Dankeschön an Wheeler und Stastny

Begonnen von nhlboy, Dezember 18, 2012, 17:18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

einEHCfan

Zitat von: ksharp1983 am Dezember 22, 2012, 20:59:27
nene
irgendwann 05/06 um den dreh rum gabs die playoff serie DEG gg Köln. da gabs ne pyroshow
desweiteren war des auch nicht 100% ernst

Ja dann ;)
Ich weiß es nur vom AEV, dass sie mit ihre Halle desöfteren Pyro-Shows gemacht haben, natürlich kontrolliert ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Pascal

Zitat von: ksharp1983 am Dezember 22, 2012, 20:59:27
nene
irgendwann 05/06 um den dreh rum gabs die playoff serie DEG gg Köln. da gabs ne pyroshow
desweiteren war des auch nicht 100% ernst

Falls du die "Pyroshow" der MetroStars meintest, die jedes mal vor nem DEG-Spiel abgebrannt wurde, dann war das weder stimmungsvoll noch sonstwas. Kann ich gern drauf verzichten.

Außerdem, aus aktuellem Anlass:
SCHEISS DEG!

geminy007

Mal ´ne Frage an die "stest gut informierten Kreise": Der Vertrag der beiden läuft ja heute aus - ist da schon was durchgesickert, wie´s weitergeht???

Magpie

Ich persönlich bin der Meinung, dass es mindestens 1 Weihnachtsgeschenk gibt.
Allerdings ist das nur meine Meinung, ohne jedliches Wissen von Fakten!

ssteps

Also ich tippe auf Wheeler. Man spielt hier nicht 2 Monate und holt 2 Wochen vor Ende des Vertrags die ganze Familie rüber...
Außerdem gefällt es ihm hier ziemlich gut.
Mehr Fakten habe ich aber auch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100


EHCSchubie

Zitat von: ssteps am Dezember 23, 2012, 10:52:28
Also ich tippe auf Wheeler. Man spielt hier nicht 2 Monate und holt 2 Wochen vor Ende des Vertrags die ganze Familie rüber...
Außerdem gefällt es ihm hier ziemlich gut.
Mehr Fakten habe ich aber auch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100
Wheeler wird aber Warscheinlich auch nur bleiben wenn stastny auch bleibt Und umgekehrt..Entweder beide oder keiner
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

CroKaas

Zitat von: ssteps am Dezember 23, 2012, 10:52:28
Also ich tippe auf Wheeler. Man spielt hier nicht 2 Monate und holt 2 Wochen vor Ende des Vertrags die ganze Familie rüber...
Außerdem gefällt es ihm hier ziemlich gut.
Mehr Fakten habe ich aber auch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100

Außerdem wenn er zu Weihnachten rüber wollen würde, hätte man doch bestimmt letzte Woche schon gesagt das beide über Weihnachten heim fliegen. 

Franz a. M.

Ich denke und hoffe, dass wir hierzu heute etwas erfahren.
Und bitte lieber Eishockeygott: Laß es eine gute Nachricht sein.  :))

ksharp1983

Zitat von: Pascal am Dezember 23, 2012, 01:54:12
Zitat von: ksharp1983 am Dezember 22, 2012, 20:59:27
nene
irgendwann 05/06 um den dreh rum gabs die playoff serie DEG gg Köln. da gabs ne pyroshow
desweiteren war des auch nicht 100% ernst

Falls du die "Pyroshow" der MetroStars meintest, die jedes mal vor nem DEG-Spiel abgebrannt wurde, dann war das weder stimmungsvoll noch sonstwas. Kann ich gern drauf verzichten.

Außerdem, aus aktuellem Anlass:
SCHEISS DEG!

nene war schon ne richtige

easytom

DRIVE.DE jetzt mit Untereiswerbung !! Lässt dies auf eine Erweiterung der Sponsorentätigkeit schließen ?? Wäre natürlich ne feine Sache !!

grindeXxX


easytom

Jaaaaaaaaaa, bis zum Saisonende !!!! Hoffentlich dauert der Logout noch laaaaaaange !

Dark Angel

Winkler live auf ServusTV. Die NHL-Guys haben gestern bis Saisonende verlängert, solang die NHL ned wieder anfängt, und kommen beide am 2. Januar wieder aus dem Weihnachtsurlaub.

jasonbourne

jaaaaaaaaaaa...gerade bei Servus. tv live....beide bleiben!!!!!!!!!! bis saisonende!!!!!!!!!!!!!

Wenn die NHL weiter ausfaellt, fehlt Statsny von 23.12, Wheeler spielt noch in Augsburg und dann beide wieder ab 2.Januar!!!

Top Job von Winkler!!!!

Jansebar

Zitat von: easytom am Dezember 23, 2012, 17:52:01
DRIVE.DE jetzt mit Untereiswerbung !! Lässt dies auf eine Erweiterung der Sponsorentätigkeit schließen ?? Wäre natürlich ne feine Sache !!
Genau bei dem Bild hab ich vorm Fernseher auch schon Luftsprünge gemacht, weil da dann doch mit einer Verlängerung zu rechnen war. Verlängerung bis Ende der Saison ist natürlich super. Auch die Interviews der beiden nach dem Spiel fand ich echt sympathisch   

Franz a. M.

Danke an ALLE die das möglich gemacht haben. DANKE!

Mr.Bandencheck

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 23, 2012, 21:11:08
Danke an ALLE die das möglich gemacht haben. DANKE!
DA schließe ich mich an.

Und allen Mitgliedern des Forums, Fans, Spielern und Funktionären des EHC eine Schöne Weihnacht. :)
Man sieht sich in Augsburg - hoffe auf ein Massenansturm der EHC´ler.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Franz a. M.

Auch unser Gesellschafter Michael Phillips finanziert die Beiden mit. Gefällt mir.

Pinocchio

Kann mir bitte jemand sagen, wo das stand, wer die beiden weiterfinanziert?

Lokfan

Ein Kraftakt von Sponsoren und Gönnern!