Dankeschön an Wheeler und Stastny

Begonnen von nhlboy, Dezember 18, 2012, 17:18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Jansebar

Also Trikots unters Dach finde ich jetzt auch eher unpassend, das mal vorweg.
Wahrscheinlich werde ich für den folgenden Vorschlag auch in der Luft zerissen oder für geistig nicht ganz auf der Höhe gehalten, aber ich wage es mal trotzdem, weil mir die Zeit mit den Beiden und die Tatsache, dass sie nach dem Weihnachtsurlaub zurückgekommen sind echt gut gefallen hat..
Wie wäre es, wenn wir Ihnen ein Abschiedsgeschenk hinterherschicken (ich geh mal davon aus, sie sind abgereist) zur Erinnerung an uns? Ich hatte als erste Idee gedacht, wir kaufen noch je ein Trikot der beiden, schreiben noch Danke drauf, lassen es beim nächsten Heimspiel durch die Nordkurve gehen und unterschreiben alle...

einEHCfan

Zitat von: Jansebar am Januar 06, 2013, 17:25:06
Also Trikots unters Dach finde ich jetzt auch eher unpassend, das mal vorweg.
Wahrscheinlich werde ich für den folgenden Vorschlag auch in der Luft zerissen oder für geistig nicht ganz auf der Höhe gehalten, aber ich wage es mal trotzdem, weil mir die Zeit mit den Beiden und die Tatsache, dass sie nach dem Weihnachtsurlaub zurückgekommen sind echt gut gefallen hat..
Wie wäre es, wenn wir Ihnen ein Abschiedsgeschenk hinterherschicken (ich geh mal davon aus, sie sind abgereist) zur Erinnerung an uns? Ich hatte als erste Idee gedacht, wir kaufen noch je ein Trikot der beiden, schreiben noch Danke drauf, lassen es beim nächsten Heimspiel durch die Nordkurve gehen und unterschreiben alle...

Da brauchst du aber ein xxxxxxxxxxl Trikot, wenn jeder unterschreiben
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Schorsch

mir wird echt schlecht wenn ich an die nächsten(letzten) 18 Spiele denke

Jansebar

Zitat von: einEHCfan am Januar 06, 2013, 17:45:05
Da brauchst du aber ein xxxxxxxxxxl Trikot, wenn jeder unterschreiben

Dachte eigentlich an die passende Größe, damit sie es anziehen können, wenn sie uns zu sehr vermissen  ::).
Ne, dachte an das Auswärtstrikot, da ist doch ne Menge Platz drauf

fursty73

@Schorsch

....nicht nur dir......ich glaub des wir wieder Rumpelhockey vom feinsten..... :'(
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Tiroler

@ Peter informier aber Franz vor dir rechtzeitig bevor du dich übergibst ;)

grindeXxX

Das Danke von Stastny gibts via Twitter: ;)
Zitat

Paul Stastny
Want to thank @RedBullMuenchen for bringing @BiggieFunke and me in. Had an amazing time and an experience that will last a lifetime!

Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Jansebar

Zitat von: Jansebar am Januar 06, 2013, 21:11:04
Zitat von: einEHCfan am Januar 06, 2013, 17:45:05
Da brauchst du aber ein xxxxxxxxxxl Trikot, wenn jeder unterschreiben

Dachte eigentlich an die passende Größe, damit sie es anziehen können, wenn sie uns zu sehr vermissen  ::).
Ne, dachte an das Auswärtstrikot, da ist doch ne Menge Platz drauf

Also mit ein paar mehr egal ob positiven oder negativen  Reaktionen hatte ich schon gerechnet. Schade, dann waren uns die beiden wohl doch nicht mehr wert als ein paar Twitter/Facebook Kommentare wie sehr wir sie vermissen werden... Hätte das Ganze ja auch organisiert und (vor)finanziert, aber stößt wohl nicht auf Gegenliebe, dass man den beiden ein Andenken schickt. Ist halt wie so oft, reden bzw. schreiben ist leicht, der Rest könnte ja Aufwand sein.

Markus#14

Nett dass sich jemand die Mühe machen würde. Aber wir sind im EishockeyGESCHÄFT.
Wenn ein Trikot rumgeht unterschreib ich gern aber Geld geb ich nicht dafür aus, die Trikot´s könnte auch der Verein spenden.
Vielleicht kann ja Peili mal anfragen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Schorsch

wenn du schon eine Reaktion haben möchtest.....
ich halts für ne Schnapsidee

LeXa

Freilich war s cool für uns, zwei NHL Spieler zu haben... Aber mal ehrlich: Die beiden haben nicht aus Nächstenliebe bei uns gespielt, sondern sie wurden angemessen dafür bezahlt... Insofern ehrt die Idee mit den Unterschriften zwar, aber man braucht auch nicht gleich jeden Millimeter vom Eis küssen, wo sie drübergefahren sind...
Meine Meinung... ^^


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

hixnhaxn

Zitat von: LeXa am Januar 08, 2013, 21:47:28
Freilich war s cool für uns, zwei NHL Spieler zu haben... Aber mal ehrlich: Die beiden haben nicht aus Nächstenliebe bei uns gespielt, sondern sie wurden angemessen dafür bezahlt... Insofern ehrt die Idee mit den Unterschriften zwar, aber man braucht auch nicht gleich jeden Millimeter vom Eis küssen, wo sie drübergefahren sind...
Meine Meinung... ^^
Eher nicht.