Krefeld Pinguine

Begonnen von grindeXxX, März 15, 2013, 09:09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Krefeld bindet Torhüter klein bis 2018
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Wieder einer weniger auf der Lohnliste:

www.hockeyweb.de/del/robin-weihager-wechselt-nach-villach-82885
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

#83
Mebus, Fischer, Hagos und Duba werden nicht mehr für Krefeld auflaufen

http://www.hockeyweb.de/del/quartett-verlaesst-die-krefeld-pinguine-83739
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

Why so serious

Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

geminy007

Es wird immer verrückter....

alsa0203

So einen würde ich einweisen. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun.
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Why so serious

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

ZitatKaderplanung abgeschlossen: Kyle Klubertanz komplettiert  den Kader für 2016/17!

Herzlich willkommen in Krefeld, Kyle!

Weitere Informationen findet ihr unter portal.krefeld-pinguine.de!

#nurderkev #saison201617
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

ZitatHiobsbotschaft vor dem ersten Eistraining: Bei Martin Schymainski wurde das Pfeiffersche Drüsenfieber diagnostiziert. ,,Die Gesundheit meiner Spieler steht über allem und wird nicht aufs Spiel gesetzt", so Cheftrainer Franz Fritzmeier. Die genaue Ausfallzeit steht noch nicht fest. Alle weiteren Informationen unter portal.krefeld-pinguine.de!

Gute Besserung Schymi!

#nurderkev #getwellsoon
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Zitat von: Assistent am Juli 30, 2016, 13:58:10
ZitatHiobsbotschaft vor dem ersten Eistraining: Bei Martin Schymainski wurde das Pfeiffersche Drüsenfieber diagnostiziert. ,,Die Gesundheit meiner Spieler steht über allem und wird nicht aufs Spiel gesetzt", so Cheftrainer Franz Fritzmeier. Die genaue Ausfallzeit steht noch nicht fest. Alle weiteren Informationen unter portal.krefeld-pinguine.de!

Gute Besserung Schymi!

#nurderkev #getwellsoon
Schymi ist wieder fit!

https://www.telekomeishockey.de/news/16-september-2016/3887
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!