Dankeschön an Wheeler und Stastny

Begonnen von nhlboy, Dezember 18, 2012, 17:18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Magpie

Drive.de gehört zu FTI, die eh schon unser einzig richtiger Hauptsponsor ist (neben Red Bull). Glaub nicht dass einer der kleineren Sponsoren sich darüber beschweren würde.

Mr.Bandencheck

Könnte mir auch vorstellen, dass die Leute in der NK, die keine Schilder hochhalten mit weiß + blauen Luftballon drumherumwedeln. Würde wenn dies gut empfunden wird mich um Luftballons kümmern (sofern es welche in einzelnen Farben gibt, habe da schon eine Anlaufstation, wer auch eine kennt - her damit). Nur ein Angebot, habe Urlaub und könnte welche besorgen.

Noch eine Idee, man könnte auch ein Wechselgesang - Blake Wheeler-Paul Stastny-Blake Wheeler-Paul Stastny usw.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

EHC Christoph

Ich würde Drive.de schon mit erwähnen schließlich geht es auch noch um eine evtl. weiter Finanzierung von Stastny und Wheeler

ronkun

Zitat von: mfipics am Dezember 19, 2012, 13:11:26

Die Gefahr ist evtl. dass die Sponsoren die einen NHL-Star ermöglicht haben für weniger Geld mehr Leistung bekommen als die die uns geholfen haben zu überleben!
Fände es gut wenn von Fanseite auch drive.de Erwähnung und dankbarkeit erhält.

Wer bitte soll denn neben FTI (drive.de) mehr bezahlt haben? FTI hat doch zusätzlich zu den "normalen" Sponsorenzahlungen die NHL-Spieler bezahlt, dann kann man sie doch dafür auch lobend erwähnen.

Die anderen sollte ja auch für ihre "normalen" Sponsorenzahlungen die vereinbarte Gegenleistung bekommen.

sway

Zitat von: Mr.Bandencheck am Dezember 19, 2012, 14:45:39
Könnte mir auch vorstellen, dass die Leute in der NK, die keine Schilder hochhalten mit weiß + blauen Luftballon drumherumwedeln. Würde wenn dies gut empfunden wird mich um Luftballons kümmern (sofern es welche in einzelnen Farben gibt, habe da schon eine Anlaufstation, wer auch eine kennt - her damit). Nur ein Angebot, habe Urlaub und könnte welche besorgen.

Noch eine Idee, man könnte auch ein Wechselgesang - Blake Wheeler-Paul Stastny-Blake Wheeler-Paul Stastny usw.

Finde beide Ideen sehr gut.

Luftballons weil einfach und leicht zu verteilen - da kann fast nicht viel schief gehen.

Wechselgesang, weil wohl auch eher selten vorgekommen und durchaus auch eine Möglichkeit sich zu bedanken bzw. respekt zu zollen.

CroKaas

"Thanks to Blake and Paul, see you soon"
"Danke an drive.de"

Nach dem Spiel: "Merry X-Mas"

:)

Jansebar

Zitat von: CroKaas am Dezember 19, 2012, 15:57:31
"Thanks to Blake and Paul, see you soon"
"Danke an drive.de"

Nach dem Spiel: "Merry X-Mas"

:)

Also in Einzelbuchstaben ist der erste Teil fast fertig (Thanks, Blake, Paul, See U Soon). Wenn es ein ganzer Satz werden soll, währe Banner wohl besser...

Zitat von: Mr.Bandencheck am Dezember 19, 2012, 14:45:39
Könnte mir auch vorstellen, dass die Leute in der NK, die keine Schilder hochhalten mit weiß + blauen Luftballon drumherumwedeln.

Ja auf jedenfall sollte etwas "drum herum" sein, damit die Schilder nicht verloren wirken. Mir kommen eh langsam Zweifel, ob die Buchstaben groß genug sind... Luftballons find ich gut, die kann man nachher auch nicht zusammenknüllen und aufs Eis werfen

CroKaas

Zitat von: Jansebar am Dezember 19, 2012, 16:02:41
Zitat von: CroKaas am Dezember 19, 2012, 15:57:31
"Thanks to Blake and Paul, see you soon"
"Danke an drive.de"

Nach dem Spiel: "Merry X-Mas"

:)

Also in Einzelbuchstaben ist der erste Teil fast fertig (Thanks, Blake, Paul, See U Soon). Wenn es ein ganzer Satz werden soll, währe Banner wohl besser...

Zitat von: Mr.Bandencheck am Dezember 19, 2012, 14:45:39
Könnte mir auch vorstellen, dass die Leute in der NK, die keine Schilder hochhalten mit weiß + blauen Luftballon drumherumwedeln.

Ja auf jedenfall sollte etwas "drum herum" sein, damit die Schilder nicht verloren wirken. Mir kommen eh langsam Zweifel, ob die Buchstaben groß genug sind... Luftballons find ich gut, die kann man nachher auch nicht zusammenknüllen und aufs Eis werfen

Finde ehrlich gesagt Banner besser, wenn möglich.

Jansebar

Zitat von: CroKaas am Dezember 19, 2012, 16:05:01

Finde ehrlich gesagt Banner besser, wenn möglich.

Ich auch, nur hapert es da bei mir an der Umsetzung. Wenn jemand Banner organisiert und schön beschreibt, um so besser. Bin dann  außen vor, weil ab Freitag im Urlaub.
Aber trotzdem doch die Luftballons oder?

mfipics

Zitat von: ronkun am Dezember 19, 2012, 15:50:06
Zitat von: mfipics am Dezember 19, 2012, 13:11:26

Die Gefahr ist evtl. dass die Sponsoren die einen NHL-Star ermöglicht haben für weniger Geld mehr Leistung bekommen als die die uns geholfen haben zu überleben!
Fände es gut wenn von Fanseite auch drive.de Erwähnung und dankbarkeit erhält.

Wer bitte soll denn neben FTI (drive.de) mehr bezahlt haben? FTI hat doch zusätzlich zu den "normalen" Sponsorenzahlungen die NHL-Spieler bezahlt, dann kann man sie doch dafür auch lobend erwähnen.
Die anderen sollte ja auch für ihre "normalen" Sponsorenzahlungen die vereinbarte Gegenleistung bekommen.

aha! und was hab ich geschrieben!?

Und zum Überleben hat nicht nur FTI beigetragen, somit empfinde ich es als evtl. übertrieben (unfair den anderen Sponsoren gegenüber), wenn FTI und drive.de in jeglichen Zusammenhang mit Wheeler und Stastny erwähnt werden würden (bezogen auf die Mannschaftsaufstellung und evtl. Tore/Assist der beiden!), wenn es so kommen sollte, ist es mir auch Recht, solange ich die beiden noch genießen darf!

JohnnyCanuck

Der Sponsor der das möglich gemacht hat gehört erwähnt! Weil es war ja nicht selbstverständlich. Alles andere wäre undankbar! Ich persönlich bedanke mich hiermit bei Drive.de für die wunderschönen Spiele die durch den Finanziellen Zuschuß möglich gemacht wurden.

DANKE DRIVE.DE

Kann es gar nicht glauben das es darüber eine Diskussion gibt.

Mr.Bandencheck

Wie ist eigentlich der Fortschritt der Vorbereitungen ?  Mein Vorschlag zwecks Luftballons in weiß/blau wurde bisher zu 50:50 bewertet, brauche schnellstens Feedback ( wäre dann auch schön wenn sich noch 2-3 Minisponsoren beteiligen würden ), und wer bekommt diese dann zur organisierten Verteilung ? ? ? Bitte um Meldung zwecks shopping und ca. Stückzahl !!!
100 Stück in Packung für ca. 0,06 Cent das Stück - hatte so an 200 weiße und 200 blaue gedacht ( also ca. 25€ gesamt).
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Jansebar

Zitat von: Mr.Bandencheck am Dezember 20, 2012, 10:06:38
Wie ist eigentlich der Fortschritt der Vorbereitungen ?

Ich befürchte fast, Stand der Vorbereitung ist immer noch die Diskussion. Ich werde heute Abend die Einzelbuchstaben für Thanks Blake Paul See U Soon Merry Xmas EHC im Fanstore abgeben. Wenn sich also niemand zum Bannerschreiben zusammen tut, wären die zumindest da. 

Zitat von: Mr.Bandencheck am Dezember 20, 2012, 10:06:38
wäre dann auch schön wenn sich noch 2-3 Minisponsoren beteiligen würden

Wäre mit 10 Euro dabei. Da ich am Sonntag aber nicht da bin, kann ich das Geld auch nur hinterlegen oder gegebenenfalls überweisen.

Liest/Kommentiert hier eigentlich jemand mit, der sich sonst um Choreos kümmert und könnte das Ganze dann koordinieren?

Hobbit


iOlli

Zitat von: JohnnyCanuck am Dezember 19, 2012, 23:35:28
Der Sponsor der das möglich gemacht hat gehört erwähnt! Weil es war ja nicht selbstverständlich. Alles andere wäre undankbar! Ich persönlich bedanke mich hiermit bei Drive.de für die wunderschönen Spiele die durch den Finanziellen Zuschuß möglich gemacht wurden.

DANKE DRIVE.DE

Kann es gar nicht glauben das es darüber eine Diskussion gibt.

Das ist mal ein absoluter Fakt. Es sind einfach fantastische Spiele, die unabhängig vom Ergebnis, jeden Cent Eintritt wert sind. Erinnert mich stark an den Auftritt von Pavel Bure bei LA. Annodazumal.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

ksharp1983

#35
Den Spielern danken, super idee.
Drive.de?? zum einen werden die beiden keine ahnung haben was damit gemeint ist zum anderen wer hat sich bei RB bedankt dass wir jetzt überhaupt dazu die chance hatten??

ps: wechselgesang perfekt, sowas gibts drüben sicher nicht
schade dass man nicht wie im ösifussball ne geile pyroshow machen kann

JohnnyCanuck

Zitat von: ksharp1983 am Dezember 20, 2012, 23:59:29
Den Spielern danken, super idee.
Drive.de?? zum einen werden die beiden keine ahnung haben was damit gemeint ist zum anderen wer hat sich bei RB bedankt dass wir jetzt überhaupt dazu die chance hatten??

ps: wechselgesang perfekt, sowas gibts drüben sicher nicht
schade dass man nicht wie im ösifussball ne geile pyroshow machen kann

Ich denke schon das die wissen was Drive.de der Sponsor ist der das ganze moeglich gemacht hat. Bei RB sollte man sich bedanken wenn sie den Laden uebernommen haben!

ksharp1983

Wieso ohne RB hätte drive.de sie nicht sponsorn können und wir hätten sie nie gesehen.
desweiteren wäre es ein zeichen an RB dass München dankbar ist dass es weiterhin dEL gibt und des geschiss vom anfang weg ist

einEHCfan

Zitat von: ksharp1983 am Dezember 20, 2012, 23:59:29
Den Spielern danken, super idee.
Drive.de?? zum einen werden die beiden keine ahnung haben was damit gemeint ist zum anderen wer hat sich bei RB bedankt dass wir jetzt überhaupt dazu die chance hatten??

ps: wechselgesang perfekt, sowas gibts drüben sicher nicht
schade dass man nicht wie im ösifussball ne geile pyroshow machen kann

Sehr gute Idee bei einer geschlossenen Halle  :wallbash:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ksharp1983

nene
irgendwann 05/06 um den dreh rum gabs die playoff serie DEG gg Köln. da gabs ne pyroshow
desweiteren war des auch nicht 100% ernst