Hauptrundenendspurt und Playoffs 2023

Begonnen von Hockeyfreak, Februar 16, 2023, 13:18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: Wernersberger am April 01, 2023, 23:38:02
Zitat von: Entenweiher am April 01, 2023, 21:14:49
Ich hoffe diese Frage werden wir nicht beantworten müssen und uns bleibt das Szenario erspart.

Ein solches Szenario gab es ja auch bei den Adlern. Tiefensee spielt seine erste DEL-Saison, hatte sowas um die 20 Spiele bevor er in den PO für Brückmann ran musste (im 3. Drittel des 1. VF).

Das weiß ich, hat aber nix mit AdB zu tun. "Niederberger bleib bitte gesund... dreimal auf Holz klopf.

Mighty

Welche Szene habe ich denn verpasst das Garteig nicht spielt?

Mighty

CroKaas

Der Reich ist schon wieder so wild unterwegs. Mannheim hat irgendwie ziemlich Glück diese Playoffs.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

Zitat von: Assistent am April 02, 2023, 16:52:27
Zitat von: Mighty am April 02, 2023, 16:41:01
Welche Szene habe ich denn verpasst das Garteig nicht spielt?

Mighty

https://www.penny-del.org/news/drei-spiele-sperre-fuer-duesseldorfs-alec-mccrea/15508

Danke, da hatte ich bloß in einem Bericht gelesen das da nichts weiter passiert sei, das ist natürlich echt scheisse wenn Du wegen so einer Aktion nicht mit dem besten lineup ins Halbfinale gehen kannst.

Mighty

Entenweiher

Erstes Drittel Adler vs. Ingolstadt ist mal DEL Hockey auf Fast Forward.

Assistent

Zitat von: Mighty am April 02, 2023, 16:57:45
Zitat von: Assistent am April 02, 2023, 16:52:27
Zitat von: Mighty am April 02, 2023, 16:41:01
Welche Szene habe ich denn verpasst das Garteig nicht spielt?

Mighty

https://www.penny-del.org/news/drei-spiele-sperre-fuer-duesseldorfs-alec-mccrea/15508

Danke, da hatte ich bloß in einem Bericht gelesen das da nichts weiter passiert sei, das ist natürlich echt scheisse wenn Du wegen so einer Aktion nicht mit dem besten lineup ins Halbfinale gehen kannst.

Mighty
Sollte es der Check nicht gewesen sein, dann war vielleicht schon eine Verletzung der Grund zum Auswechseln und nicht nur der hohe Rückstand.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am April 02, 2023, 17:14:37
Zitat von: Mighty am April 02, 2023, 16:57:45
Zitat von: Assistent am April 02, 2023, 16:52:27
Zitat von: Mighty am April 02, 2023, 16:41:01
Welche Szene habe ich denn verpasst das Garteig nicht spielt?

Mighty

https://www.penny-del.org/news/drei-spiele-sperre-fuer-duesseldorfs-alec-mccrea/15508

Danke, da hatte ich bloß in einem Bericht gelesen das da nichts weiter passiert sei, das ist natürlich echt scheisse wenn Du wegen so einer Aktion nicht mit dem besten lineup ins Halbfinale gehen kannst.

Mighty
Sollte es der Check nicht gewesen sein, dann war vielleicht schon eine Verletzung der Grund zum Auswechseln und nicht nur der hohe Rückstand.

Im 2. HF ist ab jetzt richtig feuer drin. Wolf mal wieder am durchdrehen. Finde es so schade, dass Pinner den nicht mal ordentlich vor die Fäuste bekommen hat.

Bei einem möglichen Finale sucht er sich sicherlich Ortega aus der mutige Held.

CroKaas

Die haben so nen Schlag in Mannheim teilweise.

Sollen froh sein, dass die gegnerischen Goalie Patzer sie regelmäßig am Leben gehalten haben.

Mighty

Da haben die Panther aber mal 1,5 min richtig hingelangt und die Adler zerlegt, also auch hier gibt es mindestens 5 Spiele.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am April 02, 2023, 19:09:29
Da haben die Panther aber mal 1,5 min richtig hingelangt und die Adler zerlegt, also auch hier gibt es mindestens 5 Spiele.

Mighty

Hoffentlich noch mehr. Die Serie hat Feuer!

EHCErich

Wolf min 3 Spiele Sperre und Plachta/ Stewart min 1 Spiel. Das geht gar nicht was sich die Vögel aus der Quadratstadt da geleistet haben...

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am April 02, 2023, 19:35:48
Wolf min 3 Spiele Sperre und Plachta/ Stewart min 1 Spiel. Das geht gar nicht was sich die Vögel aus der Quadratstadt da geleistet haben...

Nee, der Hopp regelt das schon für die Adler.

Markus#14

Zitat von: EHCErich am April 02, 2023, 19:35:48
Wolf min 3 Spiele Sperre und Plachta/ Stewart min 1 Spiel. Das geht gar nicht was sich die Vögel aus der Quadratstadt da geleistet haben...

Der Wolf kann auch nur fighten wenn der Gegner nicht will/kann. Pussy Plachta as it's best.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: EHCErich am April 02, 2023, 19:35:48
Wolf min 3 Spiele Sperre und Plachta/ Stewart min 1 Spiel. Das geht gar nicht was sich die Vögel aus der Quadratstadt da geleistet haben...

... und du denkst dass die DEL gerade bei Mannheim durchgreift ... also ehrlich Weihnachten war doch schon.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am April 02, 2023, 19:41:45
Zitat von: EHCErich am April 02, 2023, 19:35:48
Wolf min 3 Spiele Sperre und Plachta/ Stewart min 1 Spiel. Das geht gar nicht was sich die Vögel aus der Quadratstadt da geleistet haben...

Der Wolf kann auch nur fighten wenn der Gegner nicht will/kann. Pussy Plachta as it's best.

Plachta ist da schon seltsam. Der ist immer irgendwie involviert, aber wenns zur Sache geht zieht er den Schwanz ein.
Ausser Fighting an unwilling oponent sehe ich jetzt nicht was beim Wolf für eine Sperre spricht?
Und seit wann gibt das eine Sperre?

EHCErich

Zitat von: jasonbourne am April 03, 2023, 12:38:01
Zitat von: Markus#14 am April 02, 2023, 19:41:45
Zitat von: EHCErich am April 02, 2023, 19:35:48
Wolf min 3 Spiele Sperre und Plachta/ Stewart min 1 Spiel. Das geht gar nicht was sich die Vögel aus der Quadratstadt da geleistet haben...

Der Wolf kann auch nur fighten wenn der Gegner nicht will/kann. Pussy Plachta as it's best.

Plachta ist da schon seltsam. Der ist immer irgendwie involviert, aber wenns zur Sache geht zieht er den Schwanz ein.
Ausser Fighting an unwilling oponent sehe ich jetzt nicht was beim Wolf für eine Sperre spricht?
Und seit wann gibt das eine Sperre?

Plachta hat dannach noch gemeckert, ist die Refs angegangen und mit dem Stock gegen die Plexigeschlagen. Da könnt man schon was geben, wenn gleich es nix geben wird.

Wolf ist Wiederholungstäter, da bedarf es keine weiteren Worte. Wenn der Liga der Schutz der Spieler bei solchen Szenarien wirklich wichtig ist, würde sie ihn mal -3 Spiele rausnehmen.

jasonbourne

Zitat von: EHCErich am April 03, 2023, 13:24:27
Zitat von: jasonbourne am April 03, 2023, 12:38:01
Zitat von: Markus#14 am April 02, 2023, 19:41:45
Zitat von: EHCErich am April 02, 2023, 19:35:48
Wolf min 3 Spiele Sperre und Plachta/ Stewart min 1 Spiel. Das geht gar nicht was sich die Vögel aus der Quadratstadt da geleistet haben...

Der Wolf kann auch nur fighten wenn der Gegner nicht will/kann. Pussy Plachta as it's best.

Plachta ist da schon seltsam. Der ist immer irgendwie involviert, aber wenns zur Sache geht zieht er den Schwanz ein.
Ausser Fighting an unwilling oponent sehe ich jetzt nicht was beim Wolf für eine Sperre spricht?
Und seit wann gibt das eine Sperre?

Plachta hat dannach noch gemeckert, ist die Refs angegangen und mit dem Stock gegen die Plexigeschlagen. Da könnt man schon was geben, wenn gleich es nix geben wird.

Wolf ist Wiederholungstäter, da bedarf es keine weiteren Worte. Wenn der Liga der Schutz der Spieler bei solchen Szenarien wirklich wichtig ist, würde sie ihn mal -3 Spiele rausnehmen.

Für Pietta gilt da das selbe. Erst macht er den Max, als Wolf dann will hat er es sich anderes überlegt?

Du darfst ein Depp sein, du darfst der dumme Wolf sein, aber ein Feigling, dann bist beim Fussball einfach besser aufgehoben.

Ich sehe da jetzt nicht soviel was für eine Sperre bei Wolf spricht, ausser eben das Pietta ned wollte.

Wernersberger

#78
Die Sache ist völlig unnötig eskaliert als Pietta nach Abpfiff Plachta anging. Da ist bei Wolf wieder mal eine Sicherung durchgebrannt.

Zitat von: EHCErich am April 03, 2023, 13:24:27
Plachta hat dannach noch gemeckert, ist die Refs angegangen und mit dem Stock gegen die Plexigeschlagen. Da könnt man schon was geben, wenn gleich es nix geben wird.

Plachta ging aus der Situation mit 2+2+10 raus, Wolf mit 5, Pietta mit 2. Damit hat sich das doch.

double f

Zitat von: Wernersberger am April 03, 2023, 14:32:41
Die Sache ist völlig unnötig eskaliert als Pietta nach Abpfiff Plachta anging. Da ist bei Wolf wieder mal eine Sicherung durchgebrannt.

Zitat von: EHCErich am April 03, 2023, 13:24:27
Plachta hat dannach noch gemeckert, ist die Refs angegangen und mit dem Stock gegen die Plexigeschlagen. Da könnt man schon was geben, wenn gleich es nix geben wird.

Plachta ging aus der Situation mit 2+2+10 raus, Wolf mit 5, Pietta mit 2. Damit hat sich das doch.

Da muss man den Refs übrigens ein Kompliment machen finde ich.
Wenn die Pietta-Strafe für die Aktion gg. Plachta ist, ist das richtig gut entschieden. In der Hektik echt alles andere als einfach.