicht sollte man es also einfach als das akzeptieren was es war...eine megapeinliche Vorstellung!  ;)

Dass sie es durchaus besser können, auch ohne Wheeler und Stastny, haben sie oft genug gezeigt ( z.B. gestern im 1. Drittel ). Ich finde es daher ziemlich beleidigend für das Team, es so hinzustellen als ob das gestern dessen "normales Niveau"sein soll!

ZitatKlar hat der Cespiva das 1:4 verschuldet. Ein unnötiger und überflüssiger Fehler. Das war ihm selber auch sehr sehr schnell klar wie man gesehen hat.

Sensationell, dass er es immerhin selbst bemerkt. Der Lerneffekt scheint sich aber leider ziemlich in Grenzen zu halten!? Diese und änhlich katastrophale Fehler macht er leider in fast jedem Spiel, zu seinem Glück werden sie halt ziemlich oft von anderen(meistens von Reimer) wieder ausgebügelt.

ZitatUnd dennoch spielt Cespiva im Moment grundsätzlich (gemessen an seinem Potential) absolut ordentlich.

Wenn ich bereits 26 bin und in der DEL spiele, dann muss ich mir halt Kritik anhören wenn ich mich viel zu oft auf Oberliganiveau bewege...
Finde es auch schade, dass Cortina ihn nicht öfter auf der Bank sitzen lässt und dafür den anderen 5 Verteidigern ( vor allem Weber - der ist erst 20 und kann noch viel lernen ) mehr Eiszeit gibt. Vor allem nach dem 1:4 ( was übrigens nicht die erste und einzige Fehltat war ) dürfte der an dem Abend kein Eis mehr sehen!

ZitatÜber Blake Wheeler und dessen Vorstellungen in den Spielen gegen Düsseldorf und vor allem Augsburg habe ich dagegen hier kein negatives Wort gelesen (außer einen ironischen Kommentar von Stu in einem anderen Thread). Waren ja auch Siege und die schlechten Leistungen (wiederum gemessen am Potential) einer heiligen Kuh. Das war lustlos!

Wheeler ist leider viel zu oft zu eigensinnig. Mittlerweile wissen wohl auch die meistens Teams, dass er pro Spiel mindestens 10x versucht mit viel Speed durch das komplette gegenerische Team zu kurven.  ;)
Aber auch in seinen "schlechten" Spielen kann er durch einige wenige Aktionen den Unterschied machen...wie man an den 2 schönen Assists gegen die DEG sieht.
Wheeler ist auffällig und spektakulär, aber bei weitem nicht so ein kompletter Spieler wie Stastny. 

Reimer34

Zitat von: Jocher am Dezember 29, 2012, 13:42:57
DER TODESKREISEL war wieder unterwegs.. Kathan zu Ulmer zu Kathan zu Ulmer zu Kathan zu Ulmer zu Kathan zu Ulmer .. Bis einer von beiden einschläft und den Puck verliert.

Genau DAS denke ich mir auch immer!!! ;D ;D ;D
Im PP würde uns da eigentlich die eine Hälfte des gegnerischen Drittels ausreichen, die andere Hälfte könnte man zwischenzeitlich vom Eismeister bearbeiten lassen...  ;)


fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK