Fanartikelthread

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 10:35:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-muc

Bitte mehr von der Life-Style Linie, habe mir heute ein T-Shirt geholt, ist echt cool.

EHCErich

Die Koop Linie mit DP kommt noch diese Woche.

ehc-muc

Zitat von: EHCErich am September 30, 2024, 23:14:49Die Koop Linie mit DP kommt noch diese Woche.

Da bin ich mal gespannt!

EHCErich

https://www.instagram.com/reel/DAjCtVkC5KM/?igsh=cWRvN2d6MHp5Y3h4

Ich hoffe der Link funzt auch für Nicht Instagramer...

ehc-muc

Ich bin ja kein Trikot-Träger und schon gar kein Fan von jährlichen Wies'n-Trikots, aber das diesjährige Wies'n-Trikot gefällt mir echt gut, es ist aus meiner Sicht echt gelungen.

bazz-dee

Zitat von: ehc-muc am Oktober 01, 2024, 10:19:44Ich bin ja kein Trikot-Träger und schon gar kein Fan von jährlichen Wies'n-Trikots, aber das diesjährige Wies'n-Trikot gefällt mir echt gut, es ist aus meiner Sicht echt gelungen.

echt? ich find des grausam. diese silhouetten passen farblich und optisch absolut nicht ins restliche trikot

Entenweiher

Also ich muss auch sagen, mir gefällt es dieses Jahr richtig gut. Ist nicht so gewollt kitschig wie die letzten Jahre.  :respekt:

ehc-muc

Mei Geschmack ist relativ schwer zu diskutieren. Ich finde es cool.

mOnty

Finde es auch sehr nice. Wenn es jetzt noch geschnürt wär ...

Markus#14

Auf dunkelblau hätte ich es noch besser gefunden. Aber ansonsten mal echt was anderes.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Die Distorted People Kollektion gibt es schon ab morgen im Bulls Shop. Die Jacke finde ich schon mal chic.

EHCErich

Schwarz in schwarz. Naja, hab ich bissle mehr erwartet...

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Oktober 01, 2024, 20:19:21Schwarz in schwarz. Naja, hab ich bissle mehr erwartet...

Gerade das gefällt mir. Schlicht und edel, selbst das RB Logo ist  dezent gehalten und stört nicht. Mal schauen ob sie dafür auch SAP Garden Preise aufrufen. Die Hoodies dürften nen Hunderter kosten, die Jacke das Doppelte. Naja ist ja bald Weihnachten und ich muss eh noch Geschenke besorgen.

Markus#14

Zitat von: EHCErich am Oktober 01, 2024, 20:19:21Schwarz in schwarz. Naja, hab ich bissle mehr erwartet...

Für bunti bunti gibts genug anderes Zeug. Aber genau sowas hat gefehlt.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Oktober 03, 2024, 00:38:09Für bunti bunti gibts genug anderes Zeug. Aber genau sowas hat gefehlt.

Da sind wir uns endlich mal einig. Die Linie richtet sich eher an Fans die es dezent und schlicht mögen. Für alle anderen gibts genug 'RB in your face' Auswahl.

Gegengerade

Im Bullstore hinter der Nordkurve war gestern einiges los, da ging einiges übern Thresen, so wie an den Kassen angestanden wurde.🔝👍

EHCErich

Zitat von: Markus#14 am Oktober 03, 2024, 00:38:09Für bunti bunti gibts genug anderes Zeug. Aber genau sowas hat gefehlt.

Ich mein ja kein bunti bunti aber nur das Logo in schwarz draufballern ist jetzt keine grosse Designerleistung.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Oktober 03, 2024, 21:12:36Ich mein ja kein bunti bunti aber nur das Logo in schwarz draufballern ist jetzt keine grosse Designerleistung.

Was bei großen Designerleistungen rauskaommt sieht man bei den Wiesn Trikots. Aber das gute ist doch es gibt inzwischen für jeden Geschmack was. BuntiBunit, schlicht, edel... für jeden was dabei und so sollte es im Idealfall doch sein.

FXS64

Zitat von: EHCErich am Oktober 03, 2024, 21:12:36Ich mein ja kein bunti bunti aber nur das Logo in schwarz draufballern ist jetzt keine grosse Designerleistung.
Modernes Design - weniger ist mehr?

>>Der Geschmack ist die Kunst, sich auf Kleinigkeiten zu verstehen.<<
Zitat von Jean-Jacques Rousseau.

>>In der scholastischen Philosophie heißt es: De gustibus et coloribus non est disputandum ,Über Geschmack und Farben kann man nicht streiten'. Die Aussage drückt aus, dass niemand rational beweisen kann, dass ein bestimmtes Geschmacksempfinden das richtige sei. Anders gesagt: In Geschmacksfragen kann es kein ,,richtig" oder ,,falsch" geben; sie liegen jenseits aller Beweisbarkeit. <<
Quelle Wikipedia
EHC 70 - Hedos - MadDogs - ESC - Barons - HC98/EHC ... aber immer doch München
und jeder Club hatte/hat seine besonderen Reize