AZ vom 18.09.2024: "Absolut jede Tür hier macht mir das Leben schwer"

Begonnen von Mighty, September 18, 2024, 23:29:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Zitat von: Markus#14 am September 20, 2024, 08:19:59Kannst Du bitte den Inhalt sinngemäß wiedergeben?

Ach, das ist ja interessant, sie haben einen plus Artikel daraus gemacht, als ich ihn gepostet habe war es ein normaler Artikel.

Mal sehen was ich noch zusammen bringe

- er kämpft noch etwas mit dem Jetlag
- die große Eisfläche ist natürlich eine Umstellung, er wird etwas Zeit brauchen, will aber natürlich dem Team von Anfang an helfen
- er hat sich schon um organisatorische Dinge wie Bankkonto etc. gekümmert, mit Hilfe von Brooks der ihm viel hilft

Mighty

der Münchner

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Zitat von: der Münchner am September 20, 2024, 19:11:07Was ist mit den Türen?  :lol:

Frage vom Reporter: "Haben Sie sonst noch Eingewöhnungsschwierigkeiten?" (oder so ähnlich)
Antwort: "Absolut jede Tür hier macht mir das Leben schwer. Naja, Gewöhnungssache eben"

der Münchner

ah, quasi im übertragenen Sinn und nicht wörtlich genommen.
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon er kann keine Tore schießen, weil er nicht aus der Kabine kommt.  :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Zitat von: der Münchner am September 20, 2024, 20:26:32ah, quasi im übertragenen Sinn und nicht wörtlich genommen.
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon er kann keine Tore schießen, weil er nicht aus der Kabine kommt.  :lol:

Mit den Toren hat er anscheinend nicht sooo das Problem. 1 Tor und 2 Assists heute sind ja doch ganz o.k.  ;)