Spieltag 28: EHC - Hannover

Begonnen von der Münchner, Dezember 16, 2012, 10:40:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

der Münchner

Spielbeginn ist um 14:30 Uhr


4h zum Spielbeginn und noch kein Spielethread?
Scheint recht unattraktiv zu sein, das Spiel.  :))
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

EHCSchubie

Hilfe !! Bauer und Oswald Pfeifen heut !!
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Miracle

Toll, und ich hock mir Erkältung daheim...  :motz: :motz: :motz:

ssteps

Ekbom hat nur einen Kuvenbruch...

Falls es jemanden interessiert

Gesendet von meinem GT-I9100

der Münchner

War ein Kampfspiel mit teilweise merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen und einem sehenswerten Tor.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

Not gegen Elend. Egal, 3 Pkt. nur das zaehlt.

Hannover war insgesamt unterirdisch, haben ganz gut begonnen, aber dann war nix mehr, erst im PP am Schluss haben sie was gezeigt.

Schiedsrichter vogelwild auf beiden Seiten, wobei einige Sachen schon ok waren. Insgesamt halt viel zu kleinlich.
Buchwieser hat Glueck das er keine SD bekommen hat, so dumm wie er da hin geht.
Wheeler's 10er war auch daemlich.

Chancenverwertung unterirdisch. PP war spielerisch besser, aber zu wenig geschossen und zu wenig auf's Tor. Ulmer wird dieses Leben kein Scorer mehr, aber wie er die 3 Dinger nicht macht und anschliessend noch ne Strafe kriegt- chapeau. Versagt auf ganzer Line.
Wheeler auch zuviel alleine.

Aber insgesamt das SPiel ein grottenschlechtes Eishockeyspiel, weil lauter Strafen und nie SPielfluss. Unser PK war ganz gut, oder das PP von Hannover extrem schlecht.

Echt schlecht ist auch die Aktion von Sloan. Da faehrt er mit 2:25 auf der Uhr diesen total unnoetigen Check, auch noch grenzwertig im Timing und Koerperhaltung und kriegt die Strafe. Ein Spieler mit seiner Erfahrung muss sich auch mal auf die Schiris einstellen koennen und dann halt so nen Check lassen, hat eh nicht gebracht.

der Münchner

Ich finde, du hast eine merkwürdige Erwartung vom Eishockey.
Wo ordnest du dann die Wheeler-Reihe ein? Unter Not oder unter Elend?

Meiner Meinung nach ist da nur deswegen wenig zustande gekommen, weil das eine gute Defensiv-Arbeit beider Mannschaften war.
Dazu kommt noch, dass gefühlte 50 Minuten in Unter- oder Überzahl gespielt wurde.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

TWX

Ich fand unsere NHLer haben heut a bisserl überheblich gewirkt, da waren viele Spielereien die dann nicht ankamen, weil die anderen halt doch net so schlecht waren.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

tomtomtogo

ganz wichtige Punkte!
Kampfsieg!
Wenn die Heimseria hält und ab und an was Auswärtsholen is Platz 10 leicht drin!
weiter so

Lokfan

Du hast eins vergessen, und Wheeler und Stastny bis zum Saisonende bei uns bleiben!

grindeXxX

Spiel: Arbeitssieg (eine Eishockeyspiel wurde von den HSR konsequent zerstört :P ). Wichtige 3 Punkte. Schön das Lubor getroffen hat. ;)


HSR: Also wenn sie schon so kleinlich pfeifen (auf beiden Seiten), dann sollten sie mal richtig zählen. Im 1. Drittel waren doch des öfteren zu viele Spieler am Eis.


Kurve: In mancher Situation einfach nur...

Franz a. M.

Ich weiß nicht was einige für eine Erwartungshaltung haben. Da treffen 2 Mannschaften aufeinander die in etwa gleich stark sind und sich deswegen auch neutralisieren. In meinen Augen hat der Spielfluss stark darunter gelitten, dass die beiden Schiries sehr kleinlich (auf beiden Seiten) gepfiffen haben. Ein durchaus faires Spiel muss man doch nicht so verpfeifen.

TWX

Gott sei dank haben sie auf beiden Seiten so kleinlich gepfiffen.
Wir hatten eh Glück dass der Buchi nicht 5+ bekommen hat, was auch gerechtfertigt war, Verletzungsfolge ist halt ohne Blut nicht so leicht festzustellen und wenn einer erst wieder im 2. Drottel spielt ist da scho was gegeben
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Reimer34

#13
Also dass die 4 Streifenhörnchen für so einen Auftritt auch noch Geld bekommen, is echt die Oberfrechheit!!!  :motz: :wallbash: :motz:
Den Check/Schubser vom Buchwieser haben sie eigentlich noch gut gelöst ( der Check war nämlich relativ weit weg von der Bande und der Gegenspieler ist halt dann unglücklich mit dem Kopf/Kinn gegen die Bande gerutscht ), aber ab diesem Zeitpunkt war das ja Basketball vom allerfeinsten. Jede Berührung wurde zum Foul erklärt! Vor allem hatten die ein allgemeines Problem mit der "7", oder!? Maurer "77", Ciernik "27" und Wheeler "27"...vor allem der Ciernik hat 3x für gar nix ne Strafe bekommen.
Die 10 für Wheeler waren auch völlig übertrieben! Das war kein Abseits bei einer super Konterchance...natürlich beschwert er sich da...was erwarten die 4 Clowns denn???

Ein Kampfsieg der unnöttig eng ausging, da wir vorne viel zu viele Chancen kläglich vergeben haben! Wie konnte der Ulmer denn anfang des 3. Drittels da noch daneben schiessen!??  :wallbash:
Aber auch ein ungewohnt körperbetontes Spiel, mit vielen schönen Checks! Vor allem Sloan war heute gut dabei!  >:D
Reimer + Wheeler + Stastny is momentan ne Heimsieggarantie! 5 Siege mit 18:3 Toren...next...

Magpie

Zitat von: Reimer34 am Dezember 16, 2012, 19:35:31

Die 10 für Wheeler waren auch völlig übertrieben! Das war kein Abseits bei einer super Konterchance...natürlich beschwert er sich da...was erwarten die 4 Clowns denn???


Sorry, aber wenn ein Spieler knapp dem Linesman vorbeifährt und mit dem Stock in Richtung Kopf zuckt, dann ist das ein klarer Fall von Dummheit.
Auch wenn das Abseits vielleicht keins war, aber da muss man sich unter Kontrolle haben. Vor allem als Schlüsselspieler!

ehc-muc

Solche Schiris machen den Sport kaputt - lasst die Jungs Hockey spielen und Emotionen aufkommen.

TWX

Zitat von: Magpie am Dezember 16, 2012, 19:37:20
Zitat von: Reimer34 am Dezember 16, 2012, 19:35:31

Die 10 für Wheeler waren auch völlig übertrieben! Das war kein Abseits bei einer super Konterchance...natürlich beschwert er sich da...was erwarten die 4 Clowns denn???


Sorry, aber wenn ein Spieler knapp dem Linesman vorbeifährt und mit dem Stock in Richtung Kopf zuckt, dann ist das ein klarer Fall von Dummheit.
Auch wenn das Abseits vielleicht keins war, aber da muss man sich unter Kontrolle haben. Vor allem als Schlüsselspieler!

Richtig
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Schorsch

Zitat von: Magpie am Dezember 16, 2012, 19:37:20
Zitat von: Reimer34 am Dezember 16, 2012, 19:35:31

Die 10 für Wheeler waren auch völlig übertrieben! Das war kein Abseits bei einer super Konterchance...natürlich beschwert er sich da...was erwarten die 4 Clowns denn???


Sorry, aber wenn ein Spieler knapp dem Linesman vorbeifährt und mit dem Stock in Richtung Kopf zuckt, dann ist das ein klarer Fall von Dummheit.
Auch wenn das Abseits vielleicht keins war, aber da muss man sich unter Kontrolle haben. Vor allem als Schlüsselspieler!

von daher kannst du froh sein, dass es NUR eine Diszi war.
Aber schon lustig was unsere Anhänger da gesehen bzw. nicht gesehen haben.

Reimer34

Zitat von: Magpie am Dezember 16, 2012, 19:37:20
Sorry, aber wenn ein Spieler knapp dem Linesman vorbeifährt und mit dem Stock in Richtung Kopf zuckt, dann ist das ein klarer Fall von Dummheit.
Auch wenn das Abseits vielleicht keins war, aber da muss man sich unter Kontrolle haben. Vor allem als Schlüsselspieler!

Ja, hätte, müsste, sollte...wird wirklich Zeit für emotionslose Roboter auf dem Eis!
Die 4 Komiker pfeiffen Basketball und dann werden die Spieler, mit ein paar Restemotionen, doch tatsächlich mal wütend...
Natürlich war's nicht ok vom Wheeler, aber dann drück ich halt mal eine Auge zu!? Ursache und Wirkung...

Magpie

Zitat von: Reimer34 am Dezember 16, 2012, 19:53:01
Zitat von: Magpie am Dezember 16, 2012, 19:37:20
Sorry, aber wenn ein Spieler knapp dem Linesman vorbeifährt und mit dem Stock in Richtung Kopf zuckt, dann ist das ein klarer Fall von Dummheit.
Auch wenn das Abseits vielleicht keins war, aber da muss man sich unter Kontrolle haben. Vor allem als Schlüsselspieler!

Ja, hätte, müsste, sollte...wird wirklich Zeit für emotionslose Roboter auf dem Eis!
Die 4 Komiker pfeiffen Basketball und dann werden die Spieler, mit ein paar Restemotionen, doch tatsächlich mal wütend...
Natürlich war's nicht ok vom Wheeler, aber dann drück ich halt mal eine Auge zu!? Ursache und Wirkung...

Der Schiri soll ein Auge zudrücken?  :wallbash: :hae:
Aus Mitleid? Oder weil er dem Wheeler so gern zusieht?
Oder weil er schon das ganze Spiel auf beiden Seiten sehr kleinlich gepfiffen hat und deswegen jetzt keine Luft mehr zum Pfeiffen hat?