NHL

Begonnen von einEHCfan, Juni 23, 2015, 14:02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

Zitat von: der Münchner am August 31, 2024, 11:48:26Wie kann man denn beim Überholen beide Fahrradfahrer so erwischen, dass beide tödlich verunglücken?
Das war doch ein Volldepp.

Scheinbar betrunken.

Unglaublich traurig. Ich fand Jonny Hockey einen sau guten SPieler, und das ganze ist einfach zum heulen tragisch.

Die beiden Brüder von einem besoffenen Autofahrer totgefahren. Die Schwester sollte wohl demnächst heiraten.

So ein Wahnsinn.

RIP.

Markus#14

Zitat von: jasonbourne am August 31, 2024, 21:44:53Scheinbar betrunken.

Unglaublich traurig. Ich fand Jonny Hockey einen sau guten SPieler, und das ganze ist einfach zum heulen tragisch.

Die beiden Brüder von einem besoffenen Autofahrer totgefahren. Die Schwester sollte wohl demnächst heiraten.

So ein Wahnsinn.

RIP.

Am gleichen Tag meinte ich gelesen zu haben. Unglaublich traurig & grausam sowas.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Draisaitl unterschreibt einen neuen Vertrag bei Edmonton für 8 Jahre a 14 Mios.

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am September 03, 2024, 17:56:53Draisaitl unterschreibt einen neuen Vertrag bei Edmonton für 8 Jahre a 14 Mios.

Die 14 Mio pro Jahr sind pro US Sport auf Platz:

NHL - 1
NFL - 92
MLB - 99
NBA - 117

Schon verrückt.

Alter Schwede

CroKaas

Auf Prime gibt es nun die neue NHL Doku. Aber Achtung, es wird oft fucking gesagt. 

full 3 course

Zitat von: CroKaas am Oktober 05, 2024, 21:03:07Auf Prime gibt es nun die neue NHL Doku. Aber Achtung, es wird oft fucking gesagt. 

Jetzt schau ich's mir erst recht an.
:bang: