[sing] München hat die dümmsten Fans der Welt... [/sing]

Begonnen von TWX, Dezember 16, 2012, 17:38:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

Sorry aber was anderes kann man da doch schon gar nicht mehr dazu sagen. Erst noch klatschen als der Buchwieser den Hannoveraner kopfüber in die Bände gehoben hat, dann ein Schauspieler raus, dann ein steh auf du Sau, und als dann alle klatschen komisch Schaun und Strafen gegen uns sind eh immer nicht richtig.
Warum beim zweiten mal der Hannoveraner so gejammert hat weiß wohl nur er genau, wobei manch einer was von Stockendenstich gesagt hat, ich hab's nicht gesehen die Reaktion von ihm hätte gepasst, aber macht nichts ein gegnerischer Spieler auf dem Eis liegen ist grundsätzlich immer gut und ein Schauspieler ist er eh also soll die Sau mal gleich wieder aufstehen.

Und das ganze hat auch nicht mit den Schiris zu tun, denn das sieht man leider in der Nordkurve fast bei jedem Spiel. Und auch die Verallgemeinerung mag hart sein, aber ein paar dumme Kinder mit schwerer Kindheit dies halt net besser wissen sind das auch nicht mehr sondern leider fast schon die Mehrheit.

Darauf ein dreifaches HEY
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

der Münchner

Sehr provokant, aber im Kern richtig.
Buchwieser ist da haarscharf an einer Spieldauer vorbei geschrammt und die Kurve benimmt sich da total daneben, weil die anderen sind alles Schauspieler.
Aber immer fleissig "hey" rufen, wenn der Gegner an unserem Spieler vorbei fährt.

Sehr peinlich.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Markus#14

Bravo TWX, da geb ich Dir 100 % Recht. Früher haben wir uns über andere Fans lustig gemacht. Jetzt haben wir sie selbst!!! Becher fliegen ja bei uns auch als wäre es ganz normal!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Das erste Foul von Buchwieser war ein klarer Fall von selbst Schuld...Die Linesman hätten wohl Schwalbe gepfiffen. Er hat auf dem Kontakt gewartet und ist dann noch selbst abgesprungen...

Beim zweiten ist der Spieler in den Stock reingefahren und es gab keine aktive Bewegung vom Münchner. So wurde es auch von Bauer gewertet!

Gesendet von meinem GT-I9100


TWX

Zitat von: ssteps am Dezember 16, 2012, 18:13:11
Das erste Foul von Buchwieser war ein klarer Fall von selbst Schuld...Die Linesman hätten wohl Schwalbe gepfiffen. Er hat auf dem Kontakt gewartet und ist dann noch selbst abgesprungen...

Beim zweiten ist der Spieler in den Stock reingefahren und es gab keine aktive Bewegung vom Münchner. So wurde es auch von Bauer gewertet!

Gesendet von meinem GT-I9100

Setzten 6 Themaverfehlung
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

EHC Christoph

Der dümmste von allen bist du selber. Bleib einfach zu Hause ist doch eh alles so Scheise beim EHC

Franz a. M.

Für diese Schauspielerrufe muss man sich echt schämen. Mehr sage ich nicht dazu.

der Münchner

Zitat von: EHC Christoph am Dezember 16, 2012, 18:29:53
Der dümmste von allen bist du selber. Bleib einfach zu Hause ist doch eh alles so Scheise beim EHC
Du hast wahrscheinlich am lautesten geplärrt, deiner großen Klappe nach zu urteilen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

TWX

Zitat von: EHC Christoph am Dezember 16, 2012, 18:29:53
Der dümmste von allen bist du selber. Bleib einfach zu Hause ist doch eh alles so Scheise beim EHC

Fühlst dich etwa angesprochen? Dann klopf die auf die Schulter was du für ein toller Hecht bist. Wie man sieht verstehst es ja nicht. Wie der Markus schon schrieb früher waren genau solche Leute die, über die wir uns lustig gemacht haben und waren stolz nicht so ein Niveau zu haben in München, tja heut gehört München halt genauso zum Sumpf.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

JohnnyCanuck

Zitat von: EHC Christoph am Dezember 16, 2012, 18:29:53
Der dümmste von allen bist du selber. Bleib einfach zu Hause ist doch eh alles so Scheise beim EHC

:wallbash: Hast dich wahrscheinlich bloss fuer dieses Kommentar angemeldet. Dafuer Respekt fuer die Aussage eher weniger. Wegen solchen Leuten wurde ja das alte Forum zu gemacht.

EHC Christoph

Ne fühle ich mich nicht aber dein ewiges dumme Gerede nervt. Wenn du alles so toll kannst dann Gründe doch ein Verein schließlich weißt du ja alles besser und alle anderen sind dumm

TWX

Zitat von: JohnnyCanuck am Dezember 16, 2012, 18:46:41
Zitat von: EHC Christoph am Dezember 16, 2012, 18:29:53
Der dümmste von allen bist du selber. Bleib einfach zu Hause ist doch eh alles so Scheise beim EHC

:wallbash: Hast dich wahrscheinlich bloss fuer dieses Kommentar angemeldet. Dafuer Respekt fuer die Aussage eher weniger. Wegen solchen Leuten wurde ja das alte Forum zu gemacht.

Ohne solchen Trollen wärs doch aber auch langweilig. Ernst nehmen kann man eh net...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Schorsch

Zitat von: ssteps am Dezember 16, 2012, 18:13:11
Das erste Foul von Buchwieser war ein klarer Fall von selbst Schuld...Die Linesman hätten wohl Schwalbe gepfiffen. Er hat auf dem Kontakt gewartet und ist dann noch selbst abgesprungen...

Beim zweiten ist der Spieler in den Stock reingefahren und es gab keine aktive Bewegung vom Münchner. So wurde es auch von Bauer gewertet!

Gesendet von meinem GT-I9100

sorry, aber einen solchen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen und genau das hat TWX wohl auch gemeint.
Das war ein ganz mieses Foul von Sloan(soweit ich den Spieler richtig erkannt habe). Der hat sich auch ganz ganz schnell verpisst.
Mittlerweile sind wir von dem berühmten "hey" aus anderen Stadien nicht mehr weit entfernt und unsere Fouls waren Schauspielerei

Reimer34

Zitat von: Schorsch am Dezember 16, 2012, 19:23:55
Das war ein ganz mieses Foul von Sloan(soweit ich den Spieler richtig erkannt habe). Der hat sich auch ganz ganz schnell verpisst.

Hm, da würd ich gerne die Zeitlupe dazu sehen! Im Stadion hab ich nix "mieses" sehen können!
Die Schauspieler-Rufe waren in diesem Fall aber wirklich völlig daneben, da man deutlich sehen könnte dass er wirklich angeschlagen war...

Schorsch

Zitat von: Reimer34 am Dezember 16, 2012, 19:47:30
Zitat von: Schorsch am Dezember 16, 2012, 19:23:55
Das war ein ganz mieses Foul von Sloan(soweit ich den Spieler richtig erkannt habe). Der hat sich auch ganz ganz schnell verpisst.

Hm, da würd ich gerne die Zeitlupe dazu sehen! Im Stadion hab ich nix "mieses" sehen können!
Die Schauspieler-Rufe waren in diesem Fall aber wirklich völlig daneben, da man deutlich sehen könnte dass er wirklich angeschlagen war...

ich war nah dran und habs von vorne gesehen

fursty73

Hi,

das Thema an sich geht ja in Ordnung aber den Titel finde ich unter aller Kanone >:(
Das kann man auch anders ausdrücken! So geben wir hier für unseren Gegnerfans eine Lachnummer ab bzw. eine Steilvorlage.
Sorry, aber von einem Admin erwarte ich mehr Taktgefühl.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

#16
Zitat von: fursty73 am Dezember 16, 2012, 20:11:28
Hi,

das Thema an sich geht ja in Ordnung aber den Titel finde ich unter aller Kanone >:(
Das kann man auch anders ausdrücken! So geben wir hier für unseren Gegnerfans eine Lachnummer ab bzw. eine Steilvorlage.
Sorry, aber von einem Admin erwarte ich mehr Taktgefühl.

Ich hab den Titel genau überlegt, denn leider triffst diese Leute nicht anders.

Wer den Text ließt und versteht sieht wer gemeint ist und wies gemeint ist.

Und ganz ehrlich was Jucken uns die anderen.

Die meisten derer werden hier eh nicht rein schaun, die beweihräuchern sich dann lieber selber auf FB
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Zitat von: Schorsch am Dezember 16, 2012, 19:23:55
Zitat von: ssteps am Dezember 16, 2012, 18:13:11
Das erste Foul von Buchwieser war ein klarer Fall von selbst Schuld...Die Linesman hätten wohl Schwalbe gepfiffen. Er hat auf dem Kontakt gewartet und ist dann noch selbst abgesprungen...

Beim zweiten ist der Spieler in den Stock reingefahren und es gab keine aktive Bewegung vom Münchner. So wurde es auch von Bauer gewertet!

Gesendet von meinem GT-I9100

sorry, aber einen solchen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen und genau das hat TWX wohl auch gemeint.
Das war ein ganz mieses Foul von Sloan(soweit ich den Spieler richtig erkannt habe). Der hat sich auch ganz ganz schnell verpisst.
Mittlerweile sind wir von dem berühmten "hey" aus anderen Stadien nicht mehr weit entfernt und unsere Fouls waren Schauspielerei
Nur weil du schon lange dabei bist, hast du noch lange nicht immer recht.
Natürlich ist Sloan nicht ausgewichen, trotzdem war es kein aktive Sache. Was auch die Meinung der Unparteiischen war...

Gesendet von meinem GT-I9100


Basti

Der Inhalt mag ja richtig sein, aber der Titel ist schon daneben. Kein bisschen besser als das Verhalten in der Situation.

Dieses Verhalten ist heute ganz normal. Egal wo du hin gehst. Verweichlicht ohne Ende und Anstand gibts sowieso nicht mehr.

Vielen Dank für die allgemeine Beleidigung Münchner Fans.

Aber vielleicht hast du recht. Wir Münchner sind wohl die einzigen die so sau dämlich sind und auf uns selber los gehen.  :wallbash:


fursty73

@twx


Naja, wenn du meinst.....könnte mir vorstellen, dass sich mancheiner ungern als dumm bezeichnen läßt.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK