Schwenninger Wild Wings

Begonnen von Mighty, Mai 26, 2013, 14:40:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Assistent

Assistent

Assistent

CroKaas

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am August 28, 2024, 11:33:30https://www.schwenninger-wildwings.de/aktuell/wild-wings-verpflichten-den-finnischen-stuermer-teemu-pulkkinen/

Dachte der Markt ist leer und gute ALs sind schwer zu bekommen?

Mei, Schwenningen hat halt einen entsprechend hohen Etat, da geht schon was. Dafür haben wir mehr Überzeugung und Konstanz im Kader. #unbezahlbar

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am August 28, 2024, 12:33:08Mei, Schwenningen hat halt einen entsprechend hohen Etat, da geht schon was.

Dumm, dass sie nicht auf das Prinzip Hoffnung setzen. Das wird unsere Geheimwaffe.  :bang:

der Münchner

Vielleicht ist er zu schwach für uns oder passt aus anderen Gründen nicht zu uns.
Oder es gefällt ihm in einer Kleinstadt besser. Wer weiß das schon.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

FXS64

Zitat von: der Münchner am August 28, 2024, 16:46:17Vielleicht ist er zu schwach für uns oder passt aus anderen Gründen nicht zu uns.
Oder es gefällt ihm in einer Kleinstadt besser. Wer weiß das schon.
... und auch schon 32 Jahre alt
EHC 70 - Hedos - MadDogs - ESC - Barons - HC98/EHC ... aber immer doch München
und jeder Club hatte/hat seine besonderen Reize

CroKaas

Zitat von: FXS64 am August 31, 2024, 14:30:42... und auch schon 32 Jahre alt

Das ist natürlich viel zu alt für uns.

FXS64

Zitat von: CroKaas am August 31, 2024, 15:24:12Das ist natürlich viel zu alt für uns.
Im Zusammenhang mit dem Zitat vom "der münchner" schon ...

Für mich wäre er tatsächlich zu alt, im Team stehen bereits 11 Spieler über 32 ;-) - ich bin eben immer für junge Spieler die auch Fehler machen dürfen. Spieler die dann länger im Team sind und sich entwickeln wie Kastner, Daubner, Abeltshauser usw.
EHC 70 - Hedos - MadDogs - ESC - Barons - HC98/EHC ... aber immer doch München
und jeder Club hatte/hat seine besonderen Reize