Vorbereitung Saison 2024/25

Begonnen von Markus#14, Mai 28, 2024, 16:40:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHC-Anderl

Ich persönlich halte nichts von diesen Vergleichen mit anderen Standorten und schon gar nicht mit anderen Sportarten. Schließlich gehen wir zum EHC, weil Eishockey für uns der schönste Sport und München zugleich die Stadt unseres Herzens ist und nicht, weil dort die meisten Zuschauer in die Halle kommen. Und dafür nehmen wir Jahr für Jahr viele Kilometer zu den Heimspielen auf uns.

Wenn Vergleichen, dann muss man auch alle Fakten berücksichtigen. In Köln wurde die Zuschauerzahl durch immense Vergünstigungen von Tickets durch Sponsoren erzielt. Darüber sind einige DK Inhaber aus Köln auch alles andere als glücklich.

Ich will nicht auf andere schauen und damit von eigenen, ohne Frage (noch) vorhandenen Problemen ablenken. Aber dies ständige Schlechtreden unserer eigenen Situation - sowohl sportlich als auch bzgl. der Vermarktung der eigenen Halle - und das zeitgleiche Glorifizieren der Mitbewerber ist schon etwas einseitig.

traktorist

Zitat von: EHC-Anderl am September 01, 2024, 13:01:44....

Ich will nicht auf andere schauen und damit von eigenen, ohne Frage (noch) vorhandenen Problemen ablenken. Aber dies ständige Schlechtreden unserer eigenen Situation - sowohl sportlich als auch bzgl. der Vermarktung der eigenen Halle - und das zeitgleiche Glorifizieren der Mitbewerber ist schon etwas einseitig.

... ich finde du formulierst deine Meinung zu diesem immer gleichen BlaBla über Marketing, Management, Mannschaft, Trainer, Dauerkarten, etc  viel zu nett. Wer immer wieder das Gleiche schreibt hat meistens Unrecht. Der-/Diejenige muss er es wohl so oft schreiben, um es am Ende selbst zu glauben. Das ging dann hier schon so weit, dass sogar eigene Antworten kommentiert wurden.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Das sind die Prognosen des Eisblogs und die sind nicht sehr positiv für uns.

Die sehen uns auf 6 und 7.

Es ist definitv also nicht nur Entenweiher mit demm Pessimismus.

Entenweiher

Wie es zu dieser Einschätzung kommt kann man übrigens im Eisblog Podcast hören:

https://open.spotify.com/episode/30FWsGWX3VTuFCWD2cPKRN?si=upIbQSQySKKgFNpkuntZ7Q

Und nein, ich bin keine Ghostwriterin für den Eisblog  :lol:

traktorist

Zitat von: Entenweiher am September 01, 2024, 23:58:08...

Und nein, ich bin keine Ghostwriterin für den Eisblog  :lol:

Garantiert nicht, die holen sich EXPERTEN.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am September 04, 2024, 22:05:38Garantiert nicht, die holen sich EXPERTEN.

Hm, dann habe ich in dem Fall ja eine Experten Meinung. Danke für das Kompliment.

mika

wird das spiel heute abend irgendwo übertragen?

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Zitat von: mika am September 06, 2024, 17:15:56wird das spiel heute abend irgendwo übertragen?

Ja, kostet allerdings 6,90€ und Kommentar gibts auch keinen:
https://live.ice.hockey/watch/game/vwrcdkc58hjlzaxrns2

mika

Alter Schwede

Aufstellung:
Goalies: Wolf | Niederberger
R1: Abeltshauser – Blum | Krämmer – Smith – Eisenschmid
R2: Johansson – Lancaster | Rieder – Hager – Ehliz
R3: Weber – Bittner | DeSousa – Brooks – Kastner
R4: Eder – Fischer | Varejcka – Heigl – Oswald

EHC-Anderl

Zitat von: Alter Schwede am September 06, 2024, 18:21:02Aufstellung:
Goalies: Wolf | Niederberger
R1: Abeltshauser – Blum | Krämmer – Smith – Eisenschmid
R2: Johansson – Lancaster | Rieder – Hager – Ehliz
R3: Weber – Bittner | DeSousa – Brooks – Kastner
R4: Eder – Fischer | Varejcka – Heigl – Oswald

Tobi Rieder zurück, aber Daubi fehlt. Hoffentlich nichts Ernstes.
Auf die 4. Reihe bin ich gespannt. Sie verspricht Tempo und Intensität.

Alter Schwede

Zitat von: EHC-Anderl am September 06, 2024, 18:27:14Tobi Rieder zurück, aber Daubi fehlt. Hoffentlich nichts Ernstes.
Auf die 4. Reihe bin ich gespannt. Sie verspricht Tempo und Intensität.

Und auf Wolf bin ich auch gespannt.

CroKaas

Also bei mir kommentiert einer.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am September 06, 2024, 19:26:11Also bei mir kommentiert einer.

Kann heute leider nicht gucken, gib am Ende mal ein Fazit ab wie sie sich präsentiert haben. Bin gespannt.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am September 06, 2024, 19:26:11Also bei mir kommentiert einer.

Ja, war eigentlich ohne Kommentar angekündigt. Ob man sich den Ösi das ganze Spiel über gibt? Mal sehen...

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am September 06, 2024, 19:29:05Ja, war eigentlich ohne Kommentar angekündigt. Ob man sich den Ösi das ganze Spiel über gibt? Mal sehen...

Glaube mute einfach alles. Dieses laut und mal leise abwechselnd ist ja grausam.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am September 06, 2024, 19:33:55Glaube mute einfach alles. Dieses laut und mal leise abwechselnd ist ja grausam.

Ja, habe jetzt auch gemutet. Ist mir zu parteiisch und hat auch keinerlei Infos zu unserer Mannschaft. Bisher noch keinen Spielernamen von uns gehört. Da verzichte ich auf den Kommentar.
Schade, dass nicht zu erkennen war, ob der Schuss zum 1:0 abgefälscht war.

m3chaot

Hauptsache unsere Rumpeltruppe legt mal wieder gleich richtig los... :kopfschuettel:

Coyote

Wahnsinn was wir da im eigenen Drittel veranstalten. So ein kopfloser Haufen, langsam muss doch selbst der größte Optimist die Hoffnung verlieren. Wir erspielen uns kaum Chancen und hinten lassen wir uns sogar schon von Graz an die Wand spielen.