Spieltag 29 Niederbayern - EHC RB München

Begonnen von Franz a. M., Dezember 16, 2012, 19:18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bazz-dee

Naja Straubing spielt häufig nur gegen Top Teams richtig gut, das könnte uns Chancen eröffnen. Aber wenn ich ohne Punkteerwartung hinfahre, dann kann ich nicht enttäuscht werden

EHC Christoph

Zitat von: Lokfan am Dezember 18, 2012, 11:14:47
Ich rechne auch mit 0 Punkten in SR! Die haben grad keinen Lauf, aber gegen uns erholen die sich wieder! Wie immer! War SR schon jemals ein gutes Pflaster für uns?

Ich glaube nicht aber vielleicht können wir ja 1 Punkt mitnehmen

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

tomtomtogo

Wir werden einen Sieg einfahren, wie bisher immer, wenn mehr als 50 auswärts dabei waren!

Magpie

J
Zitat von: tomtomtogo am Dezember 18, 2012, 15:07:26
Wir werden einen Sieg einfahren, wie bisher immer, wenn mehr als 50 auswärts dabei waren!

He, das ist meine Theorie! ;)
(berlin war die Ausnahme der Regel)

Hobbit

Dann hoffen wir mal, dass wir auch tatsächlich mehr als 50 Auswärtsfahrer zusammen bekommen :D :D :D  >:D

Peilsteinsson

Zitat von: Hobbit am Dezember 18, 2012, 15:39:41
Dann hoffen wir mal, dass wir auch tatsächlich mehr als 50 Auswärtsfahrer zusammen bekommen :D :D :D  >:D
Sicher. 47 im Bus und von mindestens 4 Leuten weiß ich dass sie so kommen ;)

tomtomtogo

bin ja auch plus 2 da, also hätt ma die 3 Punkte im Sack  :ironie:

EHC Christoph


Pascal

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit... Hat jemand noch ein Platzerl frei?  8)

stu

Wäre nicht das erstmal, dass auch Offizielle das Regelchaos in der DEL nicht 100% auf dem Schirm haben. Aber hier scheint es aktuell tatsächlich so zu sein.

Wer sich noch erinnert, "früher" (2-4) Jahre, war man direkt nach einer Spieldauer für das nächste Spiel gesperrt, womit natürlich nur die großen (Zehner) zusammengezählt wurden und dann nach 3 Strafen zu einer Sperre, ähnlich der 5. Gelben Karte im Fussball), führten. Aber nur wenn man nicht 2 Zehner in einem Spiel bekommt, denn das ist wiederum eine Spd.

Muss wohl auch mal die Regelung gegeben haben, dass 2 Spd zu einem Spiel Sperre führten und dann auch 3 Zehner einzel zusammenkommen "mussten".

Problem dabei, die Regelanpassungen, die die DEL an die offiziellen IIHF Regeln macht, sind genau wie die Kriterien für eine Aufnahme in die DEL, nicht so leicht zu finden.

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Franz

Zitat von: EHC Christoph am Dezember 18, 2012, 13:39:17
Zitat von: Lokfan am Dezember 18, 2012, 11:14:47
Ich rechne auch mit 0 Punkten in SR! Die haben grad keinen Lauf, aber gegen uns erholen die sich wieder! Wie immer! War SR schon jemals ein gutes Pflaster für uns?

Ich glaube nicht aber vielleicht können wir ja 1 Punkt mitnehmen

1 Punkt ist nicht bei Straubing-Spielen - die haben in 28 Partien heuer weder zuhause noch auswärts auch nur einmal Verlängerung gespielt. Zuhause 8 Siege und 7 Niederlagen, auswärts 5 Siege und 8 Niederlagen.
Also: entweder 0 oder 3 Punkte - ich bin eher für letzteres  ;D

EHC Christoph

Zitat von: Franz am Dezember 18, 2012, 22:34:48
Zitat von: EHC Christoph am Dezember 18, 2012, 13:39:17
Zitat von: Lokfan am Dezember 18, 2012, 11:14:47
Ich rechne auch mit 0 Punkten in SR! Die haben grad keinen Lauf, aber gegen uns erholen die sich wieder! Wie immer! War SR schon jemals ein gutes Pflaster für uns?

Ich glaube nicht aber vielleicht können wir ja 1 Punkt mitnehmen

1 Punkt ist nicht bei Straubing-Spielen - die haben in 28 Partien heuer weder zuhause noch auswärts auch nur einmal Verlängerung gespielt. Zuhause 8 Siege und 7 Niederlagen, auswärts 5 Siege und 8 Niederlagen.
Also: entweder 0 oder 3 Punkte - ich bin eher für letzteres  ;D


Dann haben sie Pech gehabt dann nehmen wir alle 3 mit

Magpie

Straubing hat seit zwei bis drei Wochen eine richtig schlechte Leistung gezeigt. Die sind auf Gedeih und Verderb von Blaine Down abhängig. Und der ist momentan verletzt. Zumindest war er es die letzen Spiele.

EHC_Sid

Also da es mein 3. Auswärtsspiel ist nehmen wir 3 Punkte mit
Ingolstadt (privat gefahren) waren es nur 2
Mannheim waren wir im Bus und mit auto vertreten und haben 3 geholt
Jetzt fahren wir zu 7 nach Straubingen und nehmen wieder 3 Punkte mit
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

Lokfan


Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

xsamel

Angeblich 2:5 

aber in der Aufstellung steht es 2:4

Drittel 2
Straubing Tigers - Matthew Hussey (Karl Stewart, Andrew Canzanello) 0:52
EHC Red Bull München - Paul Stastny (Unterzahl-Tor) (Martin Buchwieser, Johan Ejdepalm) 4:18
EHC Red Bull München - Blake Sloan (Viktor Ekbom, Martin Buchwieser) 8:03
EHC Red Bull München - Mike Kompon (Bryan Adams, James Ty Morris) 11:10
Straubing Tigers - Andrew Canzanello (René Kramer) 13:59
EHC Red Bull München - Johan Ejdepalm (Überzahl-Tor) (Paul Stastny) 19:06


...oder ich kann nicht zählen??

One-Timer

Da fehlt das Tor von Victor Ekbom. Auf Facebook wurde auch 5:2 für den HC gemeldet, sowohl vom EHC und Radio Oberwiesenfeld.
Münchner geben niemals auf

zanderman

#39
Mittlerweile 4:5