[sing] München hat die dümmsten Fans der Welt... [/sing]

Begonnen von TWX, Dezember 16, 2012, 17:38:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

Schau dir den Thread hier an, hier schreiben ja fast nur Leute die sich eben nicht als dumm fühlen brauchen, nur irgendwann reichts halt dann einfach. Ja ich weiß auf deren Niveau kann ich nicht mit diskutieren, da unten sind sie einfach überlegen, aber so denkt JEDER vielleicht mal drüber nach, ob er sich da abgesprochen fühlen muss oder ob er das eben auch nicht gut findet.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

EHC Christoph

Mit den Titel beleidigst du jeden Münchner Fan außer dich selbst.Da du ja kein Fan bist sondern was ganz besonderes

Sebastian

Manchmal wäre es besser man würde einfach mal ein bisschen nachdenken. Und vorallem als Administrator ist das ganz großes Kino! :wallbash:

Assistent

Da steht nirgends dass jeder Münchner Fan dumm ist.  ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

Zitat von: TWX am Dezember 16, 2012, 17:38:58
Sorry aber was anderes kann man da doch schon gar nicht mehr dazu sagen. Erst noch klatschen als der Buchwieser den Hannoveraner kopfüber in die Bände gehoben hat, dann ein Schauspieler raus, dann ein steh auf du Sau, und als dann alle klatschen komisch Schaun und Strafen gegen uns sind eh immer nicht richtig.
Warum beim zweiten mal der Hannoveraner so gejammert hat weiß wohl nur er genau, wobei manch einer was von Stockendenstich gesagt hat, ich hab's nicht gesehen die Reaktion von ihm hätte gepasst, aber macht nichts ein gegnerischer Spieler auf dem Eis liegen ist grundsätzlich immer gut und ein Schauspieler ist er eh also soll die Sau mal gleich wieder aufstehen.

Und das ganze hat auch nicht mit den Schiris zu tun, denn das sieht man leider in der Nordkurve fast bei jedem Spiel. Und auch die Verallgemeinerung mag hart sein, aber ein paar dumme Kinder mit schwerer Kindheit dies halt net besser wissen sind das auch nicht mehr sondern leider fast schon die Mehrheit.

Darauf ein dreifaches HEY

Jo, stimme dir voll zu. Regelkunde waere nicht schlecht.
Buchwieser hat bei der AKtion Glueck das er nicht 5+SD kassiert.

Das an Mocinetz war wohl ein Treffer am Tiefschutz, jeder der da schonmal einen hinbekommen hat, weiss warum man sich dann so ueber's Eis waelzt. Keine Ahnung ob der Open ice hipcheck von Sloan da fair war, aber er hat auf jeden Fall saumaessig weh getan- und das war 100% nicht geschauspielert.

Ich fand es dann auf jeden Fall fair, beide Spieler mit Aplaus beim aufstehen zu begleiten.

Die Strafen waren extrem kleinlich gepfiffen, aber im Gross schon ok.
Aber irgendwie gehoert das Fordern beim Schiri auch dazu.

Lustig auch, das die "schwarrze Sau" nach einer eindeutigen Strafe gehaengt werden sollte. Im Grunde hatMuenchen auch von der ein oder anderen Konzessionsstrafe profitiert.

EHC Christoph

Re: [sing] München hat die dümmsten Fans der Welt... [/sing]

Ne steht da nicht  :wallbash:

TWX

Zitat von: EHC Christoph am Dezember 16, 2012, 20:49:11
Re: [sing] München hat die dümmsten Fans der Welt... [/sing]

Ne steht da nicht  :wallbash:

Siehste, geht doch nun hast du's auch entdeckt.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

iOlli

Zitat von: TWX am Dezember 16, 2012, 20:25:01
Schau dir den Thread hier an, hier schreiben ja fast nur Leute die sich eben nicht als dumm fühlen brauchen, nur irgendwann reichts halt dann einfach. Ja ich weiß auf deren Niveau kann ich nicht mit diskutieren, da unten sind sie einfach überlegen, aber so denkt JEDER vielleicht mal drüber nach, ob er sich da abgesprochen fühlen muss oder ob er das eben auch nicht gut findet.

Generell kann ich dem Inhalt dieses Threads zustimmen. Nach 25 Jahren Eishockey in München, hatte ich heute mal so kommod den Drang zum Fremdschämen. Ich neige aber nicht dazu, dieses so, wie TWX, zu pauschalisieren.

Sagen wir es mal so, die Anzahl der niveaubefreiten Vollpfosten nimmt leider bei uns in der Halle stetig zu.

Und das finde ich absolut zum  :wallbash: (wo ist eigentlich dieser KOTZ SMILEY)

Zu den besagten Vorfällen, sagen wir es mal so. Ich entsinne mich, dass wir vor einigen Jahren so einen gewissen Spieler, der heute unsere Farben trägt, für solcherlei Spielweisen verachtet haben. Zutiefst. Hmmmm
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Dr.Puck

Wo soll denn die Regelkunde herkommen! Wir versuchen seit Jahren durch Freikarten Zuschauer für die Zukunft zu gewinnen, die alle heiligen Zeiten mit einer neuen Freikarte vielleicht erscheinen.
Seit Jahren! muss ich mir anhören, wenns dir nicht passt dann bleib doch zu Hause. das haben anscheinend sehr viele Ehemalige gemacht, Übrigens auch alle die mir das schon gesagt haben. Die Stammbesetzung der Nordkuve ist kaum mehr vorhanden, es sind meist jüngere und neue Fans anwesend die halt Hey schreien immerhinn sind sie da. Aber wenn lauter Spezialisten auf den Rängen stehen, wird auch keinerlei Stimmung aufkommen, ich sehe sehr viele Szenen anders als die große Mehrheit bin aber auch keine Stimmungskanone. Denn nicht nur bei Buchwiesers aktion hätte die Strafe höher ausfallen können Whealer hätte sich nicht einmischen dürfen und eine 2+10 währe vertretbar gewesen auch Stastnys hoher Stock hätte mehr einbringen können. Durch die "Null-Toleranz" die leider oder auch gotseidank nicht konsequent praktiziert wird kann sich kaum ein Zuseher darauf einstellen, emotionen erzeugen einen Tunnelblick und man ereifert sich für seine Mannschaft, und sieht die Fehler seiner Spielr nicht und schiebt alles auf den Schiri, das ist jedem sein Recht.
Die Rufe bei einem am Boden liegenden Spieler sind absolut unangebracht, es wird aber auch vermehrt liegengeblieben um eine Unterberchung durch den Schiri zu erhalten ein Break zu verhindern oder ggf. auch eine große Strafe zu bekommen, nicht wie früher wenn einer liegen blieb dann hat er auch etwas. Fair Play wird auch bei den Spielern nicht mehr groß geschrieben.

der Münchner

Zitat von: Basti am Dezember 16, 2012, 20:19:51
Dieses Verhalten ist heute ganz normal. Egal wo du hin gehst. Verweichlicht ohne Ende und Anstand gibts sowieso nicht mehr.

Vielen Dank für die allgemeine Beleidigung Münchner Fans.

Aber vielleicht hast du recht. Wir Münchner sind wohl die einzigen die so sau dämlich sind und auf uns selber los gehen.  :wallbash:
Ich fühle mich da nicht angesprochen und beleidigt.
Vielleicht sollte dieses Verhalten eben nicht normal sein. Und nur wenn es in den anderen Stadien so ist, dann sollte es bei uns trotzdem nicht so sein.
Münchner Fans waren früher stolz darauf nicht bei jeder harmlosen Körperberührung "hey" zu rufen und deshalb konnten wir über andere herziehen. Irgendwie war da die Regelkundigkeit größer.
Jetzt habe ich das Gefühl das die halbe Nordkurve aus Leuten besteht, die ihr Hirn an der Kasse abgeben; oder komplett fürs gleichzeitige Klatschen und Singen benötigen. Keine Ahnung. Ich würde Regelkenntnis bevorzugen.
Der neben uns hat gemeint das 1:1 war ein Torwartfehler (das mit dem Paß quer am Tor vorbei und der Torschuss im ebenso flachen Winkel). Soviel Sachverstand zur Sportart macht einen sprachlos. Da wundern mich die Hey-Rufe nicht mehr. Mehr Aufklärung zu Regeln ist dringend notwendig.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Franz a. M.

Einige wollen doch die Regeln gar nicht kennen.
Wenn ein Gegner am Boden liegt, ist es ein Schauspieler, wenn von uns nur einer auch nur berührt wird, dann wird hey gerufen, oder der Schirie ist eine d..... S...
Ist doch ganz einfach, warum sollte ich da die Regeln beherrschen.

der Münchner

auch wieder wahr.
Mitdenken stört nur beim Enthusiasmus. ;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

TWX

Hier geht's net um die Strafe oder net, das gehört in den Spielthread, sondern um die Reaktion auf die Verletzung
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Reimer34

Zitat von: iOlli am Dezember 16, 2012, 21:28:12
Sagen wir es mal so, die Anzahl der niveaubefreiten Vollpfosten nimmt leider bei uns in der Halle stetig zu.
Und das finde ich absolut zum  :wallbash: (wo ist eigentlich dieser KOTZ SMILEY)

Das Stadionpublikum spiegelt somit lediglich die deutsche Bevölkerung bzw. die weltweite Bevölkerung treffend wieder!  ;)

EHCM Franky

Das ganze Spiel samt Stimmung war doch gestern komplett lätschert.

Man kann durchaus das gestrige Verhalten kritisieren, aber dieser saublöde Thread schafft nichts anderes als zu provozieren und hetzen. Will man dieses Niveau hier wieder etablieren? Bitte dieses Ding einfach löschen.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

masarati

Der Witz an der Sache ist der, dass er ja nicht ganz so unrecht hat, der gute TWX..nur in seinem heiligen Forum zu propagieren

Zitat"Wir behalten uns das Recht vor Usern, die bekannt sind hier für Unruhe zu sorgen, die Teilnahme am Forum zu verwehren. "
und dann selbst im Glashaus zu sitzen....ist so lächerlich, dass man da wirklich nur den Kopf schütteln kann.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Dark Angel

Zitat von: masarati am Dezember 17, 2012, 09:27:21
Der Witz an der Sache ist der, dass er ja nicht ganz so unrecht hat, der gute TWX..nur in seinem heiligen Forum zu propagieren

Zitat"Wir behalten uns das Recht vor Usern, die bekannt sind hier für Unruhe zu sorgen, die Teilnahme am Forum zu verwehren. "
und dann selbst im Glashaus zu sitzen....ist so lächerlich, dass man da wirklich nur den Kopf schütteln kann.

Der Unterschied ist nur, machst Du in seinem Glashaus was kaputt, ists Sachbeschädigung. Macht er selbst was kaputt, ist es sein eigenes teures Vergnügen  :ironie:

mfipics

Zitat von: EHC Pänki am Dezember 17, 2012, 08:28:33
...aber dieser saublöde Thread schafft nichts anderes als zu provozieren und hetzen. Will man dieses Niveau hier wieder etablieren? Bitte dieses Ding einfach löschen.

Ganz ehrlich, möchte man etwas anderes damit bezwecken!? Mir fällt langsam schwer den positiven Beweggrund des Absenders zu glauben.

LeXa

Ich handle sowas immer ganz einfach - wenn ich nicht der gleichen Meinung wie der Rest der Kurve bin, dann halt ich einfach meine Klappe und sing net mit... Von mir gabs kein Schauspieler raus, ich hab keine schwarze Sau aufgehängt und Hey gibt s nur jedes 3. Mal... Fertig, Ende... Ich weiß auch nicht, was da jetz so n Aufriss drum gemacht wird... Mir ham 3 Punkte, Buchi is glimpflich mit 2+10 davongekommen und nächstes Wochenend hamma des Spiel eh scho wieder vergessen...


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

xsamel

Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt, TWX hat mit seinem Denkanstoß schon einen sehr wunden Punkt angesprochen!


Haßerfülltes und primitivstes Gejohle eines Teiles der "Fans"  hilft niemandem, schreckt eher ab.   ...aber muß man auf solche Selbstverständlichkeiten denn extra hinweisen!?   

Leider, offensichtlich, ja!  Das Unverständnis einiger Diskussionsteilnehmer hier im Thread zeigt es leider sehr deutlich!