1
Nordkurve / Antw:Ein weiterer Player in der Münchner Sportszene
« Letzter Beitrag von Entenweiher am Heute um 14:38:55 »Man muss aber schon sagen, diese EFL macht das marketingtechnisch smart. Wesentlich zeitgemäßer, moderner, hipper im Vergleich zu unserer DEL. Ich habe null Plan von Football und auch kein gesteigertes Interesse an dem Sport aber wie sie das präsentieren ist für eine Liga auf dem Level schon wirklich gut, da kann man sich einiges abschauen.
Naja ich schau ab und an Football und habe nichts vom Saisonstart mitbekommen, bis Sonntag während des Spiels aus ner Insta-Story von ner Kollegin.
Mag sein, mir ging es auch mehr um den Webauftritt der Liga, die Spielberichte, Videocontent etc. Die verstehen es gut aus einer Amateurveranstaltung ein riesen Ding zu machen und gezielt ein hippes Publikum anzusprechen.
Ansonsten haben die münchner Tageszeitungen den Spieltag im Vorfeld und bei der Nachberichterstattung eben aufgegriffen. Inwiefern das von Dauer ist muss sich zeigen, jetzt war es halt erstmal was Neues im Ligaalltag mag das dann wieder ganz anders aussehen.