Fanclub - Stammtisch

Begonnen von ehc-muc, August 18, 2022, 10:15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehc-muc

Gestern war ja Fanclub-Stammtisch - kann jemand mal bitte berichten, ob es Neuigkeiten gibt, was diskutiert wurde etc. ?

Mighty

Ich habe selber noch keine Rückmeldung von unserem Vertreter, die kommt hoffentlich wenn er nach der Arbeit Zeit dafür findet.

Vielleicht sind andere schneller, mal schauen.

Mighty

ehc-muc

Zitat von: Mighty am August 18, 2022, 11:01:10
Ich habe selber noch keine Rückmeldung von unserem Vertreter, die kommt hoffentlich wenn er nach der Arbeit Zeit dafür findet.

Vielleicht sind andere schneller, mal schauen.

Mighty

Danke

Hockeyfreak

#3
Hallo zusammen,

es wurde den Fanclubvertretern das SAP Experience Center präsentiert, wo man sich z.B. bereits sich anschauen kann, wie die Plätze im Stehplatzbereich und die Sitzplätze der einzelnen Kategorien aussehen werden.
Ausserdem konnte man im kleinen Maßstab die Grössenverhältnisse zwischen dem Videowürfeln von Eishalle und Audi Dome im Vergleich zum SAP Garden sehen

Persönliches Highlight aus meiner Sicht war die Präsentation der Blickwinkel von den einzelnen Plätzen per grosser Videowand und VR-Brille, die einem noch besser zeigt, welche Dimensionen das neue Stadion hat

Ab 7.9. hat man die Möglichkeit nach vorheriger Terminvereinbarung das Experience Center zu besuchen

Anschliessend gab es eine Fragerunde zwischen den Fanclubvertretern und den anwesenden Red Bull Verantwortlichen (u.a. Benedikt Zacherl und Andreas Busch)

- Die Dauerkarten sind bereits gedruckt und werden nach und nach an die Dauerkartenbesitzer verkauft
- Saisoneröffnungsfeier wird nach momentanen Stand erst während der Saison stattfinden können, da das Eisstadion erst gegen 1.9. den Verein wieder zur Verfügung steht
- Es wurde intern über eine Erhöhung der Ticketpreise zur Saison 22/23 aufgrund von Inflation usw. diskutiert, die aber nicht umgesetzt wurde
- Eine Gefährdung des Spielbetriebs durch die Energie-Krise sehen die Verantwortlichen nicht

- EHC Fans on Tour haben mitgeteilt, dass aufgrund der Stornobedingungen der Sonderzug am 6.1.23 nach Frankfurt abgesagt werden muss und bei Autobus Oberbayern Busse angefragt wurden um viele Busse fahren zu lassen. Ausserdem darauf hingewiesen, dass die Parkplatzsituation in Ingolstadt sich verschlechtet hat (Vorderer Parkplatz steht nicht mehr zur Verfügung) und man sich bitte möglichst online anmelden soll, da sie bei den Heimspielen nicht mehr so hinter der Nordkurve anzutreffen sind
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

EHCErich