[sing] München hat die dümmsten Fans der Welt... [/sing]

Begonnen von TWX, Dezember 16, 2012, 17:38:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miracle

Ja, der Faktor Internet dürfte in der Tat bei dieser Entwicklung eine ganz entscheidende Rolle gespielt haben. Aber wer will heute schon noch ohne Internet leben? ;) Hat halt alles immer 2 Seiten...

ksharp1983

Also ich war nicht dabei aber es war doch schon immer so das am boden liegende spieler beleidigt wurden, oft is es halt schauspielerei.
und auch wenn er sich wehgetan hat, mei er hat es überlebt.
da hab ich in den wieder derbies schlimmeres der fans gesehen zb böller an kopf von torwart und auch da wurde gejubelt etc

ps: ich halte es nicht für gut aber ändern kann man es eh nicht und die kurve sollt jetzt nicht noch in 2 teile spalten

EHC_Sid

Früher war es ein Männer Sport da ist derjenige nach dem Check kurz liegen geblieben dann wieder auf gestanden. Und weiter gelaufen sowas wie Schauspielern gab es nicht.
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

TWX

Zitat von: ksharp1983 am Dezember 21, 2012, 00:23:05
Also ich war nicht dabei aber es war doch schon immer so das am boden liegende spieler beleidigt wurden, oft is es halt schauspielerei.
und auch wenn er sich wehgetan hat, mei er hat es überlebt.
da hab ich in den wieder derbies schlimmeres der fans gesehen zb böller an kopf von torwart und auch da wurde gejubelt etc

ps: ich halte es nicht für gut aber ändern kann man es eh nicht und die kurve sollt jetzt nicht noch in 2 teile spalten

Genau, also solln wir jetzt alle mit machen damit die Kurve eine Einheit ist?

Es ist immer wieder gut wenn man mit dem Argument kommt es gibt doch schlimmeres, wichtigeres etc.... so kann man immer schön von Problemen usw ablenken, das ist ja überall so, nicht jetzt im speziellen hier, aber wenn man keinen Bock hat etwas zu ändern sagt man halt ach da gibts doch noch schlimmeres und solang das nicht ... bla bla bla ...

Schade ist einfach dass hier viele/eininge leider nicht mehr unterscheiden können und alles auf eine Stufe stellen. Brint man dem Gegner "Hass" entgegen in verbaler Form oder von mir aus in Choreos dann hat man noch keinem weh getan, dass man aber heutzutag in Deutschland ja nicht mal mehr das darf durfte ja der Club Nr. 12 ganz genau erleben bei ihrer Choreo "König schlägt Bauer" mit den Schachfiguren gegen 60 ... Nur wenn mir die Gesundheit eines anderen egal ist, ich es gut finde wenn ein (anscheinend) verletzter Spieler am Boden liegt und ich selbst noch am liebsten aufs Eis rennen würde um drauf zu treten - dieses Schauspieler raus ist doch noch das netteste was da kommt, das andere hört man nur gott sei dank nicht weil das dann wirklich nur einzelne plärren. Dass die Spieler es teilweise selbst verursacht haben, dass man ihnen nicht mehr glaubt weil viele gern liegen bleiben und halt gern in der Nase bohren bis es blutet, ist unbestritten nur darf man eben nicht davon ausgehn, dass es so ist, vor allem nicht wenn der Spieler mit dem Kopf in die Bande kracht (und das hat jeder gesehen in der NK) - wo wir wieder dabei sind, dass das aber ja beim Gegner egal ist nur bei unserem wär die Halle abgerissen worden...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Zitat von: EHC_Sid am Dezember 21, 2012, 06:04:46
Früher war es ein Männer Sport da ist derjenige nach dem Check kurz liegen geblieben dann wieder auf gestanden. Und weiter gelaufen sowas wie Schauspielern gab es nicht.

Genau, aufstehen und weiter machen auch wenn der Kopf fehlt....

Was bitte hat das mit Männersport zu tun?

Schorsch

vor allem wenn man dann bei Verletzungen seiner Spieler andere Maßstäbe anlegt und Fans der Gegner beschimpft, weil sie unseren Spieler als Schauspieler betiteln :wallbash:

Ich habe mich in Berlin mit so einem Vollbingo auf der Haupttribüne angelegt, der Christian Wichert derbe beschimpfte.
Der hatte einen Puck an den Kopf bekommen und blutete aus einer Platzwunde wie ein Schwein. Nun, er lag auf dem Boden und man konnte von unserem Platz aus das Blut noch nicht sehen, also bestand batürlich sofort eine Berechtigung ihn als Schauspieler und schlimmer zu titulieren, vor allem weil es auch noch ein Gegner war :wallbash:

Und nein, ich muss widersprechen. DAS gab es früher nicht

Vielleicht haben wir zu viele Fußballzuschauer in unserem Publikum, die von der Fall- und Schauspielkunst der Blasentreter geschädigt sind

ksharp1983

nein man soll nicht mitmachen. aber es wird einfach immer solche und solche geben. wenn neben dir jemand hast eventuell auch n bekannter kannst den doch anscheissen.
was die ~10 etwa 15 jährigen kiddies vorne plärren kann dir doch schei... egal sein

der Münchner

Gerade bei denen ist und sollte es nicht scheißegal sein. Das werden dann diejenigen, die irgendwann echte Schwierigkeiten bekommen..
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

TWX

Warum sollte es mir egal sein? Warum soll man sich aus Dingen die falsch sind raus halten? Immer diese das betrifft mich nicht, das geht mich nichts an da halt ich mich raus Mentalität...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Basti

Und gehst du dann auf die Leute zu und sprichst diese auf das "Fehlverhalten" an?
So wie es der Schorsch in Berlin gemacht hat???

Oder versteckst du dich hier im Netz mit der Internet Zurechtweiserer Mentalität?

Hier wird immer Schwarz / Weiß geredet. Die Grautöne gibts wohl nicht mehr oder?

Aber machen wir uns nur weiter im Eishockeydeutschland lächerlich..... :motz:

Eines muss man wirklich sagen: Früher hatten die Leute mehr Eier in der Hose und hätten solche Wege nie genutzt. 

Schorsch

ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Proleten nicht höflich auf sein Fehlverhalten angesprochen habe und mein Vorgehen weniger subtil war ;D

TWX

#71
Zitat von: Basti am Dezember 21, 2012, 16:55:34
Und gehst du dann auf die Leute zu und sprichst diese auf das "Fehlverhalten" an?
So wie es der Schorsch in Berlin gemacht hat???

Oder versteckst du dich hier im Netz mit der Internet Zurechtweiserer Mentalität?

Hier wird immer Schwarz / Weiß geredet. Die Grautöne gibts wohl nicht mehr oder?

Aber machen wir uns nur weiter im Eishockeydeutschland lächerlich..... :motz:

Eines muss man wirklich sagen: Früher hatten die Leute mehr Eier in der Hose und hätten solche Wege nie genutzt.

Ja ich habe durchaus zweien um mich rum die Meinung gegeigt.

Ich denk mich sollten einige Leute hier kennen, ich muss mich net hinter nem Nick verstecken wie so manch einer
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!