32. Spieltag, Freitag, 28.12.12 EHC RB München - Hamburg

Begonnen von Franz a. M., Dezember 23, 2012, 21:52:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

Das nächste Heimspiel findet ohne unsere NHL-Stars statt. Dazu noch eine lange Verletztenliste. Ich denke Petermann wird zurückkehren. Wie sieht es mit Aubin aus?
Und Dibelka kann auch wieder zeigen was er kann.

Lokfan


Schorsch

beider bitte notwendig
hoffentlich kommt der beste EHC-Verteidiger auch(Weber) :D

ssteps

Da werden wir sehen, was die NHLer für einen Einfluss hatten...und danach müssen wie wahrscheinlich hoffen dass der Lockout nie endet...>:D

Gesendet von meinem GT-I9100


grindeXxX

Zitat von: ssteps am Dezember 26, 2012, 09:53:20
Da werden wir sehen, was die NHLer für einen Einfluss hatten...und danach müssen wie wahrscheinlich hoffen dass der Lockout nie endet... >:D

Gesendet von meinem GT-I9100
Gesetz der Serie:
- 1. Lockout: halbe Spielzeit
- 2. Lockout: ganze Spielzeit
- 3. Lockout: zwei Spielzeiten  :ironie:


Die bleiben also noch ein bissl.  ;D


Schorsch

Zitat von: ssteps am Dezember 26, 2012, 09:53:20
Da werden wir sehen, was die NHLer für einen Einfluss hatten...und danach müssen wie wahrscheinlich hoffen dass der Lockout nie endet...>:D

Gesendet von meinem GT-I9100

so leid wie mir das tut, aber JA

dapauki

lt. DEL-Seite sind die HSR für das Spiel die Herren Brill und Sicorschi (!!!!), que serra serra

Stolzer_Löwe

Wird ne harte Nuss, aber auch ne tolle Bewährungsprobe. Ohne Wheeler & Stastny die Heimserie gegen relativ starke Hamburger halten, das hätte natürlich schon Gewicht und wäre beim aktuellen Tabellenstand Gold wert. Dann könnte man evtl. sogar auf einem direkten Playoff-Platz ins neue Jahr gehen, was ich vor einigen Wochen für total abnormal gehalten hätte  :))
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Axel74

Wenn wir aus den beiden nächsten beiden Spielen 3 Punkte holen könnten, wäre ich schon vollends zufrieden.

ksharp1983

Ich hätte auch mit den beiden nur auf 1-2 Zähler getippt. Irgendwann muss die serie von dem heimspielen mal reissen und dazu haben wir auch glaub 3/4 auswärtsspielen zuletzt gewonnen.

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Mr.Bandencheck

merkur-online- Artikel über HHspiel (Vorschau): http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/ehc-rueckkehrer-statt-stars-meta-2679200.html

Eigentlich nur übliches blabla, aber letzter Absatz - Info zu Marco Sturm Verpflichtung ( Entscheidung erst nach Lockoutverlauf )  :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

TWX

Zitat von: ksharp1983 am Dezember 27, 2012, 16:58:23
Ich hätte auch mit den beiden nur auf 1-2 Zähler getippt. Irgendwann muss die serie von dem heimspielen mal reissen und dazu haben wir auch glaub 3/4 auswärtsspielen zuletzt gewonnen.

ach man kann auch mal 20 Heimspiele in folge gewinnen, OK der EHC warscheinlich eher nicht aber man weiß ja nie  ;)
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Lokfan


Markus#14

und wohl auch mit vielen Zuschauern, wenn ich mir MT so anschau sind die Sitzplätze gut weg.
Denke dürften heute 4000+ werden.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Magpie

Und Studententag ist heut auch. Könnte endlich mal wieder kudchlig werden. :)

Oberbayer

Kann heute leider nicht kommen, aber ich hoffe, dass auch ohne NHL-Stars ein Sieg herausspringt

ssteps

Zur Info:
Torkamera über dem Tor der Nordkurve funktioniert heute nicht...falls es strittige Entscheidungen dort gibt, können die Schiris nicht nachschauen...

Gesendet von meinem GT-I9100


Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

ssteps

Das wir gegen Hamburg immer so abkacken...ich verstehe es nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100