Löwen Frankfurt

Begonnen von Alter Schwede, Mai 04, 2022, 10:39:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Verrückt was die auf der Torhüter Position für Namen holen. Was alles möglich ist.....

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am September 26, 2024, 19:12:35Verrückt was die auf der Torhüter Position für Namen holen. Was alles möglich ist.....

Ja geiler Name, der Typ hat n Jahr nicht gespielt und war davor schon quasi washed.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am September 26, 2024, 19:50:37Ja geiler Name, der Typ hat n Jahr nicht gespielt und war davor schon quasi washed.

Spannend was er noch reissen kann in der DEL.

Magpie

Und die Ingolstädter Kurve hat ihn gestern mit einem passenden Spruchband empfangen.
Wie man sich als Organisation so unsympathisch machen kann, ist mir unerklärlich.  :wallbash:

FXS64

Zitat von: Magpie am September 28, 2024, 18:16:02Und die Ingolstädter Kurve hat ihn gestern mit einem passenden Spruchband empfangen.
Wie man sich als Organisation so unsympathisch machen kann, ist mir unerklärlich.  :wallbash:
Was war da los?
EHC 70 - Hedos - MadDogs - ESC - Barons - HC98/EHC ... aber immer doch München
und jeder Club hatte/hat seine besonderen Reize

bazz-dee

Zitat von: FXS64 am September 29, 2024, 05:48:50Was war da los?

"Macht sie alle schießt den Fascho aus der Halle" Banner

Alter Schwede

Zitat von: FXS64 am September 29, 2024, 10:01:09Sorry aber warum macht es eine Organisation unsympathisch - wenn Greiss offensichtlich Anhänger von D.Trump ist, dann muss er damit leben und macht den ERCI UND seine Fans keinesfalls unsympathisch eher umgekehrt. :respekt:

Ich gehe mal davon aus, dass @Magpie nicht den ERCI gemeint hat, sondern eher die Frankfurter Organisation  ;)

FXS64

Zitat von: Alter Schwede am September 29, 2024, 10:04:06Ich gehe mal davon aus, dass @Magpie nicht den ERCI gemeint hat, sondern eher die Frankfurter Organisation  ;)
OK, dann bin ich natürlich bei @Magpie  und habe es voll falsch verstanden - sorry dafür :umleitung:
EHC 70 - Hedos - MadDogs - ESC - Barons - HC98/EHC ... aber immer doch München
und jeder Club hatte/hat seine besonderen Reize

Magpie

Richtig, habe die Frankfurter gemeint.
Die Verpflichtung von Greiss hat weder politisch noch sportlich großen Sinn gemacht.