Viertelfinale 2024 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, März 10, 2024, 14:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mighty

So, alles Jammern hilft ja nicht, das Viertelfinale steht an, am kommenden Samstag geht es los in Wolfsburg.

Unsere vier Spiele diese Saison gegen die Grizzlies geben folgendes Bild

RB - Wol  0:1
RB - Wol  2:1
Wol - RB  2:3
Wol - RB  2:0

diese knappen Ergebnisse spiegeln ja auch ganz gut die Situation in der Tabelle wider, beide Teams eng beieinander. Zumindest aus diesen Spielen kann man auch keinen Heimvorteil für eines der Teams ablesen.

Man darf, wieder einmal, gespannt sein welches Gesicht wir von unserer Mannschaft sehen werden.

Mighty

Entenweiher

Dieses Jahr gehen wir definitiv nicht als Favorit in die Serie. Ein Weiterkommen wäre eine Überraschung. Stört mich aber nicht, von mir aus kann im Viertelfinale ruhig Schluss sein. Spannender als die Playoffs ist für mich was danach passiert!

bazz-dee

Zweimal ohne eigenes Tor. Das wird unser großes Problem sein. Vielleicht gibt es ein Spiel in der Serie wo mal alles rein fällt, aber das bezweifel ich gegen Strahli.
Wolfsburg wird jeden Puckverlust im Aufbau und als letzter Mann an deren Blauen gnadenlos ausnutzen

sendlinger

Ab wann soll es denn Tickets für die Heimspiele geben?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Zitat von: sendlinger am März 11, 2024, 10:58:35Ab wann soll es denn Tickets für die Heimspiele geben?
Heute im Laufe des Tages.

michl60


Bandenchecker

Steht in der Mail an DK- Besitzer. Nur diese können ihre Tickets kaufen von Montag, 14:00 bis Mittwoch Mitternacht.
/* It's not the speed that kills you but the sudden stop. */

michl60

#7
Zitat von: Bandenchecker am März 11, 2024, 12:37:16Steht in der Mail an DK- Besitzer. Nur diese können ihre Tickets kaufen von Montag, 14:00 bis Mittwoch Mitternacht.

Laut Email von RB beginnt auch der normale Vorverkauf um 14 Uhr

Mighty

Zitat von: michl60 am März 11, 2024, 12:58:48Laut Email von RB beginnt auch der normale Vorverkauf um 14 Uhr

Ich verstehe es so das die DK Karten bis Mittwoch geblockt sind und erst dann in den normalen Verkauf gehen, dieser aber trotzdem auch schon heute anfängt.

Aber wir werden um 14:00 Uhr sehen welche Interpretation richtig ist.

Mighty

michl60

vielen Dank für deine Nachricht.
Der Vorverkauf für unser Spiel gegen Wolfsburg startet heute um 14 Uhr.

Das war die Antwort.....

SubZero

Normale Tickets gibts auch schon, nicht nur die reservierten

michl60


Alter Schwede

Aktuell:
Verfügbare Sitzplätze für Spiel 2: 23 (fast nichts zusammenhängendes mehr)
Verfügbare Sitzplätze für Spiel 4: 3


Markus#14

Zitat von: Alter Schwede am März 11, 2024, 19:00:19Aktuell:
Verfügbare Sitzplätze für Spiel 2: 23 (fast nichts zusammenhängendes mehr)
Verfügbare Sitzplätze für Spiel 4: 3



Alles andere als zwei ausverkaufte VF Heimpspiele wäre auch seltsam nach dem bisherigen Saisonverlauf.  ;D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Markus#14

Ich tippe jetzt mal auf eine Serie über 6 Spiele die wir gewinnen, weil ich einfach nicht glauben mag, dass wir im VF verkacken. Mein Bauchgefühl sagt was anderes.  :o
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am März 11, 2024, 23:01:47Ich tippe jetzt mal auf eine Serie über 6 Spiele die wir gewinnen, weil ich einfach nicht glauben mag, dass wir im VF verkacken. Mein Bauchgefühl sagt was anderes.  :o
Genau so geht es mir auch  ;D

ehc-muc

Passt zwar nicht ganz in den Thread, aber hat noch wer eine Einladung für 10 Dauerkarte mit ,,Ehrung auf dem Eis" in der Drittelpause bekommen?

Spiel 2 - Dienstag 19.03.

Canuck


ehc-muc

Machst du mit? Mich hat mal interessiert, wie viele da dann ca. dabei sind.

bazz-dee

Ja bekommen und kenne noch einige. Eigentlich hab ich schon mehr als 10 Jahre. Aber hab kein Bock des halbe Drittel zu verpassen für hundert Leute auf Eis und wie ich RB kenne, einen lieblosen Schal